Dann spielen wir einfach Mal mit 10 Verteidigern und 9 Stürmern 😅
Dresdner Eislöwen - Kassel Huskies
-
- DEL2
- 24. Spieltag
-
ZweiPi -
16. Dezember 2021 um 11:32
-
-
-
Spiel ist nach 20 Minuten wohl durch.
-
Dann spielen wir einfach Mal mit 10 Verteidigern und 9 Stürmern 😅
Ich will es bitte einmal erleben, dass wir mit fünf Verteidigerpärchen und drei Sturmreihen spielen. Nie war die Chance so groß wie jetzt
-
Laub verletzt vom Eis... Nächstes Spiel wird dann Dustin Reich in den Sturm geholt
-
Das wird heute nichts. Dresden lässt hinten nichts anbrennen und macht vorn die Dinger effektiv rein.
-
Puh nächstes mal soll die Mannschaft vorher Bescheid geben, ob sie bock hat. Kann man 8,90 € sparen…
-
Puh nächstes mal soll die Mannschaft vorher Bescheid geben, ob sie bock hat. Kann man 8,90 € sparen…
Danke Heiner, danke.
-
Joa is denn heit scho Weihnachten?
-
Heute schaut man wieder so ein Spiel wo man einfach nicht weiss, wer von den ganzen Verteidiger denn mal ein Tor schießen möchte. Da läuft ja gar nichts nach vorn.
-
Sauber Jungs. Hart gearbeitet und daher verdient. Bisher...
-
-
Heute schaut man wieder so ein Spiel wo man einfach nicht weiss, wer von den ganzen Verteidiger denn mal ein Tor schießen möchte. Da läuft ja gar nichts nach vorn.
"Gar nichts" ist mir zu einfach. Ich finde, es gibt schon vereinzelt gute Möglichkeiten, aber Dresden verteidigt das gut und lässt keinen Dauerdruck der Huskies zu. Wenn du in einem Spiel bei einem so starken Gegner nicht auf deinen Torhüter bauen kannst und einen Drei-Tore-Rucksack aufziehen musst, wird es nunmal verdammt schwer. Von den ersten drei Gegentreffern gingen meiner Meinung nach zweieinhalb auf Jerry.
-
Wieder so ein kuller Tor... Erinnert mich stark an das Freiburg Spiel, wo nach vorne nicht viel ging und die Freiburger das Glück auf dem Schläger hatten
-
Einfach den Tabellen 5. mal so 5:0 (Stand jetzt 😂) abgebügelt und damit der 4er Gruppe vorn einen ordentlichen Abstand beschert. Kann man mal machen…irgendwie wird mir das was wie liefern unheimlich. So professionell. Bin ich gar nicht gewohnt. 😂
-
Wie man sich so präsentieren kann..
Damit dürfte es dieses Jahr nur um Platz 5 gehen.
Bin bedient.Und Sonntag rumpelt man sich mit Mühe und Not zum 2:1 gg Selb😵💫😮💨
-
Das hat richtig Blamagepotenzial am Sonntag
-
Diesmal reichen 6 Tore für den Sieg.
Superb, exzellent, außergewöhnlich. Das Team diese Saison verdient bisher nen eigenen Tempel zum anbeten.
-
Das hat richtig Blamagepotenzial am Sonntag
Genau mein Gedanke. Das gibt ein Trauerspiel.
-
Unheimlich (stark). Mehr kann man nicht mehr sagen. Das Glück ist manchmal mit einfach dabei. Dazu eine Klasse und unheimlich abgeklärte Abwehr heute. Einfach krass. Und was für ein Tempo fast alle in der 59. Minute noch haben. Unglaublicher Kampfgeist.
-
Wie kannst du so auftreten, wenn du oben dran bleiben willst????? Diese Saison endete bereits im April/Mai 21. granz Shevyrin und Müller vllt Sonntag mal in eine Reihe packen……
-
Fehlt dir mit Schevy aber ein „Center“
-
-