https://www.bild.de/sport/fussball…24176.bild.html
Soll ich das jetzt für richtig halten?
Bei Südafrika wurde nach meinen Erinnerungen auf der sportlichen Ebene noch härter durchgezogen, da wäre z.B. auch ein Marvin Compper gesperrt worden:
https://www.bild.de/sport/fussball…24176.bild.html
Soll ich das jetzt für richtig halten?
Bei Südafrika wurde nach meinen Erinnerungen auf der sportlichen Ebene noch härter durchgezogen, da wäre z.B. auch ein Marvin Compper gesperrt worden:
Alles anzeigenRohstoffe, Russland und Europa ist ein komplexes Thema. Immerhin hat Russland außer Erdöl und Erdgas noch einige weiter Rohstoffe zu bieten
Russland ist ein Rogstoffkrösus
https://www.finanzen100.de/finanznachrich…4537435_444373/
da ist einiges drunter mit dem putin bezahlen kann, wie z.B. Gold und Diamanten der ist auf Rubel und Devisen jetzt nicht so angewiesen und er findet mit Sicherheit noch genügend bei denen er damit einkaufen kann, ist nur etwas komplizierter, Pleite sieht anders aus.
Er findet mit Sicherheit wieder mehr Geschäftspartner, wenn der erste Ukraineschock vorbei ist.
War sicher so in etwa kalkuliert, nur die Ukraine hat mit dem nicht geplanten zähen Widerstand die Kalkulationen etwas durcheinander gebracht.
Dazu kommt noch die Gefahr die er für Europa und besonders seine Anreinerstaaten ausstrahlt und die die Staaten in Europa dort im Moment eint. Und - nicht zu vergessen - die Solidarität und Unterstützung der USA, die er vermutlich so nicht erwartet hat und die der eigentliche Motor für die Sanktionen ist. Er war zu gierig und wollte zu viel auf einmal und hat sich das Image Nimmersatt geschaffen.
Hätte er das Vertrauen, dass er NUR (noch) die Ukraine wollte, wer weiß wie stark die Unterstützung dann noch wäre. Es käme wie üblich ein bisschen "böse böse" und es gäbe auch ein paar halbgare Sanktionen, aber das wäre es dann, solange es die Geschäfte nicht übermässig stört. Sein "Pech", dass er hier nicht schnell genug Fakten schaffen konnte und dass im direkten Blickfeld des Westens diese Aktion ( es ist ein Überfallkrieg!!! ) einfach zu schmutzig wird = er hat es verkackt. Bleibt abzuwarten, wie lange die Solidarität seiner Gegenseite anhält und wie stabil sie bleibt und ob er die Zeit hat, das auszusitzen.
Noch was:
Ist zwar ein älterer Bericht (etwas mehr als 15 Jahre) über Russlands Ressourcen, aber auch aus heutiger Sicht interessant zu lesen.
Wenn man trotz des Zerfalls der UDSSR immer noch mit Abstand das größte Land auf der Erde ist, dann ist es auch kein Wunder, dass man hier und da auch etwas Gutes im Boden findet.
war zu erwarten, ist die übliche Masche in solchen Situationen - früher gab es da auch mal schnell ein paar tote Helden zu bewundern oder es wurden böse Verräter entdeckt.
Es hat einen Grund, dass die weißrussischen Truppen bisher noch nicht eingegriffen haben. Da fehlt das militärische und politische Vertrauen in deren Soldaten.
Ja, die mussten noch trainieren. Indien fängt auch schon mit dem Training an. Wollen beim Weltkrieg scheinbar unbedingt dabei sein 🤦♂️
das ist auch ein Pulverfass und war es schon immer, seit sie selbstständig handeln durften. Da ist alles drin: unterschiedliche Religionen, mit dem Lineal gezogene Grenzen und noch einige Erinnerung an vergangene Waffengänge.
z.B.:
Ja, die mussten noch trainieren. Indien fängt auch schon mit dem Training an. Wollen beim Weltkrieg scheinbar unbedingt dabei sein 🤦♂️
das ist auch ein Pulverfass und war es schon immer, seit sie selbstständig handeln durften. Da ist alles drin: unterschiedliche Religionen, mit dem Lineal gezogene Grenzen und noch einige Erinnerung an vergangene Waffengänge.
z.B.:
Ja, bei den beiden muss man echt hoffen, dass die nukleare Abschreckung wirkt, und es dabei auch bleibt.
Wenn man dann noch bedenkt, dass der "Vater" der pakistanischen Atombombe mit dazu beigetragen hat, die Technologie für Nuklearwaffen weit zu verbreiten, ich möchte lieber nicht wissen, wieviele Länder näher an Nuklearwaffen dran sind als uns allen lieb sein kann.
ZitatDa will man nicht wissen, was der russische Diktator macht, wenn's schlecht läuft
er stellt die Generäle unter Hausarrest und entlässt den FSB
Ohne Worte
Interesante Aussage:
ZitatRussland bietet ja mit diesen 150.000 Mann im Grunde das gesamte praktisch verfügbare Heer auf. Bei den heutigen modernen Armeen ist es nämlich so: Auf zehn Leute kommt ein Soldat, der kämpft, die anderen neun sind zuständig für Dinge wie Kampfunterstützung, Reparaturen und Wartung, für Logistik und Nachschub. 150.000 Mann sind selbst für eine Armee von über einer Million Soldaten eine gewaltige Streitmacht. Dafür hat man bereits Militärbezirke entblößt, aus anderen Regionen Truppen herangekarrt. Das wird Russland nicht mehr nennenswert steigern können, ohne sich an anderen Stellen extrem verwundbar zu machen. Und mit diesen 150.000 Mann ist die Ukraine niemals zu unterwerfen.
Ohne Worte
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der ist aber im im falschen Thread, nicht dass er noch verwarnt wird
und wenn du glaubst es geht nicht schlimmer kommt von irgendwo (Tansania) ein scwinliger bodo schiffmann daher . Nur die ersten 3 minuten
Ohne Worte
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Definitiv Fakenews!
Covid 19 und gefährlich? Das ich nicht lache. Ein Paar User hier werden das bestätigen können .
Definitiv Fakenews!
Covid 19 und gefährlich? Das ich nicht lache. Ein Paar User hier werden das bestätigen können .
Meinst du so User, die auch das Verhalten von Russland verharmlosen?
Meinst du so User, die auch das Verhalten von Russland verharmlosen?
Jup.
Definitiv Fakenews!
Und wenn überhaupt gefährlich, dann nur noch bis zum 20.03.22.
Du sagst es
Wer danach noch an Corona noch erkrankt, der ist ein Hyperhonda.
Achja, wo fehlen auch schon wieder Klopapier, Mehl, Hefe oder Pflanzenöl im Supermarktregal?
Déjà-vu
Nach dem Auftritt Russlands im Sicherheitsrat bin ich wirklich besorgt, dass da in naher Zukunft B und C Waffen zum Einsatz kommen. Allerdings nicht von ukrainischer Seite