Das ist eine äußerst schwierige Frage, die ich im Grunde nicht beantworten kann. Es gibt lediglich Hinweise. Eines davon ist, dass die RU- Armee jetzt Munition aus Nordkorea und Myanmar verschießt und Drohnen aus dem Iran, sowie wohl auch Teile aus China erhalten hat. Das lässt schon Rückschlüsse zu, wie es um die RU Rüstung, nach fast 520 Tagen Krieg bestellt ist. Wir sehen auch immer mehr völlig veraltetes Material im Einsatz. Uralt- Panzer, Uralt- Geschütze und die RU- Soldaten sehen nicht gerade wie eine moderne Armee aus. Hier ist schon lange- Masse statt Klasse das Motto. Du kannst das auch sehen, wenn z.B. eine UA- Einheit ein Grabensystem der RU stürmt. Normalerweise haben da die Verteidiger einen klaren Vorteil. Noch dazu sind sie in der Überzahl. Defakto haben sie aber keine Chance und werden systematisch, Mann für Mann getötet, wenn sie sich nicht ergeben.
Was ich halt nicht so wirklich verstehe, wenn die Russen nur noch so alte Panzer etc haben, wieso putzt die Ukraine die Russen nicht komplett weg? Sorry, die doofe Frage aber ich bin in dem Thema definitiv ein Laie