Boah, ich könnt vor Stolz platzen!
Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim
-
- 20. Spieltag
-
Nr.17 (EVW) -
18. Dezember 2021 um 20:18
-
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Absolute Wahnsinn diese Mannschaft
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey !!!
-
GW zum Sieg. Warum gewinnt Weiden mit 13 Mann? Ganz einfach: 1.) Torhüter, 2.) Effizienz. Diese beiden Faktoren gewinnen eigentlich immer.
-
Bitte wie geil ist diese Mannschaft? 😍😍
-
Also so sehr ich auch den Auftritt der Weidner bewundere, so verwundert bin ich, dass von Rosenheim gerade im letzten Drittel nicht deutlich mehr kam 🤷♂️ letztlich ist der Sieg für Weiden nicht mal unverdient 👍
-
Obwohl Rosenheim heute halt schon spielerisch überlegen war kein unverdienter Sieg. Denn soooo viele klare Torchancen hatten sie jetzt auch nicht.
Besonders schön war heute die Schneeengel-Parade von Hübl im zweiten Drittel :):):)Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mega stolz auf diese Truppe
-
Wir sind stolz auf unser Team !!!!
-
Geh leck bin ich bedient…🥴
-
Man kann sich fast alle Worte zum Spiel sparen, aber eben nur fast, denn:
Einfach nur geil !
-
-
Feder heute top der junge gefällt mir!!!
Ja eigentlich bräuchte man 2neue Leute um die jetzigen auch Mal eine Pause gönnen
-
Das wirklich „schlimme“ heute, es war sogar verdient!
Außer den letzten 10 Minuten im zweiten Drittel, waren wir immer die bessere Mannschaft. Aber wenn man das Spiel gesehen hat, verwundert es einen nicht. Ich verstehe einfach nicht warum Sicinski, eure erste Reihe konsequent 30 Minuten bringt. Gerade heute, wir mit kurzer Bank, muss ich doch alle spielen lassen. Aber gut das muss er wissen.
Deswegen, gerade mit diesen Vorzeichen, verdienter Sieg!
Geile Truppe!
-
Einfach nur WOW diese Mannschaft
-
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, diese Mannschaft ist so dermaßen geil, das ist der Wahnsinn und ich begreif es nicht.
Da gewinnen die mit 12 Feldspielern und einen U20-Verteidiger im Sturm gegen den Zweitplatzierten, ich glaub ich werde nicht mehr ganz. Diese Mannschaft ist so unfassbar geil, ich gehe morgen mit einem Lächeln in die Arbeit und das ist so dermaßen der Wahnsinn, mir fehlen einfach die Wort🤯 Danke an die Mannschaft, danke an Hübl und danke an unseren Trainer Sebastian Buchwieser der sich auch Mal in die Kurve gerufen gehört💙🤍💙🤍Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
In dieser Mannschaft stimmt es einfach !
Umso verwunderter bin ich , dass ein Spieler keinen Bock auf dieses Team mehr hat, bloß weil er in Reihe 3 oder 4 spielen muss !
Da sage ich nur : Abfahrt, verpiss dich !
Ich hoffe dass ansonsten alle Verletzten und Erkrankten bald wieder fit sind !
Und falls nicht , dass der Verein schnell Verstärkungen holt
Meinst du Samanski oder wen genau?
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Ja
Siehe Forum Blue Devils Weiden 21/22. Hat mich nicht wirklich überzeugen können muss ich sagen. Bin aber Mal gespannt was in Sachen Nachverpflichtungen passiert. Wie gesagt, Homjakovs heute mit Krücken und Gibsschuh bei der Teststation am Eisstadion, glaube da ist die Saison vorbei und da muss ein Konti nachverpflichtet werden. Vielleicht ja Nagtzaam. Gibt ja in Peiting das Gerücht, dass er zu einem anderen Oberligist wechselt, Mal sehen.
Aber eigentlich kann uns das alles nach dieser grandiosen Leistung unser Jungs komplett egal sein.Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Was noch gar nicht so zur Sprache gekommen ist: der Game-Winning-Penalty vom Horst. Ich mein, Kolarz hätte den Penalty jetzt ja kennen können… dummerweise für ihn kannte er halt auch noch zwei andere mit denen er schon geschlagen wurde.
Der war schon wieder mal sehr edel vom Tomas!!!
-
Man(n) habe ich gut geschlafen.
Wirklich Balsam für die Seele diese Saison
-
Schade dass dieses tolle Spiel durch einen dummen Penalty entschieden wurde. Aber so ist es halt jetzt, die Starbulls haben viel Aufwand betrieben, sich aber nicht belohnt. Schade und Glückwunsch nach Weiden !
Jetzt bekommt am Mittwoch der SC Riessersee den Zorn der Bullen ab 😤😤😤
-
Hört ihr eigentlich irgendwann mit dem Understatement auf, oder war Buchwieser schon so erfolgreich?
Ihr seid bis jetzt fast ausschließlich auf Platz 1 gewesen, euch fehlen einige Spieler und selbst dann geht ihr nicht gegen den Top-Top-Top-Favoriten aus Rosenheim unter. Weiden ist einfach ein Top3 Team, und ihr habt auch mit diesen Ausfällen genug Qualität um jede Mannschaft zu schlagen. Macht euch nicht kleiner als ihr seid.
Da will ich nochmal drauf eingehen.
Du hast mit vielen Recht was du sagst. Ich meine wir waren von bisher 20 Spieltagen, nur an zwei Spieltagen nicht Erster. Da ist schon Qualität wo da rumfährt und man steht auch nicht ganz umsonst da wo man eben gerade steht.
Nichts desto trotz muss man auch unser „Mimimi“ und unser Understatement verstehen. Wir haben etz gut 10 Jahre fast ausschließlich auf die Mütze bekommen und ungefähr egal was wir bzw. die Verantwortlichen gemacht haben, wir waren immer die graue Maus der Liga und teils die Lachnummer dazu. Das schüttelt man nicht so einfach aus seinen Beinen und für viele, einschließlich mir, fühlt sich diese Saison noch wie ein Wunschtraum an, wo man einfach und zum Glück nicht wach wird!
Lange Rede kurzer Sinn, diese Demut nenne ich sie mal, tut uns weiterhin gut und ist ja auch irgendwo dann verständlich.
-
-