Weisswasser - Kassel

• So morgen gehts nach Weisswasser

Kassel kommt mit 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen, davon die letzten drei in Serie.

Weißwasser steht auf dem 9 Platz,ich denke man liegt momentan im Soll?

Morgen gibts ein Wiedersehen mit einigen Ex Kasselern (Breitkreuz 😭,Hungerecker ,Richie Mueller und Ritter‘s Toni)

Ich denke Kassel ist stark verbessert,aber ob es für die Füchse schon reicht,glaube ich nicht.Weisswasser wird das Ding mit 4-2 ziehen.

• Wird ne enge Kiste. Kassel scheint sich gefangen zu haben, aber auch Weißwasser hat sich nach einigen sehr komischen Spielen zuletzt einigermaßen stabilisiert, vor allem defensiv.

Tippe auf eine Punkteteilung mit - natürlich besserem Ende - für die Füchse.

• 5:2

Tore: Breitkreuz, Mueller, 2x Quenneville und Hungerecker per ENG

Würde mich gar nicht wundern. Gegen Kassel treffen immer alle Ex-Spieler...

Würde, dem leichten Aufschwung geschuldet, ein 3:4 tippen. Und weil wir dringend Punkte brauchen wäre das der Stand nach 60 Minuten.

Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (15. November 2021 um 21:43)

• Muss mich korrigieren. Hungerecker spielt morgen nicht. Ancicka wird halten.

Außerdem werden Roßmy und Reiner dabei sein. Geibel steht vor seinem Comeback. Mit Fleischmann und Visner sind 2 neue Fölis lizenziert und werden wohl auch mit auflaufen. Ob Baßler dabei ist, war jetzt nicht rauszulesen. Einzig ein Einsatz von Ritter kommt zu früh.

• Das war doch durchaus ok. Cameron und Kuhn herausragend . McQueen habe ich noch nie soviel arbeiten sehen. Team hat hart gearbeitet. Chancenauswertung ausbaufähig.

Jetzt auf nach F.

• Starkes Auswärtsspiel.

Kassel hat im Prinzip ab Drittel 2 nur noch gegen Ancicka gespielt.

Der hat auch ein Riesen Spiel gemacht!

Für Brett freut es mich riesig, weil er viel, viel schuftet. Endlich hat er sich belohnt dafür.

Jerry natürlich auch wieder stark!

Die Konter waren gefährlich.

• Eng war's. Kassel mit Vorteilen, insofern auch verdient gewonnen.

Mit dem "guten Spitzenspiel", das einige gesehen haben wollen, tue ich mich aber schwer. Ich habe da eher diese Assoziation: Flipperautomat.

• Gutes Auswärtsspiel, verdienter Sieg. Jetzt gehts Freitag nach (endlich wieder Fanbus). Das wird ein heißer Tanz.

Ihr hättet euer „hoch“ gerne 2-3 Wochen verschieben können ;)

Freitag wird interessant werden und bei weitem nicht wie das erste Derby