Nauheim-Frankfurt

  • 1) S0llte man Gäste nicht als "Stinkekatzen" bezeichnen. Das zeigt die Kinderstube der Kurstadt- "fans".

    2) Warum sollten Frankfurter Fans nach einem Sieg angepisst sein.

    Man lächelt nur über den Kindergarten. Oder findet Ihr das Gehabe der Kinder hinter dem Tor vorbildlich?

    Die sportliche Leistung der Mannschaft respektiere ich!

    Wenn einem nicht mehr einfällt, ist es der Bad Nauheimer Kindergarten. Dabei waren es alle Fans im Stadion die solange die eigene Mannschaft besungen hat bis kein Frankfurter mehr im Stadion war. Das war vorbildlich und nicht mit den „Feueralarmen“ in der Sauna bei deren Derbyniederlagen zu vergleichen…

  • Wenn einem nicht mehr einfällt, ist es der Bad Nauheimer Kindergarten. Dabei waren es alle Fans im Stadion die solange die eigene Mannschaft besungen hat bis kein Frankfurter mehr im Stadion war. Das war vorbildlich und nicht mit den „Feueralarmen“ in der Sauna bei deren Derbyniederlagen zu vergleichen…

    Korrekt-dazu kann man ja auch das Löwen-eigene Forum zitieren, in dem das ähnlich, bzw. exakt genau so gesehen wird ( :respekt: )

  • Ich kann mich da Alaska nur anschließen! Ich fand es beeindruckend, wie die Kurve nach der Niederlage ihr Team besungen hat. Hier war deutlich zu erkennen, dass eure Kurve die Leistung des Teams anerkannt hat und die bisherige Saisonleistung besang! Die Niederlage war kein Beinbruch und bedeutet nicht gleich den Weltuntergang für Nauheim, denn hier überwiegt die Freude über das bisher erbrachte!

    Unser Support war eigentlich über Sprade nur bei den Toren und kurz vor dem Spiel zu hören. Jedoch ist das auch nicht verwunderlich, denn in eigener Halle ist auch keine Stimmung mehr… hier ist eine mehr als leere Kurve hinter dem Heimtor und bis auf die Trommeln kommt absolut nix rüber! Das Facebook Video von den Löwen nach Spielende, hätte ich einfach weggelassen, denn es ist nur peinlich zu sehen, wie einfach nix zu hören ist… ich frag mich wirklich, was die Fans noch brauchen um zu Feiern und vor allem um in die Halle zu kommen. Jeder ist nur am jammern wegen Corona, Maske und Test! Anstelle die Leute froh darüber sind, überhaupt in die Halle zu dürfen! Andere Standorte sind komplett LEER und darauf habe ich absolut keinen Bock (letzte Saison hat mir da gereicht). Wenn ich an das erste Spiel gegen Halle denke und die Stimmung zu heute vergleiche, frage ich mich wirklich was los ist :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Seppo (12. Dezember 2021 um 09:49)

  • Danke Seppo, gute Zusammenfassung! Die Stimmung vor, während und nach den Spielen (nicht nur beim Derby) ist großartig.

    Unsere EC-Fans im „Colonel-Night-Stadion“ (mittlerweile korrigiert auf der Löwen-Seite) hier im „Carport“ im „Speckgürtel“ verstehen es eben, „etwas latente Euphorie ins Rund“ zu „sublimieren“, um den ganz wunderbaren Artikel noch mal zu zitieren. Da hat jemand wirklich ganz tief in die sprachliche Trickkiste gegriffen!

  • Ich bleibe weiterhin dabei, dass dieser Artikel an Fremdschämen nicht zu überbieten ist.

    Da ich eigentlich die Berichte der Löwen nicht lese, wurden mir auch nur die Ausschnitte per whatsapp geschickt, was mich dann doch dazu geführt hat, dass ich mir das geschriebene durchgelesen habe. Den Kommentar meiner Frau spare ich mir jetzt, nicht das wieder eine Beschwerde kommt ;)