War jetzt angepfiffen oder nicht?
Natürlich war angepfiffen.
War jetzt angepfiffen oder nicht?
Natürlich war angepfiffen.
In Landshuter Schmalhirne passen genau 3 Gesänge pro Abend:
Die heutigen sind:
1. Wir singen scheiß Kassel Huskies!
2. Jeder Kasseler ist ein H....sohn!
3. Halt dein Maul, halt dein Maul!
So feuert man trotz einstelligem Intelligenzqoutienten seine Mannschaft leidenschaftlich an!
Quelle: Heuboden Kassel
Joker18 du darfst nicht vergessen, dass man immer was braucht an dem man sich hochziehen kann...
Wenn ich jetzt sage, 10 Landshuter mit Bus Beinen haben sich letztes Jahr gegen eine viel bessere Kassler Mannschaft besser geschlagen...
Ist das böse?
Ich frage für ein freund...
Kassel bisher schwächster gegner in der fanatec arena. Lausitz, nauheim, dresden deutlich stärker, keine häme das sind tatsachen. Landshut heuer schlecht, kassel keineswegs besser.zum spiel: LA anfangs gut, dann nachgelassen, chancen nicht genutzt dann hat es dich in so nem spiel, hier müsste alles klappen, hat es aber nicht. P.s / bre ich mag die huskies nicht 😅🤪
Wenn Rutkowski trifft braucht es keine Beschreibung. Dann weiß jeder Kasseler selber, wie schlecht der Gegner ist
Wie kann Laub das 1:4 bei 8:25 als SH schießen, wenn die Strafe bei 8:25 gegen Krüger zu laufen beginnt? Sorry mir fehlt gerade die Phantasie
Wie kann Laub das 1:4 bei 8:25 als SH schießen, wenn die Strafe bei 8:25 gegen Krüger zu laufen beginnt? Sorry mir fehlt gerade die Phantasie
War ein wirklich schneller, sehr schneller Treffer...😁
Habe ich doch…
Aber wenn dir Fragen so lieb sind, dann rechne mir doch jetzt nochmal vor, wieso nun plötzlich 2+13 Spieler auf dem Bogen stehen.
Guten Abend
Weil man die Dnl Spieler frei bekommen hat …
Aber schön zu sehen , dass der Evl so ne rasselbande hat
Zeigt auch , dass Kehler in jedem pp seine Top Reihen spielen hat lassen
Und jetzt hoffen wir dass alle gesund bleiben 👍👍
Guten Abend
Weil man die Dnl Spieler frei bekommen hat …
Aber schön zu sehen , dass der Evl so ne rasselbande hat
Und jetzt hoffen wir dass alle gesund bleiben 👍👍
Ist nicht letztes Jahr auf einer Pressekonferenz bemängelt bzw. vorgeworfen worden, dass Kehler im letzten Drittel nicht die normalen Reihen hat spielen lassen?
Das Kasseler PP hat "Top Reihen"? Seit wann denn das?
Was soll Kehler denn machen, weil Landshut nur 15 Feldspieler hat spielen Krüger, Reich, Kranz, Geischeimer und Marco Müller Powerplay?
Ist nicht letztes Jahr auf einer Pressekonferenz bemängelt bzw. vorgeworfen worden, dass Kehler im letzten Drittel nicht die normalen Reihen hat spielen lassen?
Das war Bill Stewart in Heilbronn.
Offizielle Schussstatistik 17:18?
Really?
Offizielle Schussstatistik 17:18?
Really?
Effektivität bestimmt das Handeln.
Was? Schmeiß den Trainer raus! Er sagt es könne nur bei ärztlicher Anordnung ein Spiel verlegt werden... Buh! Raus mit ihm! Pfui! Wascht ihm den Mund aus!
Ui, am Freitag kommen bei Landshut keine weiteren Spieler zurück. Ich hoffe doch, Freiburg hat der Verlegung schon zugestimmt.
Ui, am Freitag kommen bei Landshut keine weiteren Spieler zurück. Ich hoffe doch, Freiburg hat der Verlegung schon zugestimmt.
Notfalls ist Kassel Schuld 😂
Wirklich nur 1000 Zuschauer? Hui.....
Na hoffentlich trifft es euch nie...
Effektivität bestimmt das Handeln.
Bei 0 aus 11 Powerplays? Die Schüsse packt man ja schon alleine in Überzahl
Bei 0 aus 11 Powerplays? Die Schüsse packt man ja schon alleine in Überzahl
Wie hatten heute 11 PP?
Keine Ahnung, habe nicht geschaut.