Sodala, dann kommen wir mal zum nächsten Heimspiel morgen um 18:30 und das hat es definitiv in sich. Es treffen in der HSA der Tabellenführer aus Weiden und der Dritte aus Memmingen aufeinander. Ich denke, dieses Spiel kann man mit dem Prädikat Spitzenspiel versehen.
Leider sind ab morgen wieder Geisterspiele in Bayern. Unter normalen Umständen, würde wahrscheinlich morgen ausverkauft hinter der Zuschauerzahl stehen. Schade Schokolade, aber was will man machen.
Kommen wir zuerst zu den Indians:
Diese erfüllen ihre erwartet Rolle mehr als gut. Nach 15 Spieltagen sind sie Dritter in der Tabelle und das in meinen Augen mehr als verdient. Bis auf die gestrige Niederlage gegen die Starbulls, war man seit 9 Spiele ungeschlagen.
Ich erinnere mich auch noch gern, trotz Niederlage als Weidner, an das Spiel an "Halloween" zurück. Für mich in der bisherigen Saison das beste und packenste Spiel der diesjährigen OL-Süd.
Morgen werden wahrscheinlich bei euch mit de Paly, Peter und Lukes drei Spieler ausfallen oder?
Nun zu unseren Devils:
Ich will nicht schreiben, Pflichtaufgabe erfüllt, aber so war es dann wahrscheinlich gestern schon. Mit einer weiteren taktisch einwandfreien Leistung holte man am Kobelhang drei Punkte und Hübl feierte den zweiten Shutout der Saison.
Morgen werden voraussichtlich mit Samanski, Noe und Schmidt eine komplette Angriffsreihe weiter ausfallen, was natürlich schon eine erhebliche Schwächung darstellt. Aber gut, da muss man durch und wir haben ja zumindest noch jeweils drei volle Reihen in der Verteidigung und im Angriff.
Zum Spiel:
Ich hoffe wieder auf ein tolles Spiel beider Mannschaften, einen Favoriten will ich nicht festlegen. Die zwei Mannschaften haben ungefähr die gleiche Qualität, wie ich finde und auch beide Trainer sind bessere ihres Fachs.
Ich tippe wie immer nicht, aber hoffe auf drei volle Punkte für unsere Farben.