Deggendorfer SC - Blue Devils Weiden

• Wird wohl leider die erste Niederlage geben Heute nach 60.Minuten :(

Deggendorf liegt Uns einfach nicht

ja mei, irgendwann is halt mal so weit....

und heute spielns halt auch schlecht, vor allem im eigenen Drittel.

Hübl auch mal mit einem nicht ganz so starkem Spiel, passiert

und jetzt hat sich auch noch Homjakovs schwerer verletzt

passt schon alles zamm heid amd

• Also eins muss man schonmal sagen. Wenn ein verletzter Spieler am Boden liegt so eine Musik zu spielen ist für mich unter aller Kanone. Sowas hat mit Fairness oder Sportlichkeit nichts mehr zu tun!!

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Also eins muss man schonmal sagen. Wenn ein verletzter Spieler am Boden liegt so eine Musik zu spielen ist für mich unter aller Kanone. Sowas hat mit Fairness oder Sportlichkeit nichts mehr zu tun!!

Hab ich mir auch gedacht

• Ein ziemlich gebrauchter Tag heute. Deggendorf spielt jetzt nicht wirklich überragend, hat aber sehr viel Biss und spielt sehr aggressiv. Weiden kommt damit nicht gut zurecht. Hauptproblem ist aber heute wohl das schlechte Pass-spiel, da geht alles viel zu ungenau und auch das Stellungsspiel und Überzahl sieht heute nicht gut aus.

Noch schlimmer eigentlich, wenn Homjakovs sich tatsächlich schlimmer verletzt hätte, wonach es leider fast aussah.

Mal sehen ob im letzten Drittel noch was geht und ob Buchwieser die richtigen Worte findet. Wird auf jeden fall sehr schwer wenn man heute noch Punkte holen will, da müsste schon vieles ganz anders laufen.

• Ergebnis ist zweitrangig heute. Mit 2,5 Reihen heißt es eigentlich nur Schadensbegrenzung zu machen jetzt. Bei Homjakovs ahne ich leider schlimmes, der geht normal nicht so schnell vom Eis und wenn ich die Wiederholung anschaue, dann wird das leider nicht viel besser. Jetzt kommts langsam Knüppeldick für uns...

• Ergebnis ist zweitrangig heute. Mit 2,5 Reihen heißt es eigentlich nur Schadensbegrenzung zu machen jetzt. Bei Homjakovs ahne ich leider schlimmes, der geht normal nicht so schnell vom Eis und wenn ich die Wiederholung anschaue, dann wird das leider nicht viel besser. Jetzt kommts langsam Knüppeldick für uns...

2,5 Reihen ?