Eispiraten - Tölzer Löwen
-
- DEL2
- 22. Spieltag
-
Curdt -
10. Dezember 2021 um 08:39
-
-
-
Nicht in Crimmitschau Freundchen. Werd ja nicht frech. 😋😂
Ist aber auch bisschen die Spezialität der Tölzer. Der Dibelka hat uns vor drei Spieltagen drei Sekunden vor Schluss den Ausgleich eingeschenkt.
-
Na, ja. Wenn Merl der Verteidiger in dieser Situation ist, fragt man sich schon wo war....
Vielleicht sollte K.G. mal andere Pärchen in die Verlängerung schicken
Ja kann möglich sein, soviele gibs da aber nicht und egal wer da auf dem Eis stand, so darf keiner frei stehen - ist aber auch bei 3:3 sehr schnell möglich, kurz gepennt und schon ist der Gegenspieler weg und keiner zur Absicherung mehr da. Es waraber auch mehrfach in diesem und in den letzten Spielen schon so, das plötzlich ein Gegner blank an der eigenen blauen Linie stand. Versuchen die Tölzer auch gerne, sobald im Scheibenbesitz, macht sich einer auf den Weg. Führt in der Regel dazu, dass die Torhüter dann stinksauer sind.
-
https://m.facebook.com/etconlinede/?t…7&source=result
Weil ein Spieltag erst beendet ist, wenn es den Backcheck gibt - hier noch der Link zur nicht ganz so ernst gemeinten Rückbetrachtung des Spiels. Viel Spaß.
-
Langsam nervt es
-
Die Backchecks gibt es schon immer.
Was stört dich? Was würdest du dir anders wünschen?
-
Langsam nervt es
?????? Ich find den Backcheck mega. Was stört dich den ?
-
Langsam nervt es
Habe einen richtig hilfreichen Tip für dich, damit du deine Nerven entspannen kannst....^^ Einfach nicht lesen....
Ich persönlich amüsiere mich immer sehr über die nicht ganz ernst gemeinten Berichte... ist eine schöne, angenehme Abwechslung..
Abe rgrundsätzlich jedem das seine.. wer es nicht mag, einfach ignorieren.. und nicht wieder ein Faß aufmachen, was nicht notwendig ist
Von meiner Seite auf jeden Fall ein großes Danke an Curdth.. und bitte weiter so... sorgt immer wieder für erheiternde Momente, die aktuell glaube ich jeder gebrauchen kann.
-
Roland
21. Dezember 2021 um 15:02 Hat das Thema aus dem Forum 22. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -