Wie sieht es mit ein eRoller aus? Sparsam, schnell und sollte genug Reichweite haben.
Eher unpassend, da ich über Wald und Wiesen, Stock und Stein fahre. Zudem ist meine Firma außerhalb Münchens, keine Ahnung ob überhaupt mit den Rollern so weit außerhalb gefahren werden darf. Gibt es da ähnliche Beschränkungen wie beim Carsharing?
Auch wenn ich so wenig mit den Öffentlichen fahre, dass sich für mich monetär das Monatsticket nicht mehr rechnet, habe ich es trotzdem noch. Das ist mein Teil an "investition", dass unser ÖPNV so beibehalten und im besten Fall sogar noch verbessert werden kann.
auch bei Flaschen für Getränke könnten sich bals Auswirkungen des Ukrainekrieges zeigen,
Nicht nue weil die Energie zur Flaschenproduktion teurer wird - die Flaschen selbst könnten knapp werden, denn die Ukraine produziert auch Flaschen
Putins Krieg wird zum Problem für Deutschlands Biertrinker Zerbombte Fabriken und horrende Energiepreise: Der Krieg in der Ukraine setzt die Getränkeindustrie unter Druck. Beobachter fürchten einen Flaschenengpass, die… http://www.t-online.de
"Die konnten mir meinen Diesel wegnehmen. Aber jetzt das Bier, das lass ich mir nicht gefallen. Stoppt den Krieg. Jetzt!"
Den konkrete Fall mit den Flaschen kann ich jetzt nicht 100% beurteilen, aber so langsam bekomme ich auch irgendwie den Eindruck dass jetzt jede Branche zum Jammern anfängt (weil man sich Unterstützung vom Staat verspricht?).
Jedenfalls würde es mich nicht wundern demnächst zu hören dass bald die Schwarzwaldforellen knapp werden, weil man die wegen des Krieges nicht mehr im Dnepr aufziehen kann...
So hab ich das noch gar nicht gesehen. Verschwörungen müssen wir jetzt keine hochholen, aber nach Corona trau ich der Wirtschaft ja alles zu, nur um ihren Aktionären wieder fette Dividenden ausschütten zu können.