Weiß das putin auch??
Krieg in der Ukraine
-
-
-
Muss er nicht bzw. wird er früh genug erfahren.
Im russischen Staatsfernsehen nimmt ein Diskussionsteilnehmer der legendären Propaganda-Talkshow zum ersten Mal "Rücktritt" in Bezug auf Putin in den Mund. Mal schauen, ob er bei der nächsten Talkrunde noch dabei ist...
chris
-
Weiß das putin auch??
upps, man redet (leicht verklausuliert) öffentlich über einen Rücktritt Putins
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Genau von der Talkrunde spreche ich
chris
-
Muss er nicht bzw. wird er früh genug erfahren.
Im russischen Staatsfernsehen nimmt ein Diskussionsteilnehmer der legendären Propaganda-Talkshow zum ersten Mal "Rücktritt" in Bezug auf Putin in den Mund. Mal schauen, ob er bei der nächsten Talkrunde noch dabei ist...
chris
Habe mir die Show nicht angesehen... hatte der Teilnehmer einen Fensterplatz?
-
Hab mich mit dieser "Talk-Runde" noch nicht so auseinander gesetzt. Der Typ ist doch der "Host" dieser Sendung oder?
-
noch nicht
-
-
kriegt ein Wellness-WE in Sibirien - wobei nicht fest definiert ist, welcher Sonntag auf den Freitag folgt
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie geil dieses "Boah" von der Seite ist just in dem Moment wo er das laut Übersetzung ausspricht.
Da hat der sich wahrscheinlich direkt Gedanken gemacht, wen man bei der nächsten Talkrunde da hinsetzt...
-
-
Nichts neues, aber trotzdem zum :
UN werfen Russland systematische Folter von Ukrainern vorUkrainische Kriegsgefangene müssen in Russland mit systematischer Folter rechnen. Zu diesem Schluss kommt der Bericht einer UN-Kommission.www.zdf.de -
die Ruby soll wohl jetzt auf dem Kurs nach Malta sein
Und darf nicht anlegen:
Explosive Ladung: Malta verweigert Frachter "Ruby" EinfahrtFür das beschädigte Schiff "Ruby" geht die Suche nach einem Hafen weiter. Zuletzt war es Richtung Malta unterwegs. Doch die dortigen Behörden wollen den…www.tagesschau.de -
15:40 Uhr
Tote nach Gleitbombeneinschlägen in Charkiw
Durch den Einschlag mehrerer russischer Gleitbomben in der ostukrainischen Großstadt Charkiw hat es zivile Opfer gegeben. "Die Zahl der Toten hat sich auf drei erhöht", schrieb Gouverneur Oleh Synjehubow bei Telegram. Mehr als ein Dutzend Menschen seien verletzt worden.
Den Angaben nach ist eine Gleitbombe direkt in einem Hochhaus eingeschlagen. Bürgermeister Ihor Terechow hatte zuvor ebenso bei Telegram von Bombeneinschlägen in vier Stadtvierteln und zwei beschädigten Hochhäusern geschrieben.
Meine Nachbarin und ihr kleiner Sohn sind aus Charkiw.
-
Und darf nicht anlegen:
Die fährt unter deren Flagge und sollte dahin müssen.
Malta ist Steuerparadies, Heimat von zwielichtigen Glücksspielen und "Investment"/KryptoFirmen, Briefkastenfirmen und von der Mafia durchseucht.
Ich habe wenig Mitleid denen dort ein großes Problem abzuladen.
-
Malta kann die Ruby trotz Flagge Malta nicht einlaufen lassen. Warum sollten, geht der Haufen los, bläst ja fast die ganze Insel weg. Da ist als erstes derjenige verantwortlich, der das Schiff gechartert hat, könnte im Extremfall ja sogar eine deutsche Reederei sein (nur hypothetisch) Der Verdacht liegt ja auch nahe, dass hier russland (putin) irgendwo mit drin steckt/stecken könnte.
Momentan dürfte der Kahn noch in der Nordsee/Ärmelkanal rumdümpeln, dauert also noch bis der vor Malta ankommt
-
Einfach weiterfahren und durch den Bosporus durch. Im Nordosten des Schwarzen Meeres gibt es genug Plätze wo er gerne anlegen kann.
chris
-
Hmm
Russland: Blutiger Überfall auf Versandhandel WildberriesDer Überfall auf Wildberries, Russlands Pendant zu Amazon, lässt viele Fragen offen. Wie hängen Wladimir Putin und Ramsam Kadyrow damit zusammen?www.zdf.de -
Einfach weiterfahren und durch den Bosporus durch. Im Nordosten des Schwarzen Meeres gibt es genug Plätze wo er gerne anlegen kann.
chris
die Frage ist, ob Erdogan diese schwimmende Bombe auch durchlässt - auch wenn Istanbul vielleicht nicht seine Lieblingsstadt ist
-
Erdogan stammt aus Istanbul.
-
Die fährt unter deren Flagge und sollte dahin müssen.
Malta ist Steuerparadies, Heimat von zwielichtigen Glücksspielen und "Investment"/KryptoFirmen, Briefkastenfirmen und von der Mafia durchseucht.
Ich habe wenig Mitleid denen dort ein großes Problem abzuladen.
Hö. Ich will da nächstes Jahr Urlaub machen. Wüstenurlaub hatte ich schon.
-
-