• Zitat

Erneut ist ein Teilnehmer der PDC Darts Weltmeisterschaft positiv auf das Coronavirus getestet worden. Kim Huybrechts hat sich offenbar mit der Infektion angesteckt.

Dies wurde am Samstag während einer Sendung des flämischen Senders VTM bekannt gegeben, der die Dartrechte in Belgien besitzt. Huybrechts ist einer der Kommentatoren für diesen Sender.

Quelle

• Was ein Feuerwerk von Wright/Anderson. :hammer: :hammer: :hammer:

Wright mit einen Weltrekord an 180ern, Anderson

kämpft sich nochmal ran, unterm Strich Wright aber

verdient im Finale

• Sehr geiles Spiel meiner beiden Lieblingsschotten.

Hab Peter mal in England getroffen. Unglaublich sympathischer Typ. Ich glaube er macht es heute wieder, auch wenn ich es Smith durchaus gönnen würde.

• Wenn Snakebite in seinen flow kommt dann ist er wirklich schwer zu besiegen. 70:30 favorit würde ich mal behaupten.
    allerdings ist die diesjährige WM eine peinlichkeitsnummer hoch3.

• Und Wright scheint sich doch glatt mal auf feste Darts festgelegt zu haben. Ja was ist denn da los? Alter schützt vor Torheit nicht. 😁

Schreibs nicht zu früh. Dem trau ich zu, dass er heut

Abend plötzlich andere Darts aus der Kiste holt :seestars:

• Und da ist das Wechselspiel.

Darf man die eigentlich auch mischen? Da drehen die Kommentatoren dann völlig am Rad wenn der zweite Dart anders aussieht als der Erste ;)

• Und da ist das Wechselspiel.

Darf man die eigentlich auch mischen? Da drehen die Kommentatoren dann völlig am Rad wenn der zweite Dart anders aussieht als der Erste ;)

Das Thema hatten sie gestern oder vorgestern in der Übertragung ... theoretisch könntest du mit 3 verschiedenen Pfeilen spielen.

• Ich war neutral und habe es beiden irgendwie gegönnt. Satz 10 war für Smith der Genickbruch. Da führt er 2:0, hat noch 2x selbst Anwurf um auf 6:4 zu stellen. Wäre dann auch noch nicht durch gewesen, aber die Chancen für ihm wären sehr gut gewesen.

Wright nutzte dies und drehte zum Ende richtig auf.

• Ist halt auch eine besondere Qualität. Was der teil-

weise vorher für einen Mist zusammengeworfen hat

und dann das Match hintenraus so zieht. Brutal…

Exakt! Was für eine mentale Stärke von Peter Wright! Die Schlange biss dann zu wenn es darauf ankam und wie!

Aber auch Hochachtung vor dem Bully Boy, der enorm an seiner mentalen Schwäche gearbeitet hat. Was war das nicht immer für ein Nervenbündel gewesen, aber er ist ruhig geblieben. Nur in der Crunchtime, da verließen sie ihn. Aber der Typ ist 31 Jahre alt und der wird noch einige Chancen auf den Titel bekommen.

• Der falsche Schotte ist Weltmeister ... leider. :hammer:

Ansichtssache. Ich mag den Anderson auch, wer nicht? Aber ich bin schon lange ein Peter Wright Fan. Alleine schon seine Lebensgeschichte lässt mich den Hut vor ihm ziehen, aber auch seine enorm nette Art. Zudem ist der 51 Jahre alt und damit in meinem Alter. In welchem Sport, außer vielleicht beim Schach, kann man noch in diesem Alter solch eine Leistung abliefern? Ich mag auch seine Entertainment- Idee. Die ist einfach nur kreativ und macht Spaß. Das Gesamtpaket stimmt einfach bei ihm, aber das Wichtigste ist natürlich, dass er verdammt gute Darts wirft und die Fähigkeit hat, dies dann abzurufen, wenn es darauf ankommt.

• Ansichtssache. Ich mag den Anderson auch, wer nicht? Aber ich bin schon lange ein Peter Wright Fan. Alleine schon seine Lebensgeschichte lässt mich den Hut vor ihm ziehen, aber auch seine enorm nette Art. Zudem ist der 51 Jahre alt und damit in meinem Alter. In welchem Sport, außer vielleicht beim Schach, kann man noch in diesem Alter solch eine Leistung abliefern? Ich mag auch seine Entertainment- Idee. Die ist einfach nur kreativ und macht Spaß. Das Gesamtpaket stimmt einfach bei ihm, aber das Wichtigste ist natürlich, dass er verdammt gute Darts wirft und die Fähigkeit hat, dies dann abzurufen, wenn es darauf ankommt.

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber seit dem selten dämlichen Spruch zu MvG hat Wrights Ansehen bei mir sehr gelitten.

• In welchem Sport, außer vielleicht beim Schach, kann man noch in diesem Alter solch eine Leistung abliefern?

Springreiten, Dressurreiten, Vielfältigkeitsreiten, Golf, Mini-Golf, Segeln, Segelflug, Kunstflug, Rally fahren, Eisschnelllauf (Pechstein), ect. pp.

• Grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber seit dem selten dämlichen Spruch zu MvG hat Wrights Ansehen bei mir sehr gelitten.

Das darf man nicht so Ernst nehmen. Die beiden ziehen sich ja gerne gegenseitig hoch. MvG ist da ja auch ganz vorne mit dabei. Anderson hat sich ja auch schon mal höchst abfällig gegenüber Suljovic geäußert. Diese mache den Dartssport kaputt- meinte er, nur weil er langsamer wirft.

Anderson ist ein Wahnsinns Darter. Wenn der das nur ein bisschen Ernster nehmen würde, was natürlich seine Sache ist, dann wäre der kaum zu schlagen. Der ist nun wirklich mit Talent gesegnet.

• Das darf man nicht so Ernst nehmen. Die beiden ziehen sich ja gerne gegenseitig hoch. MvG ist da ja auch ganz vorne mit dabei. Anderson hat sich ja auch schon mal höchst abfällig gegenüber Suljovic geäußert. Diese mache den Dartssport kaputt- meinte er, nur weil er langsamer wirft.

Anderson ist ein Wahnsinns Darter. Wenn der das nur ein bisschen Ernster nehmen würde, was natürlich seine Sache ist, dann wäre der kaum zu schlagen. Der ist nun wirklich mit Talent gesegnet.

ist dem so? Ich habe es eher so in Erinnerung, dass Anderson darauf hingewiesen hat, dass Suljovic sein Spiel selber zerstört mit dem nervigen Zeitspiel. Das war schon nicht nur die langsamere Ausführung der Würfe. Als er mal schneller spielte (in dem angesprochen Spiel) klappte es auch besser für Suljovic.