Nauheim-Frankfurt

• Tatsächlich, 2 Drittel lang die dicksten Dinger liegen gelassen (auch ein Verdienst von Hildebrandt) und hinten raus genau die Fehler zu viel gemacht, die du dir gegen ein Topteam nicht leisten darfst, wenn du gewinnen willst. Nach den ersten 40 Minuten habe ich schon gesagt, wer das 1. Tor schießt, gewinnt das Spiel und das waren dann die Löwen.

Klar gewinne ich Derbys gerne, aber unter den Voraussetzungen...und wie diese Saison läuft....hält sich die Enttäuschung in Grenzen.

Deswegen auch ganz ehrlich: Glückwunsch nach Frankfurt! :prost:

• Wenn man das so liest kann man wohl beiden Team gratulieren ein offenes und spannendes Spiel abgeliefert zu haben. Reicht dann aber auch jetzt mal wieder.😁

• Ein Bick oder Maurer hätte gestern nicht weniger Gegentore kassiert. Unheimlich ruhig der junge Mann für seinen ersten DEL2-Auftritt. Ansonsten spielerisch das beste Nauheim, was man so bestaunen durfte die letzten Jahre, auch wenn man Vause & Keck die Ausfallzeiten anmerkte. Dafür hat man ja mit Schmidt jedes Mal einen vierten Stürmer auf dem Eis :respekt:

Uns rettet gestern das beste Powerplay der Liga & Hillebrand, der uns vor allem im ersten Drittel drinne hält. Wir haben allerdings auch noch jedes Spiel mindestens 1-2 krasse Patzer im eigenen Spiel, ansonsten aber auch einiges, was ein Spitzenteam durchaus auszeichnet.

• Die Löwen durchaus ein absolutes Spitzenteam, aber die stärkste Truppe, die noch ohne einen Topstar, nämlich Driendl, spielt, war bisher Ravensburg. Bin sicher, die ersten 3 Plätze machen Ravensburg, die Löwen und Dresden unter sich aus, für uns hoffe ich, lange dran zu bleiben. Die bei uns noch fehlenden Seifert (rechne nächste Woche mit ihm) und Pauli sind ja auch keine Laufkundschaft, wenn Corona oder viel Verletzungspech ausbleibt, sind wir "bei den Leuten".

• Die Löwen durchaus ein absolutes Spitzenteam, aber die stärkste Truppe, die noch ohne einen Topstar, nämlich Driendl, spielt, war bisher Ravensburg. Bin sicher, die ersten 3 Plätze machen Ravensburg, die Löwen und Dresden unter sich aus, für uns hoffe ich, lange dran zu bleiben. Die bei uns noch fehlenden Seifert (rechne nächste Woche mit ihm) und Pauli sind ja auch keine Laufkundschaft, wenn Corona oder viel Verletzungspech ausbleibt, sind wir "bei den Leuten".

Das mit Dresden und den ersten 3 Plätzen klären wir morgen. :P

Ich würde das gern annehmen, muss davor aber schon die Bestätigung dafür sehen.

• <p>Nochmal eine Frage an die Löwen-Fans: Wer schreibt eigentlich auf der Löwen-Homepage die Berichte? Das ist ja der größte journalistische Bullshit, den ich je gelesen habe. Mittlerweile sind nicht nur die Berichte unglaublich großkotzig, es werden zu allem Überfluss auch noch Rechtschreibfehler eingebaut, dass man sich schon beinahe fremdschämen muss.</p>

Einmal editiert, zuletzt von Morris (11. Dezember 2021 um 21:02)

• Vermutungen liegen bei Jana Duderstadt wegen dem Kürzel DJ, jedoch hatten wir auch schon unter der Zeit von Sebastian Stolz Artikel mit (DJ)

Auch für uns Fans, sind solche Berichte zum schämen und nicht zum lachen!

• Aber mal was anderes… während dem Spiel hatte ich irgendwie das Gefühl, dass euer Stadion sehr voll wirkte. Auch später in der Suche nach einem Bild für die Highlights, war ich der Meinung, dass da nicht mehr viel Platz war.

Ich hab jetzt nicht geschaut, jedoch meine ich eine normale Auslastung von 4500 im Hinterkopf zu haben und da frag ich mich wirklich, wo die noch Platz gefunden hätten.

• Aber mal was anderes… während dem Spiel hatte ich irgendwie das Gefühl, dass euer Stadion sehr voll wirkte. Auch später in der Suche nach einem Bild für die Highlights, war ich der Meinung, dass da nicht mehr viel Platz war.

Ich hab jetzt nicht geschaut, jedoch meine ich eine normale Auslastung von 4500 im Hinterkopf zu haben und da frag ich mich wirklich, wo die noch Platz gefunden hätten.

Doch doch, das täuscht und du glaubst gar nicht, wo überall Leute hin passen. Gerade auf den Stehplätzen-da stehen die an den Seiten in ner 3er Reihe und in der Südkurve könntest du net so "fluffig" stehen, wie man da gestern stehen konnte. Bei der Draufsicht aus etwas Distanz schaut das dann voller aus als es ist.

• Ja, gefühlt war es schon kuschlig für 3 TSD Fans. Andererseits: vereinzelt leere Sitzplätze zB hinter den Spielerbänken, im Umlauf nur gut 1 Reihe an Stehern, recht luftig wirkender Block der Gäste hat man sonst in nem Derby auch nicht. Dazu noch der breite Quarantäne-Streifen zwischen Südkurve und Auswärts-Fans ...

• Ja, gefühlt war es schon kuschlig für 3 TSD Fans. Andererseits: vereinzelt leere Sitzplätze zB hinter den Spielerbänken, im Umlauf nur gut 1 Reihe an Stehern, recht luftig wirkender Block der Gäste hat man sonst in nem Derby auch nicht. Dazu noch der breite Quarantäne-Streifen zwischen Südkurve und Auswärts-Fans ...

Stimmt der Streifen mitten hinterm Tor war deutlich zu erkennen! Aber mal ehrlich… ich gönne wirklich jedem Team jeden einzelnen bezahlenden Zuschauer und hoffe das wir nicht wieder in alte Zeiten der Geisterspiele zurückfallen.

• Warum sind die Stinkekatzen nach einem Sieg eigentlich so frustriert? Ist es weil sie selbst nach dem Spiel nichts zu melden hatten und ihre Fans von dem Nauheimer Publikum gesanglich aus dem Stadion komplimentiert wurden?

• Warum sind die Stinkekatzen nach einem Sieg eigentlich so frustriert? Ist es weil sie selbst nach dem Spiel nichts zu melden hatten und ihre Fans von dem Nauheimer Publikum gesanglich aus dem Stadion komplimentiert wurden?

Frankfurt verzichtet gerne auf eine Gesangstabelle, die weder Punkte für die Ausgangslage in den abschließenden PO liefert, noch Voraussetzung für den DEL-Aufstieg ist.

Frankfurt kann gar nicht über kindliches Ultragehabe frustriert sein. Man lächelt leise drüber.

• 1) S0llte man Gäste nicht als "Stinkekatzen" bezeichnen. Das zeigt die Kinderstube der Kurstadt- "fans".

2) Warum sollten Frankfurter Fans nach einem Sieg angepisst sein.

Man lächelt nur über den Kindergarten. Oder findet Ihr das Gehabe der Kinder hinter dem Tor vorbildlich?

Die sportliche Leistung der Mannschaft respektiere ich!

• 1) S0llte man Gäste nicht als "Stinkekatzen" bezeichnen. Das zeigt die Kinderstube der Kurstadt- "fans"

Solange die OFFIZIELLE HP der Löwen noch unter Fan-Niveau ist, sollte man über die Fans des Gegners besser schweigen. :popcorn:

• Ich beziehe mich nur auf den Spielbericht siehe oben. Der trieft voll Hochnäsigkeit, Arroganz und Frust der Marketingtante….

• Ich beziehe mich nur auf den Spielbericht siehe oben. Der trieft voll Hochnäsigkeit, Arroganz und Frust der Marketingtante….

Des Schreiberlings, vorschnell würde ich niemand bestimmtes beschuldigen. Zumal das ja eigentlich immer so ist, das ist weiß Gott nicht das erste Mal. Des weiteren haben die Löwen einen weiteren Offiziellen (!) der regelmäßig das beklagte "Fan-Niveau" unterbietet. Vermutlich, um fehlende Körpergröße zu kompensieren. :schulterzuck: