Krieg in der Ukraine

• Was soll Putin denn jetzt auch anderes machen?

Er hat sich nunmal zum Einmarsch in die Ukraine entschlossen. Wenn das geklappt hätte, wäre ja alles gut gelaufen für ihn. Hat es aber nicht, zuerst das Fiasko vor Kiew, dann der stockende Vormarsch im Süden und nun die Rückeroberung. Zusätzlich noch die zehntausenden toten russischen Soldaten.

Wenn er nun aufhört, dann ist er Weg vom Fenster, das weiß er ganz genau. Also kann er ja nur weiter nach vorne rennen, eine Exit-Strategie gibt es für ihn nicht mehr.

Er könnte sagen, ich habe mein Blatt überreizt.

Mit seinen Verbindungen und seinem Vermögen wäre wohl ein luxuriöser Lebensabend möglich.

Der Eintrag in den Geschichtsbücher steht dem wohl entgegen.

• Wie kommsten darauf? Die Russen sagen, knapp 6000 8) :pfeif: :hammer:

der zählt mit Fingern, da kann man schon ml mit den Händen verwechseln

Vielleicht glaubt er die 6000 sogar und sitzt jetzt im Büro und wundert sich, wo die ganzen Soldaten hin sind - zum Glück kann der nicht noch grimmiger gucken. Der kann ja jetzt schon gfei einem alemannischen Narrensprung ohne Maske bei den Hexen und Teufeln mitlaufen ....... wenn die ihn lassen

• Kleine Männer die groß werden wollten . Jetzt nicht ganz korrekt, aber mei. Immo kommst nimmer ganz raus 🤢🤮 Leiden tun dann die großen Kleinen.

• Er könnte sagen, ich habe mein Blatt überreizt.

Mit seinen Verbindungen und seinem Vermögen wäre wohl ein luxuriöser Lebensabend möglich.

Der Eintrag in den Geschichtsbücher steht dem wohl entgegen.

das ist nicht so sicher, kein Machthaber in russland wird einem putin ein Rentnerdasein gönnen. Abgesägte Tyrannen werden in der Regel endversorgt. Und zu seinem Vermögen im Ausland zu ziehen, dürfte für putin schwierig werden, denn auf die "ausländische" Justiz hat er sehr wenig Einfluss. Der ist nur sicher, solange er in russland die Macht in seinen Händen hält.

• das ist nicht so sicher, kein Machthaber in russland wird einem putin ein Rentnerdasein gönnen. Abgesägte Tyrannen werden in der Regel endversorgt. Und zu seinem Vermögen im Ausland zu ziehen, dürfte für putin schwierig werden, denn auf die "ausländische" Justiz hat er sehr wenig Einfluss. Der ist nur sicher, solange er in russland die Macht in seinen Händen hält.

So sicher? Es soll Flecken auf dieser Erde geben, wo schon der ein oder andere seinen Ruhestand genossen hat. :pfeif:

• Nun ja. Auch wenn es mir lieber wäre, er würde sich verantworten müssen, er wird es nicht.

Es gab mal einen, der musste sich auch nicht verantworten für den .... , welcher mir angetan wurde. Der Typ ist in Chile verstorben.

Man kann jetzt lachen, mir war nicht danach und gewisse Parallelen sind für mich erkennbar.

• Zitat

"Vier Länder - China, Indien, Brasilien und Gabun - enthielten sich bei der Abstimmung."

Brasilien? Ok-ab sofort wird McDonalds keinen einzigen Baum aus deren Regenwald mehr nehmen, um die Burger einwickeln zu können! Das wird denen noch leid tun.

Wir haben hier, als kleine Maßnahme für uns, entschieden, dass wir unserem Enkel nie "3 Chinesen mit dem Kontrabass" beibringen, haben Aryuveda aus unserem Programm genommen und essen ab sofort wieder Mohrenkopfbrötchen!

DAMIT hatten die sicher nicht gerechnet! :hammer:

• Brasilien? Ok-ab sofort wird McDonalds keinen einzigen Baum aus deren Regenwald mehr nehmen, um die Burger einwickeln zu können! Das wird denen noch leid tun.

Wir haben hier, als kleine Maßnahme für uns, entschieden, dass wir unserem Enkel nie "3 Chinesen mit dem Kontrabass" beibringen, haben Aryuveda aus unserem Programm genommen und essen ab sofort wieder Mohrenkopfbrötchen!

Und Curry, den haben wir auch verbrannt.

Scheinheilige Sch.....

• Brasilien? Ok-ab sofort wird McDonalds keinen einzigen Baum aus deren Regenwald mehr nehmen, um die Burger einwickeln zu können! Das wird denen noch leid tun.

Es gibt ja auch noch Frikadellenbrötchen mit Senf und Salatblatt* (* wegen der Vitamine)

und man kann auch das Lied von den Jägermeistern lernen

und Schlammbaden soll auch gesund sein