Zu wenig Patronen und zu kleine Magazine
Da wäre so ein Browning M2 doch ideal.........ein Gurt hat 110 Schuss..........
Zu wenig Patronen und zu kleine Magazine
Da wäre so ein Browning M2 doch ideal.........ein Gurt hat 110 Schuss..........
Bin ich jetzt hier im Waffen-Forum gelandet?
Klar M82 barret. Warum nicht gleich mit ner 8,8. Das war genau ins zentrum er oberaufseher............gucken sie da mitten ins schwarze
Rh120 L/55A1 mit APFSDS..........das ist Zielsicher..............
Bin ich jetzt hier im Waffen-Forum gelandet?
Biathlon ist halt zum Schießen
Und nun ist aber auch genug…
Und nun ist aber auch genug…
Etwas spaß in diesen harten zeiten muss auch sein.
und diese olympiade kann nun wirklcih keiner ernsthaft ernst nehmen bis auf die athleten
Etwas spaß in diesen harten zeiten muss auch sein.
und diese olympiade kann nun wirklcih keiner ernsthaft ernst nehmen bis auf die athleten
Und so "weg vom Schuss" ist das beim Thema Biathlon auch nicht:
https://en.wikipedia.org/wiki/Tank_biathlon
so mit Vorderladern hätte die Sportart noch viel mehr Reiz
so mit Vorderladern hätte die Sportart noch viel mehr Reiz
Da wären Strafrunden wahrscheinlich sinnvoller als nachladen
Warum wäre das jetzt nicht irgendwie überraschend............
https://www.gmx.net/magazine/sport…l-blut-36610742
PS: Das Medikament "vom Opa" wird in erster Linie als Tabletten verabreicht, die man schluckt, und nicht vorher in Wasser auflöst........wie kommt dann das medikament in das Glas vom Opa.........
Warum wäre das jetzt nicht irgendwie überraschend............
kommt eben doch aus einer Großfamilie: Opa, Oma, Uropa, kranker Papa, kiffende Schwester
kommt eben doch aus einer Großfamilie: Opa, Oma, Uropa, kranker Papa, kiffende Schwester
Fehlt nur noch der explodierende Asthma-Inhalator, wo man dan zufällig die gesamte Wolke davon eingeatmet hat.
Ob das jetzt nicht einen viel größeren Schaden für die sportliche Entwicklung der jungen Dame angerichtet hat, als die übliche Suspendierung nach einer positive Dopingprobe?
Aber zumindest haben wir jetzt keine Diskussionen wegen der Siegehrung und einer möglichen Rückgabe der Medaille.
Könnte aber auch bedeuten, dass man noch eher Gras über diesen Dopingfall wachsen lässt, und es keine Konsequenzen hat, außer dass ihre Karriere möglicherweise einen irreparablen Knick bekommen.
Ob das jetzt nicht einen viel größeren Schaden für die sportliche Entwicklung der jungen Dame angerichtet hat, als die übliche Suspendierung nach einer positive Dopingprobe?
Aber zumindest haben wir jetzt keine Diskussionen wegen der Siegehrung und einer möglichen Rückgabe der Medaille.
Könnte aber auch bedeuten, dass man noch eher Gras über diesen Dopingfall wachsen lässt, und es keine Konsequenzen hat, außer dass ihre Karriere möglicherweise einen irreparablen Knick bekommen.
Das Mädel ist jetzt durch. Die wird man nie wieder iwo bei Olympia erleben.
Das Mädel ist jetzt durch. Die wird man nie wieder iwo bei Olympia erleben.
Ich muss zugeben, dass ich da jetzt schon eine gewisse Schadenfreude habe und sowas wie Genugtum oder Gerechtigkeit empfinde, aber mehr gegen dieses "System".
Sie ist da bestimmt viel mehr selber Opfer als Täter, gerade in dem Alter.
Und wenn die schon legale Mittel/Medikamente fürs Herz braucht, sie sinnvoll ist dann Leistungssport auf dem Level?
Und wenn man schon zwei Medikamente fürs Herz legal einnimmt, wie wahrscheinlich ist es dann, dass das illegale Herzmittel nur aus Versehen eingenommen wurde?
Ich muss zugeben, dass ich da jetzt schon eine gewisse Schadenfreude habe und sowas wie Genugtum oder Gerechtigkeit empfinde, aber mehr gegen dieses "System".
Sie ist da bestimmt viel mehr selber Opfer als Täter, gerade in dem Alter.
Wenn man ein 15 jähriges jetzt so auflaufen lässt, ist das schon fatal. Normalerweise hätte man sie nach Hause fliegen lassen sollen und Ende. Das Mädel ist psychisch fertig. Deswegen guck ich diesen Scheiß nicht. Man wird Olympiasieger und 4 Jahre später ist man weg vom Fenster... einfach nur traurig.
Wenn man ein 15 jähriges jetzt so auflaufen lässt, ist das schon fatal. Normalerweise hätte man sie nach Hause fliegen lassen sollen und Ende. Das Mädel ist psychisch fertig. Deswegen guck ich diesen Scheiß nicht. Man wird Olympiasieger und 4 Jahre später ist man weg vom Fenster... einfach nur traurig.
Es ist halt nur "Wegwerfmaterial".
Nur der Erfolg zählt, der Rest ist egal.
Ist auch in vielen anderen Sportarten und Ländern nicht viel anders, vielleicht bloß nicht ganz so extrem.
Schau dir Football an, OK, die sind dann schon ein bisschen älter, aber auch nicht viel anders.
Und das funktioniert nur deswegen so gut, weil es aus den sozial schwächeren Schichten genügend Nachschub gibt.
dürfte kein Problem darstellen, dann gräbt man eben die nächste aus
dürfte kein Problem darstellen, dann gräbt man eben die nächste aus
Doch, oder genau deswegen, weil dann dieses System einfach so weiterläuft.
Und es hat ja auch ohne dieses Wunderkind zu Gold und Silber für ROC gereicht, nur ein komplett rotes Podium hat halt nicht geklappt.
Was ich an der ganzen Posse nicht verstehe , es gibt's eine Dopingprobe vom Dezember und die Auswertung dauert 7 Wochen, so dass das pos. Ergebnis ganz zufällig erst nach dem Manschafts-Gold bekannt wird . Und die Auswertung der B-Probe hat ja auch noch Zeit.
Aber wahrscheinlich ist das Labor einfach nur überlastet, weil es wegen Omikron zuwenig Mitarbeiter einsatzfähig sind.