Wenn sie den haben wollen müssen sie mit uns reden, aber den kriegen die nicht.
Wenn ich in de den Nachrichten richtig gehört habe, wurde dieser Kuhhandel bereits von den USA abgelehnt. Ich hoffe es bleibt so.
Wenn sie den haben wollen müssen sie mit uns reden, aber den kriegen die nicht.
Wenn ich in de den Nachrichten richtig gehört habe, wurde dieser Kuhhandel bereits von den USA abgelehnt. Ich hoffe es bleibt so.
Ich hab’s heute Nacht noch auf CNN gesehen. Klares Nein für eine Auslieferung.
Dabei hat es sich in den letzten Tagen in der Presse/Medien noch so angehört, als ob die Amis diesen Kuhhandel ins Spiel gebracht hätten, zumindest was den Typen (Viktor Bout?) angeht, der in den USA im Gefängnis hockt.
Dabei hat es sich in den letzten Tagen in der Presse/Medien noch so angehört, als ob die Amis diesen Kuhhandel ins Spiel gebracht hätten, zumindest was den Typen (Viktor Bout?) angeht, der in den USA im Gefängnis hockt.
Ich lege mich mal fest, dieser Viktor Bout wird ausgetauscht.
Ich lege mich mal fest, dieser Viktor Bout wird ausgetauscht.
Wenn sie dafür Griner und Wehlan im Gegenzug bekommen, sehr gut möglich.
Nur ob sich die Russen damit begnügen werden?
Trump könnte man doch noch anbieten.
Geht man nach dem Grad der Schuld, kommt Russland sehr gut weg.
Laut Tagesschau.de haben die USA sogar tatsächlich bei Deutschland nach der grundsätzlichen Möglichkeit gefragt, ob der Tiergartenmörder Teil eines Austausches sein könnte. Das wurde aber abgelehnt und scheinbar sehen die USA es dann doch ganz ähnlich:
ZitatCNN berichtete unter Berufung auf einen deutschen Regierungsvertreter zudem, US-Vertreter hätten sich bereits an Deutschland gewandt, um grundsätzlich in Erfahrung zu bringen, ob auch der verurteilte Tiergartenmörder Vadim K. Teil des Austausches zwischen den USA und Russland werden könne. Das sei aber nie ernsthaft in Erwägung gezogen worden, hieß es.
vielleicht hatte sie nur Bammel vor einem Ringtausch
Was auch richtig war, nur war halt Russland nicht mit 2 gegen 1 zufrieden und hat dann halt weitere Personen ins Spiel gebracht.
Geht man nach dem Grad der Schuld, kommt Russland sehr gut weg.
Das ist halt der riesen Unterschied, für westliche Länder geht es auch um die "Menschen", auch wenn das teilweise auch "nur" mit der öffentlichen Meinung bzw. Druck zu tun hat.
Bei den Russen (und wahrscheinlich auch China, oder Iran usw...) geht es halt darum, wie wichtig die Person ist, oder was sie dem Feind noch verraten könnte.
Trump könnte man doch noch anbieten.
Gehört er den Russen nicht schon?
Und ist ungefähr dort, wo sie ihn haben wollen.
vielleicht hatte sie nur Bammel vor einem Ringtausch
Wer?
Die Deutschen kannst du ja nicht meinen
Gehört er den Russen nicht schon?
Und ist ungefähr dort, wo sie ihn haben wollen.
Ja, deswegen austauschen, zum Wohle der USA, Europa und der Menschheit.
Ja, deswegen austauschen, zum Wohle der USA, Europa und der Menschheit.
Nur hast du daran gedacht, ob die Russen ihn haben wohlen?
Da muss man ja noch irgendjemanden dazugeben.......
Nur hast du daran gedacht, ob die Russen ihn haben wohlen?
Da muss man ja noch irgendjemanden dazugeben.......
Reicht sein Toupet als Gastgeschenk für W.P. nicht aus ?
Reicht sein Toupet als Gastgeschenk für W.P. nicht aus ?
Wenn Toupet schon nicht für Griner und Wehlan reicht?
Ich würde Donald Trump übrigens lieber in einem amerikanischen Gefängnis sehen..........
Wenn Toupet schon nicht für Griner und Wehlan reicht?
Ich würde Donald Trump übrigens lieber in einem amerikanischen Gefängnis sehen..........
Gab es das schon mal ein Ex-Präsident im Knast? Mal schauen, ob die Ermittlungen von diversen Staatsanwaltschaften auch zu einer Anklage und Verurteilung führen werden. Ich habe die Befürchtung Trump hat sich mit Hilfe von Guliani und Co. ein rechtliches Schlupfloch gesichert.
Ich würde Donald Trump übrigens lieber in einem amerikanischen Gefängnis sehen..
Die sollten mal eine Einladung für eine sonder Besichtigung mit Führung in Guantanamo an den Pudel versenden und wenn drin Schlüssel wegschmeißen
Die sollten mal eine Einladung für eine sonder Besichtigung mit Führung in Guantanamo an den Pudel versenden und wenn drin Schlüssel wegschmeißen
Da ja nach seiner Meinung nach Water Boarding keine Folter ist, sollte es doch ein Teil des Rahmenprogrammes dieser Besichtigung sein..........