Superarrogant eröffne ich mal für Curdt den Thread.
Crimmitschau sucht noch bissl nach der Form. Nur 6 Punkte aus den letzten 6 Spielen. Der Teamvergleich der letzten 6 Spiele zeigt 4 Niederlagen. Und der einzige Sieg mit 3 Punkten gegen Selb ,war fast schon Pflicht. Zudem war Abteilung Attacke in Crimmitschau der Ladehemmung in letzter Zeit sehr nahe. Viele Spiele mit nur 0,1 oder nur 2 Toren vorn. Kompensieren kann man das mit einer guten Defensive. Allerdings war die Ausbeute vorn bis auf Selb doch sehr dünn. Das kann für morgen gerne so bleiben.
Aber auch Dresden ist aus dem fast schon unheimlichen aber doch sehr geilen Siegesserienmodus in ein Normalmodus gekommen. Ein Punkt zuhause gegen Ravensburg, 3 gegen Frankfurt können sich dennoch sehen lassen. Die Niederlage gegen Freiburg war jetzt kein Beinbruch. Auch wenn die Liste der Verletzten kürzer wird. Einfach wird es nicht. Mit der Rückkehr von von Filin und Kiedwicz sind zumindest Reihe 1 und 2 für mich wieder komplett. Mal sehen wie Brockmann das sieht.
Teamvergleich: https://www.del-2.org/statistik/vergleich/127/37/44/
Ein Derby in Crimmitschau ist immer was Tolles. Leider nur am Bildschirm. Die Eislöwen haben noch die Zielvorgabe von mir diese Saison einmal im Sahnpark zu gewinnen (10 Dinge an denen ich mich messen lasse , Saison 21/22). Morgen wäre mir ganz passend
Auf gehts