Krieg in der Ukraine

• Wer´s glaubt?

Der Sohn des Sprechers des russischen Präsidenten Wladimir Putin war nach eigenen Angaben als Mitglied der Söldnertruppe Wagner in der Ukraine aktiv. Er habe dort unter falschem Namen als Artillerist gedient, sagte Nikolai Peskow in einem Interview der Zeitung "Komsomolskaja Prawda". Er ist der 33-jährige Sohn von Kreml-Sprecher Dmitri Peskow. "Es geschah auf meine Initiative hin", sagte Peskow, dessen Vater seit 2008 als Kreml-Sprecher fungiert. "Ich habe es als meine Pflicht angesehen."

• Wer´s glaubt?

Der Sohn des Sprechers des russischen Präsidenten Wladimir Putin war nach eigenen Angaben als Mitglied der Söldnertruppe Wagner in der Ukraine aktiv. Er habe dort unter falschem Namen als Artillerist gedient, sagte Nikolai Peskow in einem Interview der Zeitung "Komsomolskaja Prawda". Er ist der 33-jährige Sohn von Kreml-Sprecher Dmitri Peskow. "Es geschah auf meine Initiative hin", sagte Peskow, dessen Vater seit 2008 als Kreml-Sprecher fungiert. "Ich habe es als meine Pflicht angesehen."

Ich glaubs ihm. Der war wahrscheinlich in der Stieflausgabe,(sofern sie überhaupt noch sowas haben) an der Grenze zwischen Luhansk und Russland eingesetzt. Und jetzt kann er sich rühmen.

• Ich glaubs ihm. Der war wahrscheinlich in der Stieflausgabe,(sofern sie überhaupt noch sowas haben) an der Grenze zwischen Luhansk und Russland eingesetzt. Und jetzt kann er sich rühmen.

Aber nur die Löchrigen, weil die Unversehrten (Achtung Wortspiel) Beine bekommen würden.

• Die Ukrainer melden Kämpfe und Schießereien zwischen Wagner und regulären russischen Soldaten in Luhansk 8o

Kann natürlich nur 'ne Ente sein, bei der sprichwörtlichen Moral der russischen Truppen würd's mich aber auch nicht wundern.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Die Ukrainer melden Kämpfe und Schießereien zwischen Wagner und regulären russischen Soldaten in Luhansk 8o

Kann natürlich nur 'ne Ente sein, bei der sprichwörtlichen Moral der russischen Truppen würd's mich aber auch nicht wundern.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vor einigen Tagen habe ich sowas ja schon kommen sehen. Ob jetzt Propaganda oder nicht, wundern würde es mich mittlerweile nicht mehr.

chris

Ob Ente oder nicht , Lustig find ich es nicht !

• Ob Ente oder nicht , Lustig find ich es nicht !

Ich finde sowas sehr gut. Denn wenn dies bei den Russen Schule macht, die Disziplin noch weiter in den Keller und die sich öfters gegenseitig an die Gurgel gehen, dann wäre dies ein Szenario wie dieser verdammte Krieg endlich enden könnte.

• Der Chef der russischen Söldnertruppe Wagner, Jewgeni Prigoschin, hat damit gedroht, während der Gefechte künftig keine Gefangenen mehr zu machen und alle ukrainischen Soldaten zu töten. "Wir werden einfach alle auf dem Schlachtfeld vernichten", sagte Prigoschin!

• Er hat nicht gedroht sondern es verkündet.

Aber was erwartet man von einem Mann, der 9 Jahre wegen Raubüberfällen im Knast gehockt ist? Empathie sicher nicht. Ein Kriegsverbrecher, der sich nicht einmal mehr die Mühe gibt seine Taten zu verbergen. Du stirbst nicht friedlich in deinem Bett!

• Externer Inhalt twitter.com

Auf Twitter kursiert dieses Video, das recht offensichtlich nicht von einer Drohne stammt und wo der Text bzw das UAF-Logo nachträglich hineinmontiert wurden.

Welche Message soll hier gesendet werden?

• Auf Twitter kursiert dieses Video, das recht offensichtlich nicht von einer Drohne stammt und wo der Text bzw das UAF-Logo nachträglich hineinmontiert wurden.

Welche Message soll hier gesendet werden?

habe heute morgen eine Nachricht gelesen, dass in der Nähe Moskaus eine abgestürzte Kampfdrohne mit Sprengstoff gefunden worden sein soll

• Der Chef der russischen Söldnertruppe Wagner, Jewgeni Prigoschin, hat damit gedroht, während der Gefechte künftig keine Gefangenen mehr zu machen und alle ukrainischen Soldaten zu töten. "Wir werden einfach alle auf dem Schlachtfeld vernichten", sagte Prigoschin!

Haben die Wagner jemals Gefangene gemacht?