Leider aus Zeit Gründen, heut kein detaillierter Vorbericht meinerseits. Evtl. schaffe ich es abends noch.
EHF Passau Black Hawks - Blue Devils Weiden
-
- 19. Spieltag
-
Nr.17 (EVW) -
17. Dezember 2021 um 13:17
-
-
-
Ich tippe auf ein 1:4 für Weiden
-
Nicht einfach, es fehlt neben Quantität mittlerweile auch einiges an Qualität - ich wäre mit 3 Punkten am WE zufrieden, egal wo… ich glaube aber auch, dass es heute evtl einen Tick einfacher sein könnte… 2:4 Weiden
-
Wäre auch mit 3 Punkten am WE zufrieden... Tipp 3:5
-
Laut Gamepitch heute mit voller Kapelle haha , schön wäre es aber scheint wohl ein Problem von Gamepitch zu sein
Mein Tipp: Passau 2:4 Weiden
-
Palka-Bassen-Latta Nick
Heinisch-Rubes-Siller
Latta Louis- Thielsch- FederSo die Reihen heute. Man kommt langsam schon echt ans Limit und somit denke ich könnte man mit 3 Punkten am Wochenende zufrieden sein.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Ja , jetzt braucht man schon eine U 20 Verteidiger bei der Ersten im Sturm !
Maschke hat bei Buchwieser keine Aktien !
Warum kriegt man den Arlt eigentlich nicht ?
-
Ja das verstehe ich auch nicht. Warum nimmt man da nicht noch welche aus der U 20 mit? Wenn sich heute wieder jemand verletzt kannst wieder nicht mit 3 Reihen zu Ende Spielen. Und wenn die U20 doch eh spielfrei hat würde sich doch das anbieten.
-
Hab ich bereits im anderen Thread geschrieben , Arlt scheint wohl leider auch Verletzt zu sein hat in letzter Zeit nicht mehr gespielt für Amberg
-
Man muss halt da jetzt einfach durch , und hoffen das irgendeiner der Verletzten wieder kommt. Oder abwarten ob was unterm Weihnachtsbaum liegt
-
-
Man muss halt da jetzt einfach durch , und hoffen das irgendeiner der Verletzten wieder kommt. Oder abwarten ob was unterm Weihnachtsbaum liegt
Ob ich euch da weiterhelfen kann? Installier gerade die Lichter und fühl mich nicht wirklich bereit für Eishockey Oberliga 😳😳😂
-
Spaß beiseite, vllt gibt’s ja Ersatz hoffen wir das beste - heute ist man schon nah an ner Rumpftruppe für Oberligaverhältnisse 🤷♂️
-
Wahnsinn!
Da müsstest du gemessen an den Chancen eigentlich hoch führen , aber liegst hinten 🤦🏻♀️😅
-
Wahnsinn!
Da müsstest du gemessen an den Chancen eigentlich hoch führen , aber liegst hinten 🤦🏻♀️😅
Chancenverwertung ist ja eigentlich ein Thema, dass uns schon fast die gesamte Saison so ein wenig verfolgt..
-
Puh, jetzt wird's schwer..
-
Roland
17. Dezember 2021 um 21:03 Hat den Titel des Themas von „EHC Passau Black Hawks - Blue Devils Weiden“ zu „EHF Passau Black Hawks - Blue Devils Weiden“ geändert. -
Puh, jetzt wird's schwer..
Den Check ich nicht 🍻🥳
-
Den Check ich nicht 🍻🥳
Ist schon Wahnsinn muss ich sagen, echt Respekt. Aber jetzt bitte genauso weitermachen und am Ende am besten die 3 Punkte mitnehmen.
-
Geiles Team! Da schaltest bei 0:3 ein und 10 Minuten später…
-
Schwacher Albrecht
-
Ich verstehe halt nicht, wenn eh schon viele Spieler fehlen, dass man sich noch mit der nominellen ‚1b‘ im aktuellen Spiel selbst schwächt ...und das meine ich gar nicht negativ!
Das Team ist stark ersatzgeschwächt, nur ein ‚Konti‘ .... und dann stelle ich trotzdem die Nr 2 ins Tor ... hoffe der Schuss geht heut nicht nach hinten los ....
-
-