Krieg in der Ukraine

• Wie soll ich meine Meinung darlegen, wenn Du sie nicht liest. Waffenstillstand wie auf Zypern. Der hält schon 48 Jahre ohne dass die Republik auf Gebiete verzichtet hat.

Troll dich bitte einfach in deine Telegramblase, aus der du hervorgekrochen bist.

Interessant. Telegram soll dafür bekannt sein die Heimat von Verschwörungstheorien zu sein.

Sagts a mal, gehts noch?

Da meldet sich einer am 28.02.22, also 4 Tage nach dem Einmarsch der Russen hier an.

Glaubst Du wirklich Wladimir Putin hat um den 28.02.22 Trolle engagiert, um ein deutsches Eishockeyforum zu unterlaufen? Das wäre ja ein riesen Skandal.

Dann müsste man Eishockeyforen genauso, wie RT Deutsch mit einem Geo Block belegen. Nur so könnte man der putinschen Propaganda Einhalt gebieten.

Für die Fankultur hier wäre das aber entsetzlich. Stellt Euch das mal vor. Dann dürften hier nur Schweizer und Russen diskutieren und es gäbe einen SC Bern Thread.

Alter Schwede EHC Du hast Dich am 19.5.2010 hier registriert. 19+5+20+10=54

Das Restaurant 54. West ist in Detroit.

Detroit war lange der Club mit den meisten Schweden. Das muss irgendwas mit Dir zu tun haben.

• Bierschinken Warum? ich lese hier immer wieder ich sei ein Putintroll.

Mehrmals kam diese Behauptung vom Schweden.

Das ist schon mehr als gemein. Ich habe hier mehrfach geschrieben. Ich bin für Frieden und gegen Waffen. Für einen Waffenstillstand und Verhandlungen.

Also das genaue Gegenteil vom Putinmonster. Der ist für Unfrieden und macht alles kaputt, was ihm im Weg ist.

• Glaubst Du wirklich Wladimir Putin hat um den 28.02.22 Trolle engagiert, um ein deutsches Eishockeyforum zu unterlaufen? Das wäre ja ein riesen Skandal.

Dann müsste man Eishockeyforen genauso, wie RT Deutsch mit einem Geo Block belegen. Nur so könnte man der putinschen Propaganda Einhalt gebieten.

Nein, Putin hat die Trolle schon wesentlich früher engagiert.

Und nein, einen Geo-Block braucht es nicht. Trolle wie du fallen meistens rechtzeitig auf.

Ach ja: Auf meine Frage von vorhin habe ich immer noch keine Antwort von dir gelesen. Mal wieder das übliche Ablenkungsmanöver?

• Waffenstillstand wie auf Zypern. Der hält schon 48 Jahre ohne das die Republik auf Gebiete verzichtet hat.

Glaubst du wirklich, dass sich Putin darauf einlassen würde?

EDIT: Und wenn - wie lang? Putin hat die Souveränität der Ukraine zugesichert. Gibt da nen Vertrag mit seiner Unterschrift. Was ist das jetzt noch wert?

• Ich habe hier mehrfach geschrieben. Ich bin für Frieden und gegen Waffen. Für einen Waffenstillstand und Verhandlungen.

Also das genaue Gegenteil vom Putinmonster. Der ist für Unfrieden und macht alles kaputt, was ihm im Weg ist.

Dann aber erkenne doch mal bitte, dass es keinen Kompromiss geben wird. Zumindest nicht so wie du ihn dir vorstellst.

Die russischen Truppen können damit aufhören und nach Hause gehen. Dafür braucht es keinen Kompromiss.

Putin und die russische Regierung müssten nur über ihr scheiß Ego springen und einsehen, dass das ganze nix mehr bringt.

Die Ukrainer werden wohl kaum Russland angreifen. Die herbeigeredete Bedrohung, die Russland so sehr propagiert, die gibt es nicht. Weder von Seiten der Ukraine, noch von der NATO.

Die müssen einfach nur aufhören damit und eingestehen, was für ein Dreck die da veranstaltet haben.

Von Reperationszahlungen brauchen wir eh nicht reden, die wird es aus Moskau niemals geben.

• Die Lösung ist auf jeden Fall besser als meine. Alleine mir fehlt der Glaube, dass Putin alle Gebiete inklusive Krim wieder zurück gibt.

• Alter Schwede

Dann stellen Sie Ihre Frage Bitte nochmal?

Wenn ich nicht gleich drauf antworten sollte, dann überlege ich noch!

Jetzt fehlt hier nur noch, das du behauptest, Kahun würde demnächst nur noch für Tschechien auflaufen. :popcorn:

• Alter Schwede

Dann stellen Sie Ihre Frage Bitte nochmal?

Wenn ich nicht gleich drauf antworten sollte, dann überlege ich noch!

Möchte ich mich mit einem Bot unterhalten? Ich denke nicht.

