Flo Hempel haut die Nummer 5 aus dem Turnier. Großer Tag für Darts - Deutschland.
Bestes Beispiel dafür, wie enorm wichtig die Doppelquote ist.
Flo Hempel haut die Nummer 5 aus dem Turnier. Großer Tag für Darts - Deutschland.
Weltklasse Spiel von Flo Hempel. Nebenbei noch den Sieg meiner Eispiraten bewundert.
Einfach ein gelungener Abend
Da konnte man sich schlecht entscheiden, was spannender war. Perfekter Abend. Eishockey und Darts, was will man mehr!
triple is funny, but double makes the money!
Wemm ging es auch so bei diesem Anblick?
Was ein Auftakt in die 3. Runde. Van Duijvenbode 0:3 zurück und gewinnt das Ding noch 4:3.
Titelverteidiger Price war mächtig am wackeln gegen Huybrechts.
Klasse und vor allem spannende Partie für ein Drittrunden Match. Das macht Lust auf mehr...
Nun folgt der letzte Deutsche im Turnier, Gabriel Clemens!
Clayton ist wohl in Kurzarbeit ?? Jedenfalls macht er es fix gegen Clemens ... 4:0
Da war es schnell vorbei mit den deutschen Darts "Helden".
ZitatDer langjährige Weltranglistenerste Michael van Gerwen ist bei der Darts-WM in London positiv auf das Coronavirus getestet worden. Damit scheidet der 32 Jahre alte Niederländer vorzeitig aus dem wichtigsten Turnier der Welt aus, wie der Weltverband PDC am Dienstagabend wenige Stunden vor dessen Partie mitteilte.
Sky
Nana Nana Nana Nanaa- Peter Peter Wright- Peter Wright- Peter Peter Wright!!! 😃😃😃
Price Teil der Geschichte des 3. 9er bei der WM
Ich leg mich fest Wade oder Smith wer morgen weiter kommt wird Weltmeister.
Price Teil der Geschichte des 3. 9er bei der WM
Und fliegt trotzdem raus ...
Und fliegt trotzdem raus ...
Schicksal der 9er
Das Spiel gestern war einfach nur mega klasse 💪
Das Spiel gestern war einfach nur mega klasse 💪
Beide Spiele!
Wade? Der hatte nur Glück mit der Auslosung. Mit der Leistung bekommt der ne Klatsche gg. Smith.
Smith hätte es verdient, endlich den großen Sprung zu schaffen.
Wade niemals. Klar man könnte sagen "Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss". Aber ich glaube nicht, dass er angesichts der bisher gezeigten Leistungen gegen den Bully Boy viel erben wird. Ich drücke eher Gary Anderson die Daumen.