Wenn Toupet schon nicht für Griner und Wehlan reicht?
Ich würde Donald Trump übrigens lieber in einem amerikanischen Gefängnis sehen..........
also ich würde ihn nicht besuchen
Ich würde Donald Trump übrigens lieber in einem amerikanischen Gefängnis sehen..........
Gab es das schon mal ein Ex-Präsident im Knast?
Wenn ich mich nicht täusche nein, aber gab es auch schon einen Präsidenten wie Trump?
Es gibt halt immer ein erstes Mal.
Mal schauen, ob die Ermittlungen von diversen Staatsanwaltschaften auch zu einer Anklage und Verurteilung führen werden. Ich habe die Befürchtung Trump hat sich mit Hilfe von Guliani und Co. ein rechtliches Schlupfloch gesichert.
Ja, solche Befürchtungen mit einem Schlupfloch habe ich auch.
Aber trotzdem sollte dies nicht davon abhalten, es zumindest zu versuchen, ihn rechtlich zu Verantwortung zu ziehen, er hat ja auch genügend Dreck am Stecken, nicht nur aus seiner politischen Vergangenheit, und deshalb ermitteln ja auch mehrere Staatanwaltschaften gegen ihn.
Wenn man da nichts macht, dann wäre es ein fatales Signal für zukünftige Präsidenten, egal ob wieder Trump, oder wer auch sonst.
Sowas, wie es in der Präsidentschaft von Trump vorgekommen ist, darf nicht noch mal passieren.
Sowas macht man heute auch per Skype
Oder per Livestream.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat er wieder Angst um seine Pferde?
Aust ein Journalist, der den anthropologischen Klimawandel leugnet.
Aber die Grafiken fallen sicher alle nur per Zufall mit der Industrialisierung zusammen, ganz bestimmt.
aber mit den standarts für verbrecher wie im schwarzen delphin......es gibt ganz wenig menschen denen ich was schlechtes wünsche. Trump gerhört zu diesen erlesenen kreis. Oder wie es Volker Pispers mal sagte ( eine ander person weiblichengeschlechts und deiusche spitzenpolitikerin jetzt im ruhestand.
Ich zitiere Donald trump immer noch am liebsten persönlich. Ich habe noch keinen anderen weg gefunden ihn zu beleidigen.
Das dürfte mit ein Grund sein, warum Selenskyj auch beim Geheimdienst so aufgeräum hat.
Und zeigt auch, dass die Vorbereitungen auf den Überfall der Ukraine entsprechend lang waren, nicht nur an der Gasfront.
aber mit den standarts für verbrecher wie im schwarzen delphin......es gibt ganz wenig menschen denen ich was schlechtes wünsche. Trump gerhört zu diesen erlesenen kreis. Oder wie es Volker Pispers mal sagte ( eine ander person weiblichengeschlechts und deiusche spitzenpolitikerin jetzt im ruhestand.
Ich zitiere Donald trump immer noch am liebsten persönlich. Ich habe noch keinen anderen weg gefunden ihn zu beleidigen.
Oder Guantanamo
Mir würde es schon ausreichen, wenn er wie ein ganz normaler Häftling ins Gefängnis müsste, keine Sonderbehandlung, kein extra Essen, sondern Gefängnisfraß, normale Zelle usw., eben kein Luxusgefängnis, das wäre schon schlimm genug für ihn, und auch Zeichen genug, dass niemand über dem Gesetz steht.
Man könnte doch einen Wahlslogan wieder auskramen, wie hieß der nochmal?
Lock him up?
Grab him by the pussy?
Nur hast du daran gedacht, ob die Russen ihn haben wohlen?
Da muss man ja noch irgendjemanden dazugeben.......
Oh, da ist die Auswahl leider riesig...
Orban, Erdogan, Berlusconi, Le Pen, Melenchon,..... und, und, und (Trump könnte sich mit Johnson über Frisuren austauschen)
Könnte man drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Grab him by the pussy?
also da muss der gefangen schon sehr verzweifelt sein um donald trump als pussy.....ach lassen wir dass lieber
Und natürlich hat putins propagandaabteilung , die inzwischen sogar dem alten klumpfuß und seine propagandamaschine ärmlich erscheinen lässt, einen nachfolger für RT.
https://www.zeit.de/gesellschaft/z…ab-global-de-DE
Die waren gestern (Samstag) auf der Schwurbler und Pro Russland Demo in Berlin auch wieder sehr präsent, auch mit einem eigenen Stand, und einem Transporter als Werbeplattform und für Lautsprecherdurchsagen:
Hat sich nicht sogar Putin persönlich sehr abfällig über Ungeimpfte geäußert?
Ich hab’s heute Nacht noch auf CNN gesehen. Klares Nein für eine Auslieferung.
Lewandowski bleibt. Basta!
Hat sich nicht sogar Putin persönlich sehr abfällig über Ungeimpfte geäußert?
Übersetzungsfehler der linksgrünversifftenglobalenkapitalneofachistischen Nazimainstreammedien
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr interessant finde ich den Schluss dieses Videos. Während die deutsche Automobilindustrie auf dem absteigenden Ast ist, passiert in der deutschen Pharmaindustrie phänomenales. Biontech habe die Welt gerettet. Jetzt steckt das Unternehmen die eingenommenen Milliarden in die Krebsforschung. Sinn sieht das extrem positiv.
Lewandowski bleibt. Basta!
Es wird keine Auslieferung von Wadim Krassikow geben und schon gar nicht auf dem Verhandlungsweg via Washington. Krassikow ist ein verurteilter Straftäter des deutschen Justizsystems und nicht des US- amerikanischen. Berlin hat hier bereits eindeutig abgelehnt und die Amerikaner haben das auch sofort akzeptiert. Weder Russland, noch die USA, noch irgendwer sonst auf dieser Welt können uns vorschreiben was wir zu tun oder zu lassen haben. Das bedeutet Souveränität. Das ist etwas, was wir laut Putin ja gar nicht hätten, weil wir ja die Marionetten der Amerikaner seien.
Auch an diesem Beispiel erkennt man wieder, was eigentlich der Sinn und Zweck dieser ganzen Aktion ist. Hier gehts doch nicht um Krassikow! Auch hier soll wieder ein Keil getrieben werden.
Es wird keine Auslieferung von Wadim Krassikow geben und schon gar nicht auf dem Verhandlungsweg via Washington. Krassikow ist ein verurteilter Straftäter des deutschen Justizsystems und nicht des US- amerikanischen. Berlin hat hier bereits eindeutig abgelehnt und die Amerikaner haben das auch sofort akzeptiert. Weder Russland, noch die USA, noch irgendwer sonst auf dieser Welt können uns vorschreiben was wir zu tun oder zu lassen haben. Das bedeutet Souveränität. Das ist etwas, was wir laut Putin ja gar nicht hätten, weil wir ja die Marionetten der Amerikaner seien.
Auch an diesem Beispiel erkennt man wieder, was eigentlich der Sinn und Zweck dieser ganzen Aktion ist. Hier gehts doch nicht um Krassikow! Auch hier soll wieder ein Keil getrieben werden.
Man soll nie nie sagen.
Ich erkenne hier eher ein hohes Interesse Russlands an Krassikow. Und wenn nicht jetzt, dann werden die Russen sich eine nächste passende Geisel suchen.
Man soll nie nie sagen.
Ich erkenne hier eher ein hohes Interesse Russlands an Krassikow. Und wenn nicht jetzt, dann werden die Russen sich eine nächste passende Geisel suchen.
Krassikow ist nur ein Mittel zum Zweck. Die Mission Putins lautet- Spaltung des Westens.
Eine Einschätzung über den Stand der Dinge in der Ukraine