Noch vor wenigen Wochen hätte dieser Ex-Duma Abgeordnete diese Kritik nur in höheren Stockwerken bei geöffnetem Fenster äussern dürfen.
Krieg in der Ukraine
-
-
-
jedenfalls erweisen die Armenier dem putin einen bärendienst mit der nummer. der kann doch kein eiziges kanonfuttermaterial entbehren
Die Armenier sind das nicht - Aserbaidschan hat hier Gelegenheit gewittert, da russland als beistandsmacht gerade enorme Probleme haben soll ( kann nicht von unabhängigen Quellen bestätigt werden)
-
Bei Siegen ist jeder der große feldherr, wenn es ans verlieren geht sucht das Volk Schuldige für seinen Verliererfrust. - und Sesselinhaber werden ungehalten wenn sie um ihre Sessel fürchten müssen
-
Bootfahrten soll in russland auch nicht so gesundheitsfördernd sei
-
War Putin nicht ein Angel-Fan? Quasi der oberste Sportfischer der Nation.
Wäre Zeit für eine neue Tour
-
Im Schwarzen Meer, da gibts auch bombige Aussichten
-
Putin ist nicht ertrunken, das ist eine Spezial-Tauchoperation.
-
Putin ist nicht ertrunken, das ist eine Spezial-Tauchoperation.
Frei nach gewissen Ministern, er ist nicht tot sondern hat nur aufgehört zu atmen😎
-
Die Armenier sind das nicht - Aserbaidschan hat hier Gelegenheit gewittert, da russland als beistandsmacht gerade enorme Probleme haben soll ( kann nicht von unabhängigen Quellen bestätigt werden)
So genau is dass noch nicht raus. Aber sich wegn nem hügligen ,bergigen nichts die fresse zu polieren zeugt auch von wenig intelligenz im prefrontalen cortex frontlappen bei beiden seiten. ach aserbeidschan möcht ja bei den gaslieferungen einspringen. Von welchem dikator wir das billige gas bekommen is jacke wie hoise . Hauptsache billig
-
Wenn die russen von sowas reden entbehrt dass nicht einer gewissen ironie
Kreml wirft Kiew Folter und Misshandlung von Einwohnern zurückeroberter Gebiete vor
- 14:32 Uhr
Der Kreml beschuldigt Kiew der Misshandlung von Einwohnern der zurückeroberten Gebiete. Kreml-Sprecher Dmitri Peskow warf den ukrainischen Streitkräfte vor, in den vergangenen Tagen in den von der russischen Armee übernommenen Gebieten "Folter" und "Misshandlungen" an Einwohnern begangen zu haben. Nach Kreml-Informationen gebe es "viele Strafaktionen gegen die Einwohner der Region Charkiw, Menschen werden gefoltert, misshandelt", sagte Peskow am Dienstag vor Journalisten.
Russland meldet zugleich massive Angriffe auf ukrainische Streitkräfte an allen Frontlinien. Wie das russische Verteidigungsministerium am Dienstag in seinem täglichen Bericht mitteilt, wurden Angriffe vor allem im Osten, Süden und bei Charkiw im Nordosten des Landes gestartet. (afp)
-
-
Wenn die russen von sowas reden entbehrt dass nicht einer gewissen ironie
Kreml wirft Kiew Folter und Misshandlung von Einwohnern zurückeroberter Gebiete vor
- 14:32 Uhr
Der Kreml beschuldigt Kiew der Misshandlung von Einwohnern der zurückeroberten Gebiete. Kreml-Sprecher Dmitri Peskow warf den ukrainischen Streitkräfte vor, in den vergangenen Tagen in den von der russischen Armee übernommenen Gebieten "Folter" und "Misshandlungen" an Einwohnern begangen zu haben. Nach Kreml-Informationen gebe es "viele Strafaktionen gegen die Einwohner der Region Charkiw, Menschen werden gefoltert, misshandelt", sagte Peskow am Dienstag vor Journalisten.
Russland meldet zugleich massive Angriffe auf ukrainische Streitkräfte an allen Frontlinien. Wie das russische Verteidigungsministerium am Dienstag in seinem täglichen Bericht mitteilt, wurden Angriffe vor allem im Osten, Süden und bei Charkiw im Nordosten des Landes gestartet. (afp)
das ist wahrscheinlich die gleich Folter und Misshalndlung, wegen dem Russland den Krieg begonnen hat.
-
Die Zuspitzung des Problems Armenien gegen Aserbaidschan war bei Schwächung Russlands so vorhersehbar
Aber wir können uns nicht um alle Probleme der Welt kümmern. Und schon gar nicht gleichzeitig.
Mein Rezept: keine Schwächung unserer Positionen gegenüber der Türkei und vor allem dem Iran zulassen.
Die richtigen Probleme Russlands gehen sicherlich nördlich des Kaukasus los. Das Wort "Tschetschenien" wird man demnächst kaum noch den Unterstützern Russlands zuordnen können Der Kadyrow sucht schon einen eisernen Schal oder das Weite
-
Die Zuspitzung des Problems Armenien gegen Aserbaidschan war bei Schwächung Russlands so vorhersehbar
Aber wir können uns nicht um alle Probleme der Welt kümmern. Und schon gar nicht gleichzeitig.
Mein Rezept: keine Schwächung unserer Positionen gegenüber der Türkei und vor allem dem Iran zulassen.
Die richtigen Probleme Russlands gehen sicherlich nördlich des Kaukasus los. Das Wort "Tschetschenien" wird man demnächst kaum noch den Unterstützern Russlands zuordnen können Der Kadyrow sucht schon einen eisernen Schal oder das Weite
Vom bluthund zum verstoßenen räudigen köter is es meist nicht weit
-
Vom bluthund zum verstoßenen räudigen köter is es meist nicht weit
Du bist der einzige hier im Thread, der zig Beleidigungen in jedem seiner Beiträge vorträgt.
Muss das denn sein? Sorry, ich lese wirklich jeden Beitrag hier gerne, aber bei Deinen, stoße ich teilweiße an meine Grenzen.
Die Abneigung Putin gegenüber, teilen hier alle, denke ich mal. Aber auch andere schaffen es Beiträge ohne dieses ständige Gossen-Vokabular zu schreiben..
Nix für ungut
-
Das sind Ablenkungsmanöver wie aus dem Lehrbuch. Bestreite die eigenen Taten und dichte diese dem Gegner an. Warum machen sie das? Weil ihnen die öffentliche Weltmeinung eben nicht egal ist, ebensowenig wie die ihrer Bevölkerung und weil sie am Ende des Tages genau wissen dass ihre Taten falsch sind. Warum hat wohl die SS versucht die Krematorien zu vernichten und Spuren zu beseitigen? Nach ihrer Ideologie war die Vernichtung der Juden doch eine absolut notwendige Sache und damit etwas Gutes. Man hätte doch folglich stolz darauf verweisen können. Man hat das gemacht, weil man wusste dass dies ein ungeheures Verbrechen war. Menschen aller Kulturkreise dieser Welt, wissen auch ohne entsprechende Gesetze, wenn sie ein Verbrechen begangen haben. Das ganze Gelaber dazu dient immer nur der Tarnung.
Russland ist ein Land welches Mord und Totschlag betreibt. Das ist Teil ihres Habitus. Wenn ein Mafia- Clan an der Macht ist, dann werden nun mal auch Mafiamethoden angewendet. Dazu hat man seine Leute die das tun. Da unterscheiden sich die Petersburger nicht von ihren Kollegen in Palermo, Neapel, Reggio di Calabria oder Mexiko.
Aber na klar: denen vertrauen wir weiter unsere Energiesicherheit an. Da kannst auch gleich deinen Sohn einem pädophilen Schwimmtrainer anvertrauen, oder als Ministranten zum einschlägig bekannten Pfarrer schicken. Wer würde das tun?
-
Du bist der einzige hier im Thread, der zig Beleidigungen in jedem seiner Beiträge vorträgt.
Muss das denn sein? Sorry, ich lese wirklich jeden Beitrag hier gerne, aber bei Deinen, stoße ich teilweiße an meine Grenzen.
Die Abneigung Putin gegenüber, teilen hier alle, denke ich mal. Aber auch andere schaffen es Beiträge ohne dieses ständige Gossen-Vokabular zu schreiben..
Nix für ungut
Ist das so?
In Bezug auf Kydarov wird praktisch "ganz offiziell" von Putins Bluthund gesprochen:
https://www.t-online.de/nachrichten/uk…t-russland.html
https://www.news.de/politik/856471…kraine-krieg/1/
https://www.msn.com/de-de/sport/mo…ten/ar-AA11wHs6
Und ich könnte noch viele weitere Beispiele bringen.
Da ist es zum verstoßenen raudigen Köter tatsächlich nicht weit.
-
..Die Abneigung Putin gegenüber, teilen hier alle, denke ich mal. Aber auch andere schaffen es Beiträge ohne dieses ständige Gossen-Vokabular zu schreiben..
Nix für ungut
Ging es in dem Beitrag um das russische Volk?
Ging es überhaupt um Putin?
Oder um nur um einen "Menschen" aus Tschetschenien bei dem ich eigentlich alle menschlichen Verhaltensweisen vermisse
-
So ähnlich sehe ich das auch, wird spannend mit den Grünen in der Regierung auf der anderen Seite können die Realos nicht aus, was sich dann an deren Wahlergebnissen deutlich erkennbar machen wird
Ich glaube dieses Thema ist mehr oder weniger durch. Klar wird’s ein paar Nachbeben geben, sowohl bei den Grünen als auch in der SPD, aber im Großen und Ganzen ist das Ganze gut erklärbar und notwendig. Was bedeutet Führungsmacht in diesem Zusammenhang? Deutschland prescht voraus und alle anderen hinterher? Natürlich nicht. Es bedeutet zweierlei: 1.) wir füllen den Fußabdruck aus den wir nun mal innerhalb der EU haben und das ist nun mal der Größte von allen.
2.) wir hören auf uns hinter unseren Verbündeten zu verstecken und nehmen eine viel aktivere Rolle innerhalb der Bündnisverteidigung ein.
Selbstverständlich alles in Absprache mit unseren Partnern. Ich denke diese einzig gewollte und in Frage kommende Definition von Führungsmacht, ist auch bei den Fundis der Grünen und den Parteilinken der SPD gut zu verkaufen. Wir sind nicht das dritte Reich und die Bundeswehr nicht die Wehrmacht. Wir verteidigen was uns gehört und dazu gehören Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Mit allen Ländern dieser Welt, die auf der gleichen Ebene ticken wie wir, haben wir, fern jeder Bündniszugehörigkeit, ein Band was uns verbindet und auch das werden wir verteidigen. Nur zusammen sind wir stark.
-
Richtig, für die Personen, die kein bisschen Menschlichkeit mehr in sich tragen, ist das Gossen-Vokabular gar nicht so unangebracht.
-
Bist du der, der einen Spieler "Reudiger Rüdiger" nennen wollte?
-
-