Wer Interesse hat, kann bei Gelegenheit mal nach Dmitry Utkin suchen und gespannt sein, was er für Tattoos trägt.
Joooo hab ich schon. Diese Wagner Gruppe und die Tschetschenen sind widerliche Ungeziefer
Wer Interesse hat, kann bei Gelegenheit mal nach Dmitry Utkin suchen und gespannt sein, was er für Tattoos trägt.
Joooo hab ich schon. Diese Wagner Gruppe und die Tschetschenen sind widerliche Ungeziefer
...Wenn man es krass ausdrücken will, putin steht praktisch nackt in vollem Scheinwerferlicht auf der Bühne und das Publikum buht und pfeift.
Kim hat gesagt, dass ihm das gefällt.
Russland zündelt immer weiter
Laut ntv Ticker haben russische Jets den schwedischen Luftraum verletzt.
putin hat sein Yacht ja noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Ein paar seiner Freunde scheinen da etwas zu langsam gewesen zu sein oder haben nicht mit so scharfen Maßnahmen gerechnet
EA Sports schmeißt jetzt auch alle russischen Teams raus
Um es auch wieder böse auszudrücken. Was besseres wie das versagen der armee in den erste 7 tagen konnte nicht passieren. Er bekommt jede stadt nur mit massivsten zerstörungen und unmengen an toten zivlisten. Das ist nicht Tschetschenien oder Georgien. Hier gibt es genug bewiese für seine untaten die er nicht verschwinden lassen kann. Jeder der noch mit putin glaubt verhandeln zu können hat den schuss nicht gehört. Mit der nummer hat sioch putib aus der weklgemeinschafft katapultiert. Nicht mal die härtesten dummbratzen werden dass auf dauer ignorieren können. Irgendwann werdfen diese staaten mitsanktioniert.
Hey, diese Nazis der Gruppe Wagner werden ja wohl am besten wissen wie die Ukraine zu entnazifizieren ist.
Gottseidank! Je mehr davon entfernt werden umso besser
Hey, diese Nazis der Gruppe Wagner werden ja wohl am besten wissen wie die Ukraine zu entnazifizieren ist.
Auch geil Entnazifizierung durch Nazis
Judo Weltverband schließt russische Sportler nicht von Wettbewerben aus, das wird als nicht gerechtfertigt gesehen.
Wie heißt es in dem Kölner Lied: "Gute Freunde halten zusammen" (da ich den dortigen Dialekt nicht so beherrsche, habe ich es lieber in normalem Deutsch geschrieben)
Echte Fründe ston zesamme, ston zesamme su wie eine Jott un Pott. Echte Fründe ston zesamme, eß och ding Jlöck op Jöck un läuf dir fott. Fründe, Fründe, Fründe en der Nut, jon´er hundert, hundert op e Lut. Echte Fründe ston zesamme, su wie ene Jott un Pott.
Hochdeutsch: Richtige Freunde halten zusammen, halten zusammen wie Pech und Schwefel. Richtige Freunde halten zusammen, selbst, wenn du vom Glück verlassen bist. Freunde, Freunde, Freunde sind in der Not dünn gesät. Richtige Freunde halten zusammen wie Pech und Schwefel.
Danke puffpaff für diese tv total nummer
ohne Kommentar und Wertung
Dass Russland mit einem mehr als 60 km langen Militär-Konvoi unterwegs ist, ist einigen bestimmt nicht entgangen. Das wird noch richtig ausarten dort.
Auch geil Entnazifizierung durch Nazis
Entnazifizierung im Jahre 2022:
Man schickt Nazis, um den Juden (Selenskyi) umbringen zu lassen.
Dort leider mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Andererseits zeigt dies aber auch, dass Russland außer seinem nuklearen Potenzial nicht viel zu bieten hat.
Gegen NATO Staaten, sprich das Baltikum könnte er sich einen solchen Diletantismus nicht erlauben.
Es zeigt sich doch in der Ukraine dass es mit dem russischen Militär nicht so weit her ist. Viele schlecht ausgebildete Wehrpflichtige, alte und schlecht gewartet Panzer, unerfahrene oder dumme Kommandierende.
Wenn noch etwas Rest Verstand bei Putin vorhanden ist, sollte die Erkenntnis reifen, dass er einen konventionellen Krieg gegen die NATO niemals gewinnen kann.
Ob uns das beruhigen oder eher Sorgen machen sollte, darf jeder selbst beurteilen.
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum die Gaspreise vermeintlich durch die Decke gehen?!? *
P. S.: Der Weltmarktpreis ist seit dem Hoch Ende Oktober um über 25 % gefallen...
Quelle? klar: https://www.onvista.de/rohstoffe/Erdgaspreis-26263269
* Mit Terminkontrakten kenne ich mich ein bisschen aus...
Sollte dies aus dem ntv Ticker stimmen wird mir ganz anders.
ZitatHochrangige chinesischen Behörden haben einer Zeitung zufolge russische Regierungsvertreter Anfang Februar gebeten, nicht vor dem Ende der Olympischen Winterspiele in die Ukraine einzumarschieren. Die "New York Times" beruft sich auf Vertreter der US-Regierung und einen aus Europa. Der Zeitung zufolge lag ein westlicher Geheimdienstbericht über russisch-chinesische Absprachen vor, der bislang geheim gehalten worden sei. Aufgrund der Informationen müsse unterstellt werden, dass China von den Angriffsplänen des russischen Präsidenten Wladimir Putin wusste.
Das wäre quasi fast dasselbe wie der Hitler-Stalin-Pakt.
Ist jetzt nicht gerade überraschend. Auch in China dürfte es nicht entgangen sein, was sich an den Grenzen zur Ukraine sammelt.
Immerhin zeigt es, dass es Putin nicht egal sein kann, wie China über die ganze Sache denkt. Denn den chinesen die olympischen Spiele zu versauen, hat er sich schon mal nicht getraut.