Ich habe gerade auch noch mal die Wiederholung gesehen. Die 5+2 gegen Schmitz sind ein Witz. Erst kommt die Strafe gegen Dersch weil er Kuhnekath prügelt. Dann bekommt Schmitz einen Schubser von Alderson und das nimmt Dersch als Vorwand dann Schmitz zu verkloppen der nur klammert. Ergebnis ist das beide 2+5 bekommen. Dezent ungerecht finde ich. Die 5 Minuten gegen Uplegger wegen Beinstellen haben sie besser gar nicht im Video drin. Da bin ich mir aber nicht sicher. Da war ich schon müde und habe es nicht mehr genau gesehen. Dem verletzten Spieler natürlich alles gute.
Guten Tag
Bloß zur Richtigstellung : die 95 hat sich doch zuerst eingemischt bei dersch/kuhnekarth ….und hat dann von Anderson eine bekommen und die 95 fährt dann weiter Richtung dersch …. Und dann ging’s los
Aber geil wie er als geprügelter dann Richtung Kabine fuhr und sich als Sieger fühlte
Da könnte sich manch Landshuter ne Scheibe abschneiden
Übrigens Kompliment an Andi Brockmann 👍👍 sehr gute Truppe : lautstark , kämpferisch 👍👍
Und ein Armutszeugnis für die Nachwuchshochburg Landshut , wenn man es an einem Dienstag Abend nicht fertig bringt 4 Reihen auf das Eis zu stellen und Dresden kommt mit voller Kapelle …. Da fehlts grad im Moment vom boa weg