Eispiraten - Ravensburg

• Eigentlich ja der 14. Spieltag, doch dann kam Corona.

Ein Glück bleiben uns die einschläfernden Videos von Ravensburg vorm Spielbeginn erspart. Dadurch werden die Eispiraten hellwach sein und es springt ein klares 6:1 raus

Das klappt nicht mehr :P - außer für uns ^^

• Roland 14. Dezember 2021 um 21:12

Hat das Label von 24. Spieltag auf 14. Spieltag geändert.
  • So jetzt darf mir jemand aus Ravensburg bitte erklären was an dem 0:3 regulär und regelkonform war ?

Und da soll man nicht meckern? Hat das dann wieder mit vereinsbrille zu tun ?

• Also dieses Tor kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.

Wenigstens war es heute nicht spielentscheidend.

Denn seit dem 0:2 und dem fehlenden Scheibenglück welches man gegen die überlegenen Ravensburger dringend bräuchte, habe ich das Spiel im Kopf schon abgeschenkt.

• musst den Schiir fragen.

Aber der Torwart ist mit dem Puck ins Tor gerutscht und dafür war kein Towerstarsspieler verantwortlich, so zumindest habe ich die Szene gesehen, deswegen Tor. So kann ich mir das erklären, vielleicht kanns ja ein Schiri erkären.

Hätte mich aber auch nicht gewundert, wäre das Tor nicht gegeben worden.

• Villeicht habe ich Sehprobleme, aber wenn man den Puck nicht sieht und der Spieler samt Torhüter ins Tor geschoben wird, wo ist das dann ein Tor?
    Kein Thema, dass die Führung völlig verdient ist. RV macht einfach mehr und wir bekommen keinen Zugriff im Sturm. Kaum Chancen und die werden versemmelt.
    Bis jetzt ein gebrauchter Tag.
    RV ist deutlich stärker als FF und das wird man auch in der Tabelle merken.

Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

Aber der Torwart ist mit dem Puck ins Tor gerutscht und dafür war kein Towerstarsspieler verantwortlich, so zumindest habe ich die Szene gesehen, deswegen Tor. So kann ich mir das erklären, vielleicht kanns ja ein Schiri erkären.

Das Problem. Ob iceentscheidung war kein Tor.

Also ich hab in der x-ten Wiederholung die Scheibe gar nicht gesehen und das ist eigentlich entscheidend.

Wo ist denn die Scheibe 🧐

• Oder wir machen es jetzt einfach etwas anders in der Offensive

Langmann anschiessen sobald er den Puck hat langmann ins Tor schieben =Tor

So können wir noch 3 Punkte holen

• Am linken Pfosten zieht Lemay den Puck hinter der Linie raus. Da der Crimmitschauer den Ravensburger in Gracnar schubst, sehr strittig. Denn der Puck landet ohne den Kontakt nicht dort.

😂 geb mir deine Drogen.

• Das Problem. Ob iceentscheidung war kein Tor.

Also ich hab in der x-ten Wiederholung die Scheibe gar nicht gesehen und das ist eigentlich entscheidend.

Wo ist denn die Scheibe 🧐

Links im Tor.Lemay fischt sie mit der Hand raus.Der Schiri sieht es und zeigt den Videobeweis an.Habe es nach zig Wiederholungen erst gesehen.Ob ich es gegeben hätte???

Glaube auch nicht.

• Schon Wahnsinn wieviel Pech wir in den letzten Spielen haben.

Meiner Meinung nach prallt der Puck von Gracnar wieder nach vorne an den Ravensburger Spieler, danach folgt der Zusammenprall und dann geht der Puck möglicherweise irgendwie hinter die Linie, da müssen sich die Schiedsrichter schon sehr sicher sein den Puck zu sehen/ ahnen. Ich kenne die Regel nicht genau, aber ich glaube Rätselraten sollte es in solchen Situationen nicht geben.

Hin wie her, wie in Frankfurt schon mächtig dumm gelaufen für uns und sicher für heute auch der endgültige Genickbruch.

• Fait.
    Es war nicht unser Spiel.
    Tor hin oder her, ob man mit dem Tor verliert, oder ohne, ist völlig egal.
    Wir haben es heute nicht geschaft die Towerstars unter Druck zu setzen.
    GW an Ravensburg, war schon beeindruckend, was ihr hir performed habt.
    FF war deutlich einfacher. Russel kann Euch mal richtig enstellen im Gegensatz zu Subr, der da bei Frankfurt rumsteht.
    Wie gesagt, gutes Spiel von Euch.

Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

• Am Ende war das 3:0 nicht spielentscheidend wobei wenn‘s 2:0 in die Pause geht wer weiß.

War selbst überrascht das es gegeben wurde. Wie einige vor mir schon genannt hatten lag der Puck im Tor was der am Tor stehende SR wohl gesehen hat aber aufgrund des Zusammenpralls zunächst auf kein Tor entschieden hat. Den dürften die SR sich angeschaut haben und hier Lemay, glaub ich, als Initiator des anschließenden Zusammenpralls ausgemacht haben. Ich hätte es auch dann nicht gegeben aber wenn du kein Tor erzielst kannst auch nicht gewinnen. Glückwunsch an Jonas und an den Rest des Teams.