Lass die Coronaspiele beginnen. Erstes Spiel unter 2G Die Landkreise rund um Dresden pendeln mit Inzidenzen um die 1000. Dresden selber bei 333.
Heilbronn hat die letzten 4 Spiele verloren und ist dringend auf Beute angewiesen. Noch ist die Platzierung ganz gut. Das kann sich schnell ändern. Erinnern an Dresden wird sich Heilbronn gern, hat man zu Saisonbeginn mit 4:0 zuhause gewonnnen. Das einzige Spiel für Dresden wo man kein Tor schießen konnte. Das hat Dresden mittlerweile geändert. Man ist nach Tor pro Spiel nun auf Platz 3. Das Nichttoreschießen hat mittlerweile Heilbronn übernommen. Das schlechteste Team in der Schusseffizienz, was man mit der höchsten Schussrate pro Spiel versucht auszugleichen. Das hat die letzten Spiele gar nicht so gut geklappt. Ansonsten nehmen sich die Teams nicht viel. Dresden hat 6 Punkte mehr.
Ich würde mich über einen Heimsieg gegen Heilbronn freuen. Ich erwarte ein spannendes Spiel einer mittlerweile defensiv starken Mannschaft gegen eine, die mit vielen Schüssen Tore erzielt.