Servus und Bye Bye.

Bitte auf die Rechtschreibung und Formulierung achten und eigene Schlüsse aus diesem Post ziehen....

• Die Lösung ist auf jeden Fall besser als meine. Alleine mir fehlt der Glaube, dass Putin alle Gebiete inklusive Krim wieder zurück gibt.

MIr fehlt der Glaube auch an deine Lösung, wie warscheinlich auch so vielen anderen, weshalb die Ukraine auch mit schweren Waffen unterstützt wird, auch aus Deutschland.

• Und als dann so ein Skopion eine Ruhepause verordnet bekommt, da wird dieser User wie auf Kommando aktiv

Also für mich ist das schon sehr viel Zufall,

• Aber das wird mit der Ukraine wohl nie passieren. Allein weil die Ukrainer das nicht wollen und Russland selbst ganz andere Ziele hat.

für mich ist das inzwischen ein ganz normaler Raubzug. Es geht in erster Linie um die Bodenschätze und Landwirtschaft der Ukraine und vor allem um die Bodenschätze unterm Schwarzen Meer im Bereich der Ukraine, die putin in seine Schatzkammer aufnehmen will um noch mehr Einfluss auf die Welt damit auszuüben. Der hat seine schmutzigen Händer in die Schatzkammer eines anderen Landes gesteckt - und Dieben wurde seit altersher immer schon die Hände abgehackt - ist bei uns nur etwas aus der Mode gekommen - aber für putin darf man da gerne mal rückfällig werden

• Hat Russland nicht genug Bodenschätze?

Ich denke eher es geht um ein altes Ego. Dass rückgängig zu machen was Gorbatschow(danke) damals, in seinen Augen, versaut hat. Den Zerfall der SU mitsamt der russischen Einflusszone als ehemalige Weltmacht.

• Glaubst Du wirklich Wladimir Putin hat um den 28.02.22 Trolle engagiert, um ein deutsches Eishockeyforum zu unterlaufen? Das wäre ja ein riesen Skandal.

Nö, dafür gibt es aber schon seit Jahren eine große Trollarmee.

Und dazu gehört es auch schon sehr frühzeitig User und Profile anzulegen, die oftmals später garnciht zum Einsatz kommen.

Und was du jetzt versuchst so als Skandal lächerlich zu machen, das nennt sich den gewünschten Content über möglichst viele Kanäle und Plattformen zu verbreiten, weil das gibt mehr Reichweite und auch Glaubwürdigkeit (wenn man es nicht zu sehr übertreibt ;) ), als wenn man es nur über ein paar wenige Kanäle verbreitet.

Dazu gehört im Zweifel auch ein deutsches Eishockeyforum.

Und bei der riesen Anzahl an Dummy-Accounts bleiben auch welche für ein deutsches Eishockeyforum übrig.

• Hat Russland nicht genug Bodenschätze?

Ich denke eher es geht um ein altes Ego. Dass rückgängig zu machen was Gorbatschow(danke) damals, in seinen Augen, versaut hat. Den Zerfall der SU mitsamt der russischen Einflusszone als ehemalige Weltmacht.

es gibt immer welche, die den Hals nicht voll bekommen - des geht hier um die Ausschaltung eines potentiellen Konkurrenten. Außerdem ist putin doch irgendwie Kommunist = alles gehört allen und mit allen meint er sich. Und wenn er die ganze Welt hat, marschiert er sicher Richtung Mars

• Was will Putin überhaupt noch erreichen. Es ist ja nicht wie im 2. WK, als die USA Russland millitärisch extrem unterstützt hatte. Ohne die Unterstützung der USA, wäre die russische Armee schon damals nicht in der Lage gewesen, dem Angriff der deutschen Nazis stand zu halten oder dem etwas entgegen zu stellen.

Wir sind ja alle nicht blöde, die ganzen Waffenlieferungen und die Unterstützung der Ukraine zeigt eins, wir sind selbst im Krieg gegen Russland. Die USA, die NATO und damit auch Deutschland. Russland selbst deutet es ja schon lange so hin.

Die USA ist einfach eine Übermacht, der sich praktisch kaum jemand entgegenstellen kann. So lange es nicht in einem Dschungelkrieg endet.

Allein die Militärausgaben pro Jahr, USA ~ 800 Mrd. $, Russland ~ 66 Mrd. $ und dann kommt dass der EU und anderer Staaten noch dazu, die die Ukraine unterstützen.

Selbst wenn wir einkalkulieren, dass der Lebensstandard in Russland geringer ist, und damit auch die Produktionskosten, so ist die Kluft einfach nur enorm und kann niemals geschlossen werden.

So wie Russland dank der USA den zweiten Weltkrieg gewinnen konnte, so wird die Ukraine mit dieser Unterstützung niemals verlieren. Denn diesmal steht die geballte Kraft der USA auf der anderen Seite.(aus russicher Sicht)