Alle und Alles will eben bei Olympia mitmischen
Winter-Olympia Peking 2022
-
-
-
Auf die Matratze kommt es an
https://www.t-online.de/sport/wintersp…ia-selbst-.html
Bei allem Spaß, auch so etwas gehört zu professionellen Vorbereitungen
-
christobal
31. Januar 2022 um 12:55 Hat den Titel des Themas von „Olympia Peking 2022“ zu „Winter-Olympia Peking 2022“ geändert. -
Klasse Bericht gerade im Ersten. Olympia in Peking. Ein Film mit Felix Neureuther.
Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
-
Klasse Bericht gerade im Ersten. Olympia in Peking. Ein Film mit Felix Neureuther.
Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
Absolut selten 2 so Top Berichte über ein wirklich wichtiges Thema gesehen
-
Kanada legt los wie die Feuerwehr im Damen Eishockey. Schon 11:1 gegen die Schweiz.
-
Zitat
Die Eishockey-Frauen des Russischen Olympischen Komitees müssen in ihrem ersten Gruppenspiel auf sechs Spielerinnen aufgrund von positiven Corona-Tests verzichten. Trainer Jewgeny Bobariko teilte am Donnerstag mit, dass man trotz der hohen Zahl an Infektionen zum Spiel am Freitag gegen die Schweiz antreten werde.
-
Wie jetzt Corona in China das geht gegen die Direktive
-
Wie jetzt Corona in China das geht gegen die Direktive
Ist ja alles nur "Importware"......
Die können froh sein, dass sie nicht gekeult werden........
-
Heute geht's offiziell los. Irgendwie schon sehr befremdlich mit Corona und den gefühlt umstrittensten Spielen seit Berlin.
-
Bei den Kombinierern gehts schon mal gut los.
Von den besten 7 im Gesamtweltcup sind bereits 4 positiv.
-
-
Lasset die Spiele beginnen. Ohne mich, zum ersten mal in meinem noch jungen Leben von 56 Jahren.
Das geht den "Bach' rumter.
Aber der Typ will sich ja profilieren.Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
-
Ja, bin auch selten so unmotiviert bzgl. Olympia gewesen.
-
Ja, bin auch selten so unmotiviert bzgl. Olympia gewesen.
Geht mir auch so, wenn Olympia hier im Forum nicht so ein Thema in mehreren Threads wäre, dann würde ich gar nicht daran denken.
-
Die Kramer aus Österreich, Weltcupführende im Skispringen durfte gar nicht erst anreisen.
-
Es ist eine Farce das nach dem Skandal um das russische Dopinglabor bei den Winterspielen in Sotschi immer noch das nationale Dopinglabor des Veranstalterlandes die Dopingproben auswertet. Eigentlich müsste die Analysen nach so einem Skandal durch internationale Experten erfolgen (das Austragungsland stellt wenn überhaupt nur die Räume und Geräte). Getoppt wird das jetzt nur noch durch die Coronatestung die auch ausschließlich von chinesischen Laboren gemacht wird und keiner die Rahmenparameter kennt. Damit sind Tür und Tor geöffnet um zu manipulieren und etwaige Konkurrenten in Wettkämpfen auszuschalten.
Und wir sprechen hier ja nicht von einem Land das keine Dopinghistorie hat, das chinesische Dopinglabor wurde noch 2016 suspendiert.
-
Weis eigentlich jemand wie die das mit Instagram, Whatsapp un co. machen? Hat der Chinese die Great Chinese Firewall ein bisschen gelockert für die Zeit? Oder sind die alle per VPN unterwegs? Oder alles per Roaming?
-
Weis eigentlich jemand wie die das mit Instagram, Whatsapp un co. machen? Hat der Chinese die Great Chinese Firewall ein bisschen gelockert für die Zeit? Oder sind die alle per VPN unterwegs? Oder alles per Roaming?
Wirklich interessantes Thema, hab ich noch garnicht dran gedacht.
Was mich heute auch nahezu schockiert hat, waren die Alternativen die zur Wahl standen für die Oly22, der einzige Mitbewerber war Alma-Ata
-
Nicht das der Bach bald nach Nordkorea muss
-
Er würde sich sicher zum Wohle Olympias dafür opfern
-
Ob er das als Opfer sieht...
-
-