Nicht die Tests der Russinnen haben gefehlt, da waren diverse Spielerinnen positiv getestet worden.
Und wieso dürfen die dann antreten?
Nicht die Tests der Russinnen haben gefehlt, da waren diverse Spielerinnen positiv getestet worden.
Was ich mitbekommen habe, hat Russland positive Fälle. Zum Spielbeginn lagen die Testergebnisse der bis dahin noch negativ getesteten Spielerinnen noch nicht vor. Daher die Masken. Ergebnisse kamen während dem Spiel. Die Tests waren wohl alle negativ. Kanada hat trotzdem mit Maske fertig gespielt
Auf einmal sind die Anzüge größer als 2 Tage zuvor... Das ist doch einfach nur noch lächerlich.
Da kann dann auch schon mal eine Gewichtsabnahme eines Athleten um 1-2 kg reichen, dass die Maße etwas korrigiert werden müsse, wenn ich den Springer bei dem Interview im ZDF richtig verstanden habe.
Das war auch mein erster Gedanke, als ich davon gehört habe, dass nicht der Anzug größer, sondern der Inhalt kleiner geworden ist, und da ja die erlaubte maximale Größe des Anzuges ganz genau von der Größe des Sportles abhängt, da kann dann ein bisschen Gewichtsverlust, und wenn nur durch Dehydrierung oder normale Schwankungen, schon entscheidend sein, wenn man die Regeln maximal ausreizt.
Und die Muskeln haben auch nicht immer den gleichen Pumpeffekt.
Ist ja auch so ähnlich beim Thema "normales" Doping, da geht man auch sehr nah an die Grenzwerte (was dann noch kein Doping wäre), wenn man aber zu viel Wasser bzw. Gewicht verloren hat, dann kann man schnell drüber sein.
Daher sind diese unangemeldeten und kurzfristegen Test auch so wichtig, auch wenn es für die (sauberen) Sportler ein harter Einschnitt ist, weil mit 15 Minuten Zeit sich ungestört vorzubereiten kann man noch schnell eine Infusion geben, oder im Extremfall was "Sauberes" in die Blase injizieren.
Wahrscheinlich hat man am Ende einfach zu viel gewollt.
Bleibt die Frage, wie stark sinken die Siegchancen, wenn man da nicht das Maximum ausreizt, sondern ein bisschen mehr Reserve lässt.
Was ich mitbekommen habe, hat Russland positive Fälle. Zum Spielbeginn lagen die Testergebnisse der bis dahin noch negativ getesteten Spielerinnen noch nicht vor. Daher die Masken. Ergebnisse kamen während dem Spiel. Die Tests waren wohl alle negativ. Kanada hat trotzdem mit Maske fertig gespielt
Mich würde es nicht überraschen, wenn man Kanada angedroht hätte, dass sie das Spiel verlieren, wenn sie sich nciht auf den "Maskendeal" einlassen.
Das würde ich dem Laden locker zutrauen.
Falls dann aber doch in den nächsten Tagen jemand bei Kanada positiv wäre.........
Hat sich eigentlich schon mal wer Gedanken gemacht wieso die Medaillen in Peking aussehen wie die Deckel der handelsüblichen Weissblech Konservendosen?
Kunstbanause.
Dafür wird ein renomierter Designer ein paar Tausend Euro erhalten haben.
Kunstbanause.
Dafür wird ein renomierter Designer ein paar Tausend Euro erhalten haben.
Ein renomierter Designer für handelsüblichen Weissblech Konservendosen?
Ein renomierter Designer für handelsüblichen Weissblech Konservendosen?
China ist uns scheinbar in der Abfallentsorgung voraus.
Wir schmeissens weg und die ehren Sportler.
China ist uns scheinbar in der Abfallentsorgung voraus.
Wir schmeissens weg und die ehren Sportler.
Das ist alles nur geklaut.......ähm, ich meine kopiert..........
Man macht sich nicht über fremde Kulturen lustig.
Gratulation an Natalie Geisenberger und Ana Berreiter im Rodeln zu Gold und Silber .
Heute das erste Mal gesehen, wie die Fahne bei der Nationalhymne rausgeschmissen wird .
Ist mir in den letzten Tagen gar nicht aufgefallen
Maus hat einmal ein Lied zitiert
Und zum kopieren, ich glaube Du weißt gar nicht was die alles kopiert haben. Da musst Du nur auf die ISPO gehen, da kann man nur den Kopf schütteln. Bin da jedes Jahr hier vor Ort
Maus hat einmal ein Lied zitiert
Und zum kopieren, ich glaube Du weißt gar nicht was die alles kopiert haben. Da musst Du nur auf die ISPO gehen, da kann man nur den Kopf schütteln. Bin da jedes Jahr hier vor Ort
Nicht nur auf der ISPO.
Ich weiß nicht wie es aktuell wegen Corona aussieht, aber vor Corona war der deutsche Zoll Stammgast bei internationalen Messen in Deutschland, und durfte wegen Plagiaten aus China teilweise ganze Stände abräumen.
Da gab es oft genug ein Urteil oder eine Verfügung schon vor der Messe, aber man hat es trotzdem erstmal dreist durchgezogen, der Zoll und die Geschädigten können ja nicht überall sein.
Gratulation an Natalie Geisenberger und Ana Berreiter im Rodeln zu Gold und Silber .
Heute das erste Mal gesehen, wie die Fahne bei der Nationalhymne rausgeschmissen wird .
Ist mir in den letzten Tagen gar nicht aufgefallen
Man muss sich mal vorstellen dass die Taubitz 7te wird mit 0,926 Sekunden Rückstand auf den Bronzerang und das obwohl sie gestürzt ist und auf dem Popo ins Ziel gerutscht ist.
Gratulation ans deutsche Rodelteam, das ist schon echt der Wahnsinn was da seit Jahrzehnten geleistet wird.
Nicht nur auf der ISPO.
Ich weiß nicht wie es aktuell wegen Corona aussieht, aber vor Corona war der deutsche Zoll Stammgast bei internationalen Messen in Deutschland, und durfte wegen Plagiaten aus China teilweise ganze Stände abräumen.
Da gab es oft genug ein Urteil oder eine Verfügung schon vor der Messe, aber man hat es trotzdem erstmal dreist durchgezogen, der Zoll und die Geschädigten können ja nicht überall sein.
In München sind momentan keine Messeveranstaltungen. Wird interessant ob überhaupt die BAUMA heuer stattfinden wird. Diese ist schon in den September verschoben worden.
Hat sich eigentlich schon mal wer Gedanken gemacht wieso die Medaillen in Peking aussehen wie die Deckel der handelsüblichen Weissblech Konservendosen?
Recycling oder Upcycling
die lachen doch ständig über uns. Oder hast du schon einen Chinesen gesehen der nicht grinst?
Im Shorttrack wird ein Geschmäckle vermutet
Bitter der heutige Slalom der Damen für Shiffrin und leider auch für Dürr, da hat sich die letzten Tore die Handbremse eingeschlichen, vermutlich eine einmalige Chance
Was hatte denn der Geiger grade am letzten Berg für ne Rakete verschluckt?