Tölz-Kaufbeuren, das kleine Derby

• Die Buam empfangen heute bei zum Freitag unveränderten Lineup den ESVK.

Beide Mannschaften sind ob ihr letzten Leistungen und des Tabellenstands zum Siegen verbannt?

Gelingt es uns heute, die Heimschwäche zu überwinden? Finden wir wieder Wege, Tore zu schießen?

Schwer zu tippen, vermutlich Punkteteilung in irgendwelcher Form.

• Vollkommen verdienter Rückstand bisher. Vom Kommentator verlauteten „Offensivspektakel“ sehe ich, zumindest bei Tölz, nichts. Für mich sind wir ein sehr heißer Anwärter auf den Abstieg.

• Kaufbeuren spielt mit 3,5 Reihen, da kann der Tölzer Rumpfkader kaum dagegen anhalten. Maßgeblich auch, dass Reihe drei schon zweimal getroffen hat. Ansonsten sieht man schon, dass da zwei vogelwilde Abwehrreihen am Eis stehen. Kaufbeuren hat aber den deutlich besseren Torwart, auch wenn der weniger zu tun hat. Heute kann sich der ESVK nur selber schlagen. Etwas bessere Chancenverwertung und dann schauts gut aus.

• Es schmerzt halt, letzte Saison hätten wir Kaufbeuern in der form lässig rausgesiegt. Ich hoffe das KG nächste Saison mehr budget hat und wir playoffs locker spielen

• Es schmerzt halt, letzte Saison hätten wir Kaufbeuern in der form lässig rausgesiegt. Ich hoffe das KG nächste Saison mehr budget hat und wir playoffs locker spielen

Gaudet ist nächste Saison nicht mehr in Tölz und wo sollte das höhere Budget herkommen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk