Umwelt, Klima, Energie + Maßnahmen

• Na da hat die BLÖD ja wieder was gefunden.

Im übrigen spreche ich niemandem ab zu reisen, auch nicht denen die sich für den Klimaschutz einsetzen. Und genauso brauche ich auch keine dummen Narrative wie dass Ökos ohne Strom leben sollen oder dergleichen. Denn es geht, auch wenn es so manche immer wieder fälschlicherweise behaupten, nicht darum, dass die Menschheit wieder in Höhlen lebt.(die Beispiele sind nicht auf dich bezogen)

Und wenn zwei Leute ausreichen sollen, um eine ganze Bewegung zu diffamieren, bitte.

Ist es eigentlich die BLÖD, nur weil sie was gefunden hat, worüber andere nicht berichten? Etwas seltsam ist schon, wenn dir ein Bericht

nicht passt, ist es eine BLÖD, eine Schmierenblatt mit zweifelhaftem Ruf, ein Leitartikler der öfters unangenehm auffällt usw. usf..

Zum aktuellen Fall vermute ich mal, dass es sich vom "Lohn für Bildungsarbeit" anscheinend gar nicht so schlecht leben lässt..

• Ist es eigentlich die BLÖD, nur weil sie was gefunden hat, worüber andere nicht berichten? Etwas seltsam ist schon, wenn dir ein Bericht

nicht passt, ist es eine BLÖD, eine Schmierenblatt mit zweifelhaftem Ruf, ein Leitartikler der öfters unangenehm auffällt usw. usf..

Zum aktuellen Fall vermute ich mal, dass es sich vom "Lohn für Bildungsarbeit" anscheinend gar nicht so schlecht leben lässt..

Nein, die BLÖD ist schon immer die Blöd, 90% mindestens Schrott, aufgebauschte Headlines, sensationsgeiler Schreibstil, wenig faktisch, Stimmung erzeugend und nicht bereit, wissentliche, angezeigte Falschberichterstattung im gleichen Maß zu revidieren.

http://www.bildblog.de

Das bildet!

• Nein, die BLÖD ist schon immer die Blöd, 90% mindestens Schrott, aufgebauschte Headlines, sensationsgeiler Schreibstil, wenig faktisch, Stimmung erzeugend und nicht bereit, wissentliche, angezeigte Falschberichterstattung im gleichen Maß zu revidieren.

Das bildet!

Und darauf berufen sich Nachrichtenmagazine? Die wären dann ja noch blöder.

• Nein, die BLÖD ist schon immer die Blöd, 90% mindestens Schrott, aufgebauschte Headlines, sensationsgeiler Schreibstil, wenig faktisch, Stimmung erzeugend und nicht bereit, wissentliche, angezeigte Falschberichterstattung im gleichen Maß zu revidieren.

Das bildet!

Guten Tag

Schau mal : die Zeitung heißt BILD

Sonst den Moralapostel spielen , hier aber selbst eine Zeitung nicht mit dem richtigen Namen schreiben … grandioses Vorbild für die Anderen

Nach deinen Maßstäben müsste der Moderator a.-d. Den User a.-d. Doch jetzt Maßregeln

Mich wundert es ja , dass hier diese Zeitungsartikel noch verlinken darf …

Und du willst mir so einen Spruch ins Stammbuch schreiben : „Übrigens sagt so etwas mehr über den aus, der sich so äußert, als über die, die so von ihm genannt werden“

Das Kompliment kann ich jetzt zurückgeben !!

• Wohlstand für alle halte ich für utopischen Blödsinn!

Was aber nun abgeht wirkt wie Tendenzen zu Wohlstand für ganz ganz wenige (viel weniger als bisher), und das ist dumm und gefährlich und sollte ganz dringend geändert und vermieden werden. :pfeif:

Aber ob das wirklich viele Entscheider hierzulande so wollen und wissen was man wie dafür tun müsste. :schulterzuck:

• Wohlstand für alle halte ich für utopischen Blödsinn!

Schon wenn jemand kommt und "Wohlstand für alle" verspricht will er dich betrügen :pfeif:

Ist wie mit den super-Anlageempfehlungen und 25 % Garantiezins :D

Aber manche möchten genau das zu hören bekommen. ;)

• ..Die beiden machen sich maximal unglaubwürdig. Trotzdem fliegt das Flugzeug nach Bali mit oder ohne sie.

Die zwei sind ja keine einfachen Mitläufer, sondern schon sehr für die Sache stehende Persönlichkeiten (gerne mit Foto).

Das ist übel. Wasser predigen und Wein trinken scheint wohl auch in dieser Szene gängige Praxis zu sein ;)

Dumm für die Bevöllkerungsteile, die Bali nur vom Globus kennen aber auf dem Weg zur Arbeit von Klebern um ihre knappe Zeit beraubt werden :hammer:

• Guten Tag

Lesen und staunen in Bezug auf Artenschutz und Bürgerinitiativen ….fliegt Alles so unterm Radar und ein groß Teil der Medien interessiert das nicht mal

https://headtopics.com/de/habeck-pfei…schutz-34825649

Umlauf Beschluss kannte ich bisher nur von der DEL2 😀😀

Passend dazu:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Passend dazu:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Guten Tag

Also es stimmt nicht , wogegen man jahrzehntelang war jetzt, dass das auf einmal per Express durchgewunken werden kann … ? Komisch der Bund Naturschutz sieht das ähnlich und die sind jetzt nicht bekannt , dass man der BILD zur Nase redet …

Komisch

Oder wieder nur ein Beispiel , dass man wegen Klima vieles andere außer Kraft setzen kann …!

Viel schlimmer finde ich , dass es halt nur die BILD aufgreift …. Und keine anderen Medien …

• Andere Medien haben es schon differenzierter und weniger tendenziös getan. Nämlich im Zusammenhang des Streits mit der FDP, die diese Regeln auch auf den Bau von Autobahnen übertragen will.

Am Ende muss man sich entscheiden. Habeck handelt richtig, da es ein Kampf gegen die Zeit ist, die wir nach jahrelanger Blockade nicht mehr haben.