Wir sterben ja auch alle bald an den Corona-Impfstoffen.
Glaub ich nicht, die nicht geimpften sollten ja auch schon tot sein
Wir sterben ja auch alle bald an den Corona-Impfstoffen.
Das stimmt natürlich.
OMG, alle werden sterben.
Endlich mal klare und beweisbare Fakten in diesem Forum.
Das stimmt natürlich.
Lt. Greta ja:
Endlich mal klare und beweisbare Fakten in diesem Forum.
Ich hab intensiv recherchiert und geforscht und wollte niemanden im Dunkeln lassen.
Ich hab intensiv recherchiert und geforscht und wollte niemanden im Dunkeln lassen.
Ich danke Dir!!!!!!
Ja, sind viele auch. Zu viele, leider.
Aber zurück zum Thema...
chris
Das stimmt natürlich.
Sind wir doch schon längst. Laut Maja-kalender ist die Welt doch vor ein paar Jahren unter gegangen.
Ja, sind viele auch. Zu viele, leider.
Aber zurück zum Thema...
chris
... wieviele Tote gibt es durch den Russland-Ukraine Krieg inzwischen? 400000? 600000? Oder mehr?
Wieviele waren es bei Corona, Deutschland? Europa? Weltweit? 180500. 2,143 Mio (per Stand 10.03.) 6,885 Mio (per Stand 10.03.) (lt. morgenpost.de mit verschienden bekannten Quellen).
Nicht um die Todeszahlen durch den Krieg zu relativieren sondern um Corona noch mal halbwegs einzuordnen.
Darauf wer wie in welchem Alter daran gestorben ist, was aus Sicht der Betroffenen und Angehörigen eh ziemlich unerheblich war und ist, und wieviele es mit anstatt an waren will ich jetzt nicht mehr ausbreiten (wobei der größte Teil 'an' war). Am Ende sind sie alle verstorben.
https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-k…hland-weltweit/
... wieviele Tote gibt es durch den Russland-Ukraine Krieg inzwischen? 400000? 600000? Oder mehr?
Jedenfalls sind es zwei mehr:
bei putins Verwandtschaft hats gebrannt
In der Region Moskau macht sich ein bisschen Ukrainefeeling breit.
Zwar noch eine ganze Wohnung aber auch Probleme mit Heizung und Strom
Moskauer Heizungsproblem Fortsetzung
https://www.t-online.de/nachrichten/au…in-u-haft-.html
Kleine Erfolgserlebnisse im Gebiet cherson
Kleine Erfolgserlebnisse im Gebiet cherson
Hier das ganze auch im Bildbericht. Sowenig ich diese Zeitung schätze, die Youtube-Berichte finde ich doch recht informativ.
Hier das ganze auch im Bildbericht. Sowenig ich diese Zeitung schätze, die Youtube-Berichte finde ich doch recht informativ.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das wäre glaub der Link ohne Anmeldung bei Youtube ...
Kein Tag ohne russische Kriegsverbrechen:
Die haben als Boxer Millionen verdient.
Das kann man jetzt verwerflich finden aber das Leben geht auch mit Krieg weiter.
Klatschblatt.
Er bereichert sich an seinem Bruder so ein Quatsch . Es lebe die Journaille
ein schönes Beispiel wie man über die Medienseite Personen diskreditieren kann. Besonders wenn man dafür auch noch ein wahre Basis zur Verfügung hat.