irgendwie wird mir das was wie liefern unheimlich. So professionell. Bin ich gar nicht gewohnt. 😂
Das nennt sich Brockmann-System... Glückwunsch nach Dresden und dem Brockmann gönn ich das
irgendwie wird mir das was wie liefern unheimlich. So professionell. Bin ich gar nicht gewohnt. 😂
Das nennt sich Brockmann-System... Glückwunsch nach Dresden und dem Brockmann gönn ich das
Wir waren so gut, das selbst Hufsky als Ersatztorhüter ne +1 in der +/- bekommt.
Damit dürfte es dieses Jahr nur um Platz 5 gehen.
Die Huskies haben 6 Punkte vor Platz 11.
In 3 von 4 Angriffsreihen spielen Verteidiger.
Shevyrin als Center zwischen Laub und Cameron ist eine Katastrophe. Sein Vorgänger in der Reihe, Paul Kranz, spielt jetzt in Reihe 4 neben Marco Müller!
Rausch und Ribnitzky kämpfen darum, in der DEL2 mithalten zu können und müssen dann auch noch ständig Wechsel mit Geischeimer spielen, der in der Liga völlig überfordert ist.
Und das alles wird emotionslos und ohne jeden Impuls von der Bande runtergespielt.
Hier geht es um Platz 10 und nicht um Platz 5.
So, nachdem man mal durchatmen konnte, herzlichen Glückwunsch nach Dresden. Alles richtig gemacht.
"Gar nichts" ist mir zu einfach. Ich finde, es gibt schon vereinzelt gute Möglichkeiten, aber Dresden verteidigt das gut und lässt keinen Dauerdruck der Huskies zu. Wenn du in einem Spiel bei einem so starken Gegner nicht auf deinen Torhüter bauen kannst und einen Drei-Tore-Rucksack aufziehen musst, wird es nunmal verdammt schwer. Von den ersten drei Gegentreffern gingen meiner Meinung nach zweieinhalb auf Jerry.
Sicher kann man das ganze noch viel mehr auseinander nehmen. Da fehlt mir aber wie den Kassler Spielern heute auf dem Eis die Lust.
Ich halte von Kehler trotz das man sich hoch gekämpft hat nicht viel.
Die Reihen Aufteilung ist eine Katastrophe, das hin und her geswitche von Verteidiger auf stürmer ist einfach... Ich sag es mal nett... Es gibt einen Grund wieso Spieler stürmer oder Verteidiger sind, es gibt einen Grund wieso bei anderen Mannschaften stürmer im Sturm spielen und nicht der Xte Verteidiger in den Sturm muss.
Man kann den Stürmern ja nicht mal böse sein das von denen nicht viel kommt.
Klar hat man nun 2 Spieler für die nächste Saison verpflichtet und lässt diese spielen. Für mich ist das aber ein Offenbarungseid, dass man sich dieses Jahr schon verplant hat mit dem Kader.
Naja und dann nimmt man eine 6:0 pleite halt einfach emotionslos hin.
So, hab wieder viel zu viel geschrieben
Wenn ich das hier so lese, bin ich ja echt froh heute beim Spiel der 89ers gewesen zu sein!
Nette Gespräche geführt, einen Sieg gesehen, und das für lau.