Selb - Heilbronn

• Die Wölfe mit 14+2. Wenninger fehlt, die Neuen Vantuch und Reuß dabei, FL-Spieler Menner ebenso. Also keine 3 Reihen, Schadensbegrenzung muss das Ziel sein

• Wenn man sich das Spiel so anschaut ist das Niveau

ja gruselig. Bei Selb ist das ok, die versuchen ein-

fach nur zu überleben. Aber was Heilbronn da spielt :schulterzuck:

• Hätte schon fast ein paar mal vor Wut das Laptop gegen die Wand gepfeffert.

Das ist Arbeitsverweigerung

• Wie es aussieht, wenn man die normale Leistung bringt, hat man ja 10 Minuten im letzten Drittel gesehen. Das reicht halt aber nicht zum Sieg und wäre auch nicht verdient. Pass Spiel und Abwehrverhalten von einer Schülermannschaft, dazu wenig Laufbereitschaft. So kannst selbst gegen einen dezimierten Gegner, der kaum trainieren konnte nicht gewinnen.

Warum manche für so einen Beitrag dann meinen einen Facepalm verteilen zu müssen, ohne das Spiel gesehen zu haben. :schulterzuck: Na ja, wenns dann besser geht

• Wie es aussieht, wenn man die normale Leistung bringt, hat man ja 10 Minuten im letzten Drittel gesehen. Das reicht halt aber nicht zum Sieg und wäre auch nicht verdient. Pass Spiel und Abwehrverhalten von einer Schülermannschaft, dazu wenig Laufbereitschaft. So kannst selbst gegen einen dezimierten Gegner, der kaum trainieren konnte nicht gewinnen.

Warum manche für so einen Beitrag dann meinen einen Facepalm verteilen zu müssen, ohne das Spiel gesehen zu haben. :schulterzuck: Na ja, wenns dann besser geht

Obwohl man natürlich sagen muss, dass wir das komplette letzte Drittel platt waren.

Es kann aber eigentlich nur sein, dass eure Mannschaft das Spiel heute auf die leichte Schulter genommen hat.

Das soll aber nicht die Leistung unsere Wölfe schmälern. Aus meiner Sicht eine Wahnsinns kämpferischen Leistung. Und wie ich fande bis auf das dritte Gegentor wenig Fehler in der eigenen Zone (für unsere Verhältnisse).

Weiter so!!!

Einmal editiert, zuletzt von VER27 (27. November 2021 um 00:33)