Die sagen uns wortwörtlich, dass das immer noch der gleiche Mist ist wie 1944.
Damals haben sie gewonnen, kann also keine schlechte Strategie sein
Die sagen uns wortwörtlich, dass das immer noch der gleiche Mist ist wie 1944.
Haben die Mongolen auch. Und trotzdem reitet heute keine mehr in die Schlacht. 😉
Ich wurde leider bestätigt: Mützenich und Kühnert bremsen gewaltig.
Quelle: ntv Ticker
Im Rahmen der laufenden Spezialoperation wurde der Kreuzer Moskva planmäsig entsorgt.
Der Dampfer sollte doch schon vor vielen Jahren ausgemustert und verschrottet werden, hat sich hal jetzt etwas verzögert, kommt vor
Oder die Mützenichs, Kühnerts und Jusos einfach zu mächtig innerhalb der Partei.
Oder Scholz darf die Nachfolge von Schröder antreten. …. Oft genug telefoniert hat er ja schon mit putinowitsch
Laut Wikipedia schafft die nur max. 40 km. wo war denn das Schiff?
Du meinst da hat jemand anders als die Ukrainer geschossen?
Amazon Prime
Die Ukrainer sagen das Schiff ist gesunken. Die Russen sagen alles halb so schlimm, wir reparieren es. Mindestens einer lügt
Geht beides. - auch die Wasa wurde gehoben
Haben die Mongolen auch. Und trotzdem reitet heute keine mehr in die Schlacht. 😉
Vorsicht, vielleicht schreibt putin schon sein nächstes Geschichtsbuch
Geht beides. - auch die Wasa wurde gehoben
Gewisse Parallelen gibt es da ja schon.
Gesunken weil sich keiner traute dem größenwahnsinnigen König die Wahrheit zu sagen.
Hier mal ein guter Vortrag des österreichischen Bundesheeres, über das Vorgehen beider Kriegsparteien, anhand eines Beispiels.
Ich wurde leider bestätigt: Mützenich und Kühnert bremsen gewaltig.
Quelle: ntv Ticker
Haben die irgend was zu sagen bzw. zu entscheiden? Diese ganze Rücksichtsnahme auf irgendwelche Figuren in der SPD geht mir auf den Senkel
Scholz muss halt jetzt mal seine Weisungsbefugnis in die Waagschale werfen. Da kommt er nicht drumherum.
Haben die irgend was zu sagen bzw. zu entscheiden? Diese ganze Rücksichtsnahme auf irgendwelche Figuren in der SPD geht mir auf den Senkel
Fraktionsvorsitzender und Generalsekretär? Leider ja. Gehören halt zu den Parteilinken, da wundert es mich auch weniger, dass die bei dem Thema zurückhaltender sind.
Ich bin gespannt, ob Olaf Scholz das durchzieht bzw. durchziehen kann. Schön langsam isoliert sich Deutschland international was dieses Thema anbelangt.
Fraktionsvorsitzender und Generalsekretär? Leider ja
Keiner von den beiden gehört der Regierung an. Hauptsache, irgend was geschnabelt, aber keine Verantwortung haben.
Die Ukrainer sagen das Schiff ist gesunken. Die Russen sagen alles halb so schlimm, wir reparieren es. Mindestens einer lügt
Habe gehört, die Russen wollen es in "Roter Oktober" umbenennen!
Keiner von den beiden gehört der Regierung an. Hauptsache, irgend was geschnabelt, aber keine Verantwortung haben.
Ja da hast du Recht. Aber gerade die SPD und Grünen sind halt geteilte Parteien und dass dann von der einen Seite Gegenwind kommt wundert mich nicht. Jetzt liegt es an Scholz das durchzubringen. Wär interessant wie die SPD Wähler das alles sehen.
Ja da hast du Recht. Aber gerade die SPD und Grünen sind halt geteilte Parteien und dass dann von der einen Seite Gegenwind kommt wundert mich nicht. Jetzt liegt es an Scholz das durchzubringen. Wär interessant wie die SPD Wähler das alles sehen.
Sehr gemischt. Auch hier findet ein Umdenken statt, sprich der Kreis derer, die eine deutlichere Unterstützung der Ukraine fordert, auch und gerade mit schweren Waffen, wird größer, während der andere Teil im gleichen Maße kleiner wird.
Scholz kann aber nicht warten bis das parteiintern geregelt ist, sondern er muss das jetzt entscheiden. Er muss aufhören rumzumerkeln.
Wär interessant wie die SPD Wähler das alles sehen.
66 % der befragten SPD-Wähler sind für und 29 % gegen die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine.
Vorhin kam im SWR Radio die Meldung laut dem amerikanischen Verteidigungsministerium ist die Moskwa zwar schwer beschädigt, aber nicht gesunken und läuft noch aus eigener Kraft Richtung Sewastopol.
Nachtrag: die Meldung kam jetzt auch auf n-tv
Dazu auch diese Meldung:
Press Secretary John Kirby told CNN's Brianna Keilar that "there was an explosion" on the Moskva, but said the United States cannot say at this point if the ship was hit by a missile.
"We're not quite exactly sure what happened here. We do assess that there was an explosion, at least one explosion on this cruiser. A fairly major one at that, that has caused extensive damage to the ship," Kirby said.
"We assess that the ship is able to make its own way, and it is doing that; it's heading more towards, now, we think the east. We think it's probably going to be putting in at Sevastapol for repairs," he added.