Nee, ist klar. Lieber verweist man auf den billigen Wunderakku, weil ja aktuell im Labor schon gaaaanz tolle Fortschritte erzielt werden...
Beginnen Entwicklungen nicht genau so?
Nee, ist klar. Lieber verweist man auf den billigen Wunderakku, weil ja aktuell im Labor schon gaaaanz tolle Fortschritte erzielt werden...
Beginnen Entwicklungen nicht genau so?
Ja schau mal einer an
Ja schau mal einer an
Nach dem Tod ist zumindest das Gegenteil von Lebendig.
Das solche Abgase nicht förderlich für die Gesundheit sind, sollte aber hoffentlich Konsens sein.
Na, zumindest schreibe ich ja noch hier
Das Abgase prinzipiell schädlich sind ist klar.
Dämliche Idioten sind das aber sicherlich werden hier gleich ein paar ums Eck kommen und mir das Gegenteil erklären
Langsam gehen einem diese Aktivisten auf den Keks,
Man kann es hier und da auch übertreiben.
Ist der Kleber mit dem man sich auf Straßen befestigt umweltfreundlich?
Es muss nicht gegen all und jeden demonstriert werden.
Es nervt nur noch und wird irgendwann auch lächerlich.
war jetzt nicht unbedingt clever und nicht gut für den Baum
clever deswegen nicht, weil sie nicht gesagt haben, dass sie gleichzeitig dafür in Brasilien oder sonstwo 5 neue Bäume pflanzen lassen - das hätte den Baum mehr als ausgeglichen und ist doch ganz normaler und anerkannter usus.
Grinsen musste ich, weil jetzt der Kanzeler jeden Morgen an die vergessenen Umweltgesetze erinnert wird
und niemand regt sich auf über viele Bäume die sogar mit Polizeiunterstützung gefällt werden, aber an einem Baum geilt man sich auf, wobei der möglicherweise so oder so keinen für den Baum besonders guten Standort hatte und - wer weiss - in gar nicht so langer Zeit bei der nächsten Baumassnahme mt Steuergeld weggemacht würde.
»Wirtschaft & Politik sägen an den Ästen, auf denen die Zivilisation sitzt. Wir machen diese Zerstörung mitten in Berlin sichtbar.«
Also viel passender geht es kaum. Ok, die hätten die Äste absägen können, aber sonst.
Wer jetzt meint, mit dem einen Baum weniger würde der Umwelt Unheil angetan, sollte nicht vergessen wie viele Bäume täglich gerodet werden. Ohne das kaum jemand wirklich einen Anstoß daran nimmt.
Und wenn ich mir die Wälder der sächsischen Schweiz betrachte, dann wird dort immer deutlicher sichtbar, wie sehr auf dem Ast gesägt wird auf dem wir leben. Aber wahrscheinlich fahren die Menschen dann lieber einfach woanders hin, um sich die trostlosen Anblicke zu ersparen. Hauptsache weiter, immer weiter. Und aufregen wegen einem Baum aus Protest.
Diesen Baum haben aber keine Bagger für den Straßenbau gefällt sondern KlIImAakTIvIsTEn!11!2!
Langsam gehen einem diese Aktivisten auf den Keks,
Man kann es hier und da auch übertreiben.
Ist der Kleber mit dem man sich auf Straßen befestigt umweltfreundlich?
Es muss nicht gegen all und jeden demonstriert werden.
Es nervt nur noch und wird irgendwann auch lächerlich.
Würden alle Straftäter (schreibe ich ganz bewusst) so mit Samthandschuhen angefasst wie die "Letzte Generation", könnten wir unseren
Rechtsstaat in die Tonne kloppen. Der Weg zur Selbstjustiz ist nicht mehr weit.
Spätestens Übermorgen steht an der Stelle ein neuer Baum. Dann können sie nochmal. Obwohl, auf einem unserer Grundstücke steht eine Buche die weg muss. Da wollen die Baumfäller 900 Euro fürs fällen. Wenn die das als Zeichen ihres Protestes übernehmen würden...
Ziemlich ungünstig für Frankreich.
Wie kühlen die den Atomstrom?
Die EDF hat ja nicht umsonst 18 Mrd. Miese gemacht.
Ups .... der versorgungssichere Atomstrom ....
Wie war das mit Stromimporten aus Frankreich?
Mal schauen wieviele Meiler dort bald noch am Netz sind - aus den unterschiedlichsten Gründen.
Kühlschrank ??
Ups .... der versorgungssichere Atomstrom ....
Wie war das mit Stromimporten aus Frankreich?
Mal schauen wieviele Meiler dort bald noch am Netz sind - aus den unterschiedlichsten Gründen.
Der versorgungssichere Atomstrom aus Frankreich, der uns aushelfen soll wenn wir keinen mehr haben, da wir unsere Kraftwerke, die deutlich sicherer laufen würden aus Sicherheitsgründen abschalten und deshalb keine Versorgungssicherheit mehr haben..... Oder so ähnlich.....
Die EDF hat ja nicht umsonst 18 Mrd. Miese gemacht.
Die EDF war in Deutschland immer das negative Beispiel, an dem die Privatisierung der Enegieversorger in D begründet wurde. Und das nicht zu unrecht.
Das Problem der EDF ist ja nicht grundsätzlich der Atomstrom. Sondern die unwirtschaftliche Konstruktion des Unternehmens