Wird wohl leider die erste Niederlage geben Heute nach 60.Minuten
Deggendorf liegt Uns einfach nicht
Wie uns Landsberg!
ja mei, irgendwann is halt mal so weit....
und heute spielns halt auch schlecht, vor allem im eigenen Drittel.
Hübl auch mal mit einem nicht ganz so starkem Spiel, passiert
und jetzt hat sich auch noch Homjakovs schwerer verletzt
passt schon alles zamm heid amd
Gebrauchter Tag. Hoffentlich nicht das Kreuzband...
Also eins muss man schonmal sagen. Wenn ein verletzter Spieler am Boden liegt so eine Musik zu spielen ist für mich unter aller Kanone. Sowas hat mit Fairness oder Sportlichkeit nichts mehr zu tun!!
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Also eins muss man schonmal sagen. Wenn ein verletzter Spieler am Boden liegt so eine Musik zu spielen ist für mich unter aller Kanone. Sowas hat mit Fairness oder Sportlichkeit nichts mehr zu tun!!
Hab ich mir auch gedacht
Hat er nicht aufgepasst an der Musik! Sorry im Namen des DSC!
also ich glaub auch nicht dass das Absicht war mit der Musik
das Spiel heute ist mir eigentlich wurscht, hauptsache der Homjakovs hat sich nicht schwer verletzt
Das sah nicht gut aus bei Homjakovs und der nächste damit…
Sonst straft mich der DSC, vor allem nach dem 1:1 und in der Person von Heatly Lügen und spielt heut sehr gutes Hockey.
Das bei Edi hat nicht gut ausgesehen
Ich hoffe das es keine schwere Verletzung auch wenn die Bilder vorallem in der Zeitlupe was anderes befürchten
Ein ziemlich gebrauchter Tag heute. Deggendorf spielt jetzt nicht wirklich überragend, hat aber sehr viel Biss und spielt sehr aggressiv. Weiden kommt damit nicht gut zurecht. Hauptproblem ist aber heute wohl das schlechte Pass-spiel, da geht alles viel zu ungenau und auch das Stellungsspiel und Überzahl sieht heute nicht gut aus.
Noch schlimmer eigentlich, wenn Homjakovs sich tatsächlich schlimmer verletzt hätte, wonach es leider fast aussah.
Mal sehen ob im letzten Drittel noch was geht und ob Buchwieser die richtigen Worte findet. Wird auf jeden fall sehr schwer wenn man heute noch Punkte holen will, da müsste schon vieles ganz anders laufen.
Ergebnis ist zweitrangig heute. Mit 2,5 Reihen heißt es eigentlich nur Schadensbegrenzung zu machen jetzt. Bei Homjakovs ahne ich leider schlimmes, der geht normal nicht so schnell vom Eis und wenn ich die Wiederholung anschaue, dann wird das leider nicht viel besser. Jetzt kommts langsam Knüppeldick für uns...
Ergebnis ist zweitrangig heute. Mit 2,5 Reihen heißt es eigentlich nur Schadensbegrenzung zu machen jetzt. Bei Homjakovs ahne ich leider schlimmes, der geht normal nicht so schnell vom Eis und wenn ich die Wiederholung anschaue, dann wird das leider nicht viel besser. Jetzt kommts langsam Knüppeldick für uns...
2,5 Reihen ?
2,5 Reihen ?
Naja, 3 Reihen kriegen wir ja jetzt nicht mehr zusammen. Genau genommen sind's 2,8 Reihen, aber ist ja letztendlich egal😬
Homjakovs auf dem Weg ins KH. Sieht leider tatsächlich sehr nach Kreuzbandriss aus.
Homjakovs auf dem Weg ins KH. Sieht leider tatsächlich sehr nach Kreuzbandriss aus.
shit.
Herr Latta heute noch ans Telefon
Wahnsinn, im letzten Drittel wieder genug Chancen um das spiel eigentlich noch mal zu drehen.
Respekt vor dieser Leistung
Respekt an die Mannschaft vor dem Auftritt im letzten Drittel. Nochmal super gekämpft und alles versucht👍🏻
Verdient wars dann letztendlich nicht für Deggendorf, aber Sieg ist Sieg, deshalb Glückwunsch. Also mit Deske gewinnen wir.
Aber keine Angst wir sehen uns noch mindest zweimal.
Der pielmeier Nr 15 ist doch der Thomas pielmeier also ist echt eine Witzfigur freu mich schon wen Deggendorf nach Weiden kommt