Wenige Tage vor der Wahl in NRW noch einmal schlechte Presse gegen die SPD. Mehr wird da nicht dahinter stecken.
Und Marcus Faber steckt bestimmt auch noch mit der Presse unter einer Decke
Wenige Tage vor der Wahl in NRW noch einmal schlechte Presse gegen die SPD. Mehr wird da nicht dahinter stecken.
Das wäre ein Grund mehr, nie mehr FDP zu wählen.
Wer in einer solchen weltpolitischen Lage, immer noch meint Parteipolitik betreiben zu müssen, gehört an der Wahlurne massiv abgestraft.
Das wäre ein Grund mehr, nie mehr FDP zu wählen.
Wer in einer solchen weltpolitischen Lage, immer noch meint Parteipolitik betreiben zu müssen, gehört an der Wahlurne massiv abgestraft.
Wenn ich auf Arbeit meinen Chef in der Kundensitzung aus Protest sitzen lassen würde und gehe, dann würde aber der Ofen brennen hinterher.
Sowas macht man hinterher. Das ist einfach unprofessionell.
Für mich sieht es eher nach einem Skandal aus, dass man wohl kritische Stimmen in den eigenen Reihen mundtot machen will.
Sehe ich auch so, da gibt es nichts schön zu reden. Ob NRW Wahlen dabei eine Rolle spielen oder nicht.
Das wird auch noch am Montag so sein und entsprechend ausgeschlachtet werden. Bitter für die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses, die als einzige FDP Politikerin z.Zt. in der Öffentlichkeit punktet und den Ball flachhalten muss.
In der Politik spielt die Inszenierung zum passenden Zeitpunkt eine entscheidende Rolle.
Wenn ich auf Arbeit meinen Chef in der Kundensitzung aus Protest sitzen lassen würde und gehe, dann würde aber der Ofen brennen hinterher.
Sowas macht man hinterher. Das ist einfach unprofessionell.
Also hier plakatiert diese Partei, daß Freiheit systemrelevant bleibt. Dann kann das Unprofessionalität auch.
Sehe ich auch so, da gibt es nichts schön zu reden. Ob NRW Wahlen dabei eine Rolle spielen oder nicht.
Das wird auch noch am Montag so sein und entsprechend ausgeschlachtet werden. Bitter für die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses, die als einzige FDP Politikerin z.Zt. in der Öffentlichkeit punktet und den Ball flachhalten muss.
Und vor allem, wie das jetzt mit dilettantischen Versuchen, das Ganze mundtot zu bekommen, erst richtig angefacht hat.
Bei dem, was da jetzt gerade noch allles ans Licht kommt, und vielleicht noch kommen wird, wäre das vielleicht auch so passiert, aber so hat man dabei noch richtig mitgeholfen, das Ganze anzufachen.
Sie haben also die Sitzung verlassen als diese bereits beendet war. Was für ein Skandal.
War das wirklich so?
Oder ist das einfach nur eine von vielen Schutzbehauptungen, die jetzt eine nach der anderen platzt?
Frau Strack-Zimmermann hat jetzt am Nachmittag selber bestätigt, dass die Sitzung nicht wie vorgesehen um 9:00 Uhr beendet wurde, sondern dass Olaf Scholz überzogen hat. Und dass eine ausweichende und unpassende Antwort von Scholz auf eine Frage von Marcus Faber wohl der Auslöser dafür war, was dann passiert ist, inklusive dem Abgang, bevor die Sitzung beendet, und Scholz noch am Reden war.
Das vorzeitige Gehen wird auch von Teilnehmern der SPD mit Unverständnis bestätigt.
Mal schauen, wann man auch noch eingestehen muss, dass Faber beim rausgehen etwas mit "verarscht" gesagt hat, von dem jetzt alle offiziell nix wissen wollen, es aber hinter vorhaltener Hand anonym der Presse flüstert.
Die Türkei hat innerhalb der NATO die größte Armee nach den USA. So unwichtig ist das nicht.
Ja, aber ich würde nicht meinen Kopf verwetten, dass er seine Beistandsverpflichtungen gegenüber der NATO in jedem Falle garantiert.
Ja, aber ich würde nicht meinen Kopf verwetten, dass er seine Beistandsverpflichtungen gegenüber der NATO in jedem Falle garantiert.
Das würde ich auch nicht. Die Aussage hier war aber, die Türkei wäre nur wegen der Lage wichtig. Das ist sicher ein Aspekt, aber sicherlich nicht der einzige Aspekt der Mitgliedschaft der Türkei in de NATO.
In der Politik spielt die Inszenierung zum passenden Zeitpunkt eine entscheidende Rolle.
Ja, das gehört auch dazu.
Aber in diesem Fall steck wohl nicht nur schlechte Presse kurz vor der NRW-Wahl dahinter, wie du geschrieben hast.
Ja, das gehört auch dazu.
Aber in diesem Fall steck wohl nicht nur schlechte Presse kurz vor der NRW-Wahl dahinter, wie du geschrieben hast.
Die meisten in NRW haben doch eh schon längst gewählt. Da braucht es keine (derartige) Inszenierung.
wenn ich diesen Artikel lese, bekomme ich den Eindruck, dass bei unserer Regierung - mit einem Zug verglichen das Kanzleramt mit Kanzler nicht in der Lok sitzt, sondern in den Bremserhäuschen
Die Diagnosen über putin nehmen immer mehr zu
https://www.t-online.de/nachrichten/au…-erkrankt-.html
wobei Gabe von Stereoiden schon einiges erklären würde
nach frag google
ZitatDie Psyche verändert sich ebenfalls. „Anabolika-Anwender sind häufig leicht erregbar und aggressiv. Sie neigen zur Selbstüberschätzung oder entwickeln sogar psychotische Symptome“, berichtet Professor Nieschlag.
wobei Gabe von Stereoiden schon einiges erklären würde
nach frag google
"
"Die Psyche verändert sich ebenfalls. „Anabolika-Anwender sind häufig leicht erregbar und aggressiv. Sie neigen zur Selbstüberschätzung oder entwickeln sogar psychotische Symptome“, berichtet Professor Nieschlag."
Ein bekanntes Problem.
Ich warte schon auf Filmaufnahmen, die Putin mit zitternder Hand auf dem Rücken zeigen, während er Hitler-Jungen, ähh Mitgliedern der Jugendarmee(Junarmija) in die Wange kneift und Orden ansteckt.
Mal ein interessanter Bericht, welche Rolle Mobiltelefone in diesem Krieg spielen.
Moooooooment. Die Spezialoperation läuft doch streng nach Plan. Oder etwa nicht?
Ich warte schon auf Filmaufnahmen, die Putin mit zitternder Hand auf dem Rücken zeigen, während er Hitler-Jungen, ähh Mitgliedern der Jugendarmee(Junarmija) in die Wange kneift und Orden ansteckt.
Dafür gibt es ja Tische an denen man sich festhalten kann.
wenn ich diesen Artikel lese, bekomme ich den Eindruck, dass bei unserer Regierung - mit einem Zug verglichen das Kanzleramt mit Kanzler nicht in der Lok sitzt, sondern in den Bremserhäuschen
Unabhängig davon gibt aber auch der Rheinmetall-Chef keine gute Figur ab, der das Interview anscheinend eher als Verkaufsveranstaltung sieht. Er will damit allem Anschein nach den potentesten Bieter - die Bundesregierung - noch einmal nachdrücklich zum Kauf motivieren. Es sieht natürlich erstmal gut aus, dass die Instandsetzung auf firmeneigene Kosten erfolgt, aber wenn man laut eigener Aussage genug Abnehmer hat, dann wird das nicht zum Schaden von Rheinmetall sein, egal wohin die Fahrzeuge verkauft werden.