Nauheim-Frankfurt

• Spitzenspiel. Erster gegen Zweiter. Favorit gegen Underdog ;) Kam so letztmals in Oberliga-Zeiten vor. Bei uns könnten Vause,Keck und Wachter Stand heute wieder zurückkommen. Es wird jedenfalls spannend und mit maximal 3000 Zuschauern ist wenigstens ein bisschen Derby-Atmosphäre gegeben. Einen Tipp gebe ich nicht ab, da das Pendel wieder sowohl in die eine, als auch die andere Richtung ausschlagen kann.

• Über Tapatalk tatsächlich etwas kompliziert. Wo ist eigentlich dieser Manuel, wenn man ihn mal braucht?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wahrscheinlich im Selber Thread. :S

• Morris 9. Dezember 2021 um 08:30

Hat das Label 2021/22 hinzugefügt.
  • a.-d. 9. Dezember 2021 um 09:30

Hat das Thema geschlossen.
  • Heute geht es dann für Nauheim nur noch um Schadensbegrenzung. Nach dem Ausfall von Bick wird auch Philipp Maurer krankheitsbedingt wohl nicht spielen können!

Dazu sieht es wohl bei den Verletzten/Kranken auch nicht wirklich besser aus.

• Heute geht es dann für Nauheim nur noch um Schadensbegrenzung. Nach dem Ausfall von Bick wird auch Philipp Maurer krankheitsbedingt wohl nicht spielen können!

Dazu sieht es wohl bei den Verletzten/Kranken auch nicht wirklich besser aus.

Bitter, falls es so kommt. Maurer hat seinen Job in den letzten Spielen gemacht. Wünsche beiden baldige Genesung.

Aber gerade solche Spiele gehen häufiger ganz anders aus. Drück euch die Daumen.

• Außerdem will ich nach den Sprüchen hinsichtlich Ausfällen gerade aus Bad Nauheim nach der Frankfurter Misere in der letzten Saison mal gar nichts hören - alles andere wäre Doppelmoral pur (was mich aber nicht überraschen würde).

Da muss Bad Nauheim eben durch. Sollte als Tabellenführer aber auch möglich sein.

• Einfach in den Löwen-Thread der letzten Saison schauen. Da sind immer wieder dieselben Kandidaten, die sich zu den Ausfällen der Löwen letzte Saison geäußert hatten, dass man bloß nicht klagen solle. :popcorn:

• Außerdem will ich nach den Sprüchen hinsichtlich Ausfällen gerade aus Bad Nauheim nach der Frankfurter Misere in der letzten Saison mal gar nichts hören - alles andere wäre Doppelmoral pur (was mich aber nicht überraschen würde).

Da muss Bad Nauheim eben durch. Sollte als Tabellenführer aber auch möglich sein.

Keine Sorge. Bisher machen die Jungs das hervorragend und auch die ein oder andere Niederlage kann man aktuell doch recht gut wegstecken. Es ist ja absehbar bis man wieder vollzählig ist…

Von Dir liest man auch nur, wenns gegen Nauheim geht.

In der Regel ist es in Ffm immer noch so gewesen, einer hat sich verletzt, dafür wurden 2 neue geholt :prost:

• Vause , Keck und Dobryskin wieder an Bord. Im Tor steht Nikals Lunemann der kurzfristig Lizenziert worden ist.

Hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Auf ein spannendes und faires Derby :popcorn:

• Über 60 Minuten gesehen ein verdienter Sieg der Löwen.

In den ersten 40 Minuten hatte man ne Menge guter Chancen wo man am eigenen Unvermögen und am überragendem Hildebrand (für mich Spieler des Spiels) scheiterte. Im letzten Drittel hat zum Ende hin einfach die Kraft und Konzentration gefehlt das Spiel noch zu drehen.

Das war heute definitiv kein Beinbruch! Jetzt heißt es Kräfte bündeln und weiter geht’s. Bin mir sehr sicher das man dieses Jahr noch einige Punkte holen wird!

Und natürlich Glückwunsch an die Löwen.

• Hey, das Spiel mit den meisten Fans in ganz Deutschland heute.allerdings auch mit dem schlechtesten Einlass.

Ansonsten würde ich Doug Glatt zustimmen. Die Tabelle lügt nicht. 2 Drittel eine Top Leistung der Teufel. Den jungen Torhüter bravurös unterstützt. Hinten raus gingen einfach die Körner aus.