Noch ein passender Netzfund zum Thema.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Noch ein passender Netzfund zum Thema.
Er passt doch eigentlich in deinem Weltbild komplett zu meiner Ideologie, oder? Ansonsten kenne ich nicht jeden Schwippschwager aus der linkennahen Stiftung, genau wie mir nicht jedes medienwirksame Gebrabbel im Sinn bliebt. Aber gut dass du ihn kennst. Er scheint dich ja sehr zu beschäftigen.
Guten Tag
Mich interessiert der Clown null …für solche Aussagen hab ich nix übrig ….
Nur wieder ein gutes Beispiel , wie Du hier arbeitest …. Von Ausgewogenheit keine Rede …
aber du hast ja gute Vorbilder in deiner grünen „baumkommune“, wo gerne getäuscht, gelogen und ideale verraten wird 👍👍
Ist man sonst ja nur von den „schwarzen“ gewohnt
Aber Hauptsache man bleibt in der Regierung 👍👍
Alles anzeigenGuten Tag
Mich interessiert der Clown null …für solche Aussagen hab ich nix übrig ….
Nur wieder ein gutes Beispiel , wie Du hier arbeitest …. Von Ausgewogenheit keine Rede …
aber du hast ja gute Vorbilder in deiner grünen „baumkommune“, wo gerne getäuscht, gelogen und ideale verraten wird 👍👍
Ist man sonst ja nur von den „schwarzen“ gewohnt
Aber Hauptsache man bleibt in der Regierung 👍👍
Für dich zum mitschreiben: ich kenne ihn nicht, folge ihm nicht und habe von ihm bisher nichts gehört. Wie soll ich denn 'arbeiten'? Du bist wirklich ein Witzbold, wie er im Buche steht.
Für dich zum mitschreiben: ich kenne ihn nicht, folge ihm nicht und habe von ihm bisher nichts gehört. Wie soll ich denn 'arbeiten'? Du bist wirklich ein Witzbold, wie er im Buche steht.
Guten Tag
Dann muss sich halt mal bisschen informieren , wenn man schon immer der große erklärer sein will …
Nur warum soll man sich mit solchen Dingen befassen , die so gar nicht ins Weltbild passen …
Arme Diskussionskultur
Guten Tag
Dann muss sich halt mal bisschen informieren , wenn man schon immer der große erklärer sein will …
Nur warum soll man sich mit solchen Dingen befassen , die so gar nicht ins Weltbild passen …
Arme Diskussionskultur
Oh man. Du sagst mir also, wen ich kennen muss und worüber ich informiert sein sollte? Am besten spendierst du mir mal ein Bild- und Welt-Abo, damit ich bestens informiert bin.
Arme Diskussionskultur!? Deine Diskussionskultur!
Gekränkte Eitelkeit tropft aus deinen Beiträgen. Ich gebe dir bei Gelegenheit eine Tüte Mitleid aus.
Oh man. Du sagst mir also, wen ich kennen muss und worüber ich informiert sein sollte? Am besten spendierst du mir mal ein Bild- und Welt-Abo, damit ich bestens informiert bin.
Arme Diskussionskultur!? Deine Diskussionskultur!
Gekränkte Eitelkeit tropft aus deinen Beiträgen. Ich gebe dir bei Gelegenheit eine Tüte Mitleid aus.
Guten Tag
Das tust du doch pausenlos mit den Usern dieses Forums 👍👍
Und Wenn man mit Argumenten nicht mehr weiterkommt wird’s persönlich …. Das ist dein Stil … den anderen der Lächerlichkeit preisgeben wollen 👍👍
Aber zu den Fakten , Schau mal: gutes Interview mit Prof. Mojib Latif https://www.idowa.de/inhalt.klimawa…5328f._amp.html
Und auch seine guten Aussagen in der BILD
https://m.bild.de/bild-plus/ratg…bildMobile.html
Und wenn du so arm bist Zahl ich dir gerne die beiden Abos oder lass nachher in der Kirche den Klingelbeutel rumgehen
Alles anzeigenGuten Tag
Das tust du doch pausenlos mit den Usern dieses Forums 👍👍
Und Wenn man mit Argumenten nicht mehr weiterkommt wird’s persönlich …. Das ist dein Stil … den anderen der Lächerlichkeit preisgeben wollen 👍👍
Aber zu den Fakten , Schau mal: gutes Interview mit Prof. Mojib Latif https://www.idowa.de/inhalt.klimawa…5328f._amp.html
Und auch seine guten Aussagen in der BILD
https://m.bild.de/bild-plus/ratg…bildMobile.html
Und wenn du so arm bist Zahl ich dir gerne die beiden Abos oder lass nachher in der Kirche den Klingelbeutel rumgehen
Welche Argumente gibt es denn bei 'kenn ich nicht' bitte? Schick mir einfach eine Liste von Personen, die ich deiner Meinung kennen soll. Ich halt mich gern up-to-date.
Ansonsten gebe nicht ich dich der Lächerlichkeit Preis, das machst du mal wieder ganz allein. Übung macht den Meister.
Welche Argumente gibt es denn bei 'kenn ich nicht' bitte? Schick mir einfach eine Liste von Personen, die ich deiner Meinung kennen soll. Ich halt mich gern up-to-date.
Ansonsten gebe nicht ich dich der Lächerlichkeit Preis, das machst du mal wieder ganz allein. Übung macht den Meister.
Guten Tag
Und wieder nur Blabla und Dampfplauderei 👍👍 wie man sich kennt
Ein vernünftiger Diskutant würde zumindest auf die verlinkten Dinge eingehen zum Beispiel über den Professor
Aber das passt nicht in dein Schema und schon wird’s lächerliche gezogen durch ignorieren
Deswegen warte ich jetzt gespannt , was von Twitter wieder kommt nachdem Dir Herr Müller ja nicht bekannt ist 👍👍
@Eishockey_Liebhaber
Erzählt er dem Hetzblatt auch mehr, als seine Meinung über die von der Bild ernannten Terroristen?
Selbst ein Boulevard Magazin hat das wichtige im Blick, obwohl trotzdem auf die derzeitigen Protestformen eingegangen wird. Aber in dem Maße, wie es nötig ist. Eine Frage, ein Absatz im großen ganzen.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/politik/klimak…ngen-art-854316
Das ist ein gutes Interview. Genau so wie dieses hier. Das sind die Schlagzeilen die wichtig sind.
https://www.oekotest.de/freizeit-techn…en_13258_1.html
Aber darum geht es vielen einfach nicht. Denn eine Änderung ist nicht gewünscht.
Da regt man sich lieber künstlich auf, weil 8 Leute an drei Tagen in der Woche 3 Straßen in ganz Deutschland blockieren.
Obwohl es täglich ca. 1400 Staus in Deutschland gibt.
Guten Tag
Und wieder nur Blabla und Dampfplauderei 👍👍 wie man sich kennt
Was soll ich dir antworten? Du blubberst mich seit heute morgen damit voll, dass ich einen von dir willkürlich rausgesuchten Twitter-Nutzer kennen soll. Ist dir das nicht zu dumm? Du stellst keine Fragen und diskutierst nicht. Freu dich doch einfach darüber, dass du den Herrn Müller kennst und ich nicht. Ich gratuliere dir jedenfalls dazu.
Alles anzeigen@Eishockey_Liebhaber
Erzählt er dem Hetzblatt auch mehr, als seine Meinung über die von der Bild ernannten Terroristen?
Selbst ein Boulevard Magazin hat das wichtige im Blick, obwohl trotzdem auf die derzeitigen Protestformen eingegangen wird. Aber in dem Maße, wie es nötig ist. Eine Frage, ein Absatz im großen ganzen.https://www.abendzeitung-muenchen.de/politik/klimak…ngen-art-854316
Das ist ein gutes Interwiev. Genau so wie dieses hier. Das sind die Schlagzeilen die wichtig sind.
https://www.oekotest.de/freizeit-techn…en_13258_1.html
Aber darum geht es vielen einfach nicht. Denn eine Änderung ist nicht gewünscht.
Da regt man sich lieber künstlich auf, weil 8 Leute an drei Tagen in der Woche 3 Straßen in ganz Deutschland blockieren.
Obwohl es täglich ca. 1400 Staus in Deutschland gibt.
Guten Tag
Abendblatt und Lz Interview Ist dasselbe und das ist sehr gut
Aber er kritisiert halt auch die Klimaaktivisten … und nicht mit hetze , sondern mit aussagen wie
„…Es ist furchtbar und kontraproduktiv. Das Vorgehen der Klima-Kleber ist völlig inakzeptabel. Diese Leute machen mit Ihren Aktionen mehr kaputt, als sie erreichen wollen.“
„Auch diese Anschläge auf Bilder sind ein No-Go, das geht gar nicht!“
: „Dieses Verhalten wendet sich am Ende gegen die Klimaforschung und gegen diejenigen, die wirklich was erreichen wollen. Wenn das so weitergeht, heißt es, die Klimaforschung ist unseriös. Und das wollen wir nicht. Es muss ganz klar sein: Der Zweck heiligt nicht die Mittel, und das gilt auch für das so wichtige Thema Klima.“
Was ist an seiner Meinung hetzerisch , denn anscheinend hat der Mann ja anderweitig eine sehr fundierte Meinung zum Thema Klimawandel
Nur warum wird das eine glorifiziert und das andere nur weil es in einer nicht gewünschten Zeitung erscheint als hetze bezeichnet … ? Versteh ich nicht…
Alles anzeigenGuten Tag
Weil du ja sonst auch in der Beziehung Alles und jeden kennst …. Aber halt , ich vergaß : nur das, was in deine Ideologie passt ….
Aber wundert mich schon , dass du den Herren nicht kennst ..
https://www.rosalux.de/profil/es_deta…tadzio-mueller/
Und vor allem seit dieser Aussage muss er dir doch ein Begriff sein , wenn sogar der ältere Herr wie ich den kennt
Deswegen hier Kapitel 1 für den Mann von Baum in Sachen „vulgäre der heutigen Öko-Aktivisten“
https://amp.focus.de/panorama/welt/…_171122299.html
Interessante Wortwahl …. Jetzt weiß ich auch , wo die Maus aus Baden Württemberg ihre Wortwahl herhat … VorbildLiches Beispiel 👍
Pass du mal lieber auf, dass du nicht noch geringelt wirst
PS: Meine Wortwahl stammt teilweise vom Eishockey, die ist dort sehr normal, dagegen ist meine Wortwahl harmlos.
Pass du mal lieber auf, dass du nicht geringelt wirst
Guten Tag
In meinen Alter interessiert das keine alte Sau mehr 😀😀😀👍👍
Guten Tag
In meinen Alter interessiert das keine alte Sau mehr 😀😀😀👍👍
Ist denn deine Lebenserwartung nicht länger als 3 Jahre?
Ist denn deine Lebenserwartung nicht länger als 3 Jahre?
Guten Tag
Bei dem ganzen Murks von Tag zu Tag 😀
Was ist an seiner Meinung hetzerisch , denn anscheinend hat der Mann ja anderweitig eine sehr fundierte Meinung zum Thema Klimawandel
Nur warum wird das eine glorifiziert und das andere nur weil es in einer nicht gewünschten Zeitung erscheint als hetze bezeichnet … ? Versteh ich nicht…
Es ist nicht seine Meinung die hetzerisch ist, sondern die Art und Weise was die Bild daraus macht.
Warum gibt es dort kein Interview mit ihm wie in der AZ? Warum steht nicht unser Versagen in Sachen Klimapolitik im Vordergrund und das wir uns schon hätten in den 80ern ändern müssen? Seit Wochen sind doch vorallem die Aktionen der von Bild selbsternannten Klima-Terroristen im Vordergrund.
Seit Wochen und Monaten treiben sie die Stimmung gegen Klima-Aktivisten hoch, wie sie seit Jahren Stimmung gegen Grüne machen. Da werden nahezu Belanglosigkeiten über Wochen und Tage in den Fokus gerückt, aber die wirklich wichtigen Themen sind völlig egal.
Hauptsache der Pöbel hat sein beschissenes Feindbild und die Hetzpresse ihre Auflage.
Klima Thema ist deine Lebenserwartung vs. Lebenserwartung der Kinder....
Alles anzeigenGuten Tag
Abendblatt und Lz Interview Ist dasselbe und das ist sehr gut
Aber er kritisiert halt auch die Klimaaktivisten … und nicht mit hetze , sondern mit aussagen wie
„…Es ist furchtbar und kontraproduktiv. Das Vorgehen der Klima-Kleber ist völlig inakzeptabel. Diese Leute machen mit Ihren Aktionen mehr kaputt, als sie erreichen wollen.“
„Auch diese Anschläge auf Bilder sind ein No-Go, das geht gar nicht!“
: „Dieses Verhalten wendet sich am Ende gegen die Klimaforschung und gegen diejenigen, die wirklich was erreichen wollen. Wenn das so weitergeht, heißt es, die Klimaforschung ist unseriös. Und das wollen wir nicht. Es muss ganz klar sein: Der Zweck heiligt nicht die Mittel, und das gilt auch für das so wichtige Thema Klima.“
Das sind ja ganz exklusive Ansichten. Mir ist hier im Forum noch nicht ein User untergekommen, der die Aktionen tatsächlich gut oder produktiv findet. Ausnahmsweise herrscht bei diesem Thema hier Einigkeit.
Du musst hier drinnen keinen bekehren und ihn versuchen sehr eloquent in eine Ecke zu rücken.
Guten Tag
Bone02943 Dafür geben ihm jetzt BILD und RTL die Möglichkeit zu reden
https://www.rtl.de/cms/berlin-akt…ch-5014112.html
https://m.bild.de/bild-plus/news…bildMobile.html
Er hat gelöscht , er hat sich bei beiden Medien entschuldigt … ist ok
Nur warum les ich da in anderen einschlägigen Medien zu diesem Thema nix .?
Schade und da zitier ich Professor Latif nochmal
und genau dadurch werden in der Bevölkerung viele gute Ansätze zu dem Thema Klimawandel kaputtgemacht … schade … sehr schade
Nur warum les ich da in anderen einschlägigen Medien zu diesem Thema nix .?
Vielleicht weil es völlig egal ist ob er sich dafür entschuldigt oder nicht. Zumal Bild ihn weiterhin als "Klima-Extremist" verunglimpft.
Sry aber jedes Interview für diesen Schund ist eines zu viel.
und genau dadurch werden in der Bevölkerung viele gute Ansätze zu dem Thema Klimawandel kaputtgemacht … schade … sehr schade
Das diese Protestformen nicht unbedingt förderlich sind, da gibt es seit