Umwelt, Klima, Energie + Maßnahmen

• Guten Tag

Wir könnten ja alle , die über 55 sind zusammen mit ihrem Geld , Eigentum und Arbeitseinsatz auf den Mond schiessen, dann ist gar nix mehr da

Und du und seinesgleichen samt der ganzen Jugend könnt tun und lassen , was ihr wollt …

schau mer msn wie lange das gut geht 😀😀

Du kannst die Frage auch auf dich bezogen versuchen zu beantworten. Destruktive Diskussionskultur hilft weniger.

• Du kannst die Frage auch auf dich bezogen versuchen zu beantworten. Destruktive Diskussionskultur hilft weniger.

Guten Tag

Wäre doch lustig und interessant , wie die ganzen Wohlstandszöglinge reagieren , wenn das ganze Kapital der Alten von heut auf morgen weg wäre … was ist daran destruktiv ..?

sprich ich brauch die Frage für mich nicht beantworten, aber um dich würd ich mehr sorgen machen 😀😀

• Guten Tag

Wir könnten ja alle , die über 55 sind zusammen mit ihrem Geld , Eigentum und Arbeitseinsatz auf den Mond schiessen, dann ist gar nix mehr da

Und du und seinesgleichen samt der ganzen Jugend könnt tun und lassen , was ihr wollt …

schau mer mal , wie lange das gut geht 😀😀

Für Mutter Erde wäre es in der Tat sinnvoll, denn wir können uns die Reichen nicht mehr leisten.

• @Eishockey_Liebhaber

Na dann los. Sachen packen, Geld und Eigentum mitnehmen und ab auf den Mond.

Machen statt quatschen oder ist es doch nur destruktiver Unsinn? ;)

• Für Mutter Erde wäre es in der Tat sinnvoll, denn wir können uns die Reichen nicht mehr leisten.

Musk hats doch schon versucht und auch der ist wieder zurückgekommen - das mit dem Mond scheint eine schlechte Idee zu sein, wenn es nicht mal einer der reichsten Männer schafft

• Ich auch nicht.

Guten Tag

Dann hättest du anstatt die reichen eben alle über 55 jährigen schreiben müssen … so lenkst du wieder mal vom ursprünglichen ab …

Und wenn es um die Reichen geht , die man sich nicht leisten kann und die weg müssen …

wer finanziert dann die Ganzen klebenden, essen und trinken schmeißenden Vereinigungen …?

• Guten Tag

Wäre doch lustig und interessant , wie die ganzen Wohlstandszöglinge reagieren , wenn das ganze Kapital der Alten von heut auf morgen weg wäre … was ist daran destruktiv ..?

sprich ich brauch die Frage für mich nicht beantworten, aber um dich würd ich mehr sorgen machen 😀😀

Warum? Vielleicht sitze ich ja mit in der Rakete zum Mond!? :schulterzuck:

Jedenfalls wäre das Rentenproblem und einge sorgen aus dem Gesundheitswesen passé. Es würde so viel Wohnraum frei werden. Je länger man darüber nachdenkt. :thumbsup:

• ..Der ÖRR bildet m.M.n. auch und vor allem beim Thema gendern..

Was bildet er da bitte sehr?

Er versucht die Meinung einer Minderheit an das Publikum zu bringen. Bezahlt mit dem Geld aller.

Der ÖRR hat die Meinungsvielfalt des Volkes wiederzuspiegeln. Und nicht nur deine Meinung.

• Warum? Vielleicht sitze ich ja mit in der Rakete zum Mond!? :schulterzuck:

Jedenfalls wäre das Rentenproblem und einge sorgen aus dem Gesundheitswesen passé. Es würde so viel Wohnraum frei werden. Je länger man darüber nachdenkt. :thumbsup:

Guten Tag

Stimmt … nur müssen sie das ja bezahlen und ich glaub da müsste was Arbeiten … genauso heißt das Wort glaub ich 😀

• Guten Tag

Ab wann ist nach deiner Definition jemand Wohlhabend?

Laut deiner Aussage sind dann alle Kinder der Wohlhabenden ohne Ausnahme Wohlstandszöglinge, oder wie darf man deine Verallgemeinerung verstehen?

• @Eishockey_Liebhaber

Na dann los. Sachen packen, Geld und Eigentum mitnehmen und ab auf den Mond.

Machen statt quatschen oder ist es doch nur destruktiver Unsinn? ;)

Was für ein Nonsens!

Und das von Leuten, denen das Windelnwechseln von Kindern/Enkelkindern zu spießig war. :hammer:

Unsere konservative Lebenseinstellung sichert nur euer hohes Roß

• Ab wann ist nach deiner Definition jemand Wohlhabend?

Laut deiner Aussage sind dann alle Kinder der Wohlhabenden ohne Ausnahme Wohlstandszöglinge, oder wie darf man deine Verallgemeinerung verstehen?

Guten Tag

Weiß nicht , ob du bei den Aktionen viele youngster vom Hasenbergl in München oder aus der Porschestrasse in Landshut kommen ..?

Und die Damen Neubauer und Reemtsma kommen jetzt auch nicht aus Armenvierteln … jetzt kannst dir bestimmt ausmalen, was ich gemeint habe …

• Unsere konservative Lebenseinstellung sichert nur euer hohes Roß

Vielleicht hat sie auch dafür gesorgt, dass es immer weniger Kinder gab, immer weniger Leute in Pflegeberufen und im Handwerk arbeiten wollen und die alte Generation später in einer immer wärmeren Welt im eigenen Saft liegt. Zuwanderung ist ja auch nicht so genehm. :schulterzuck: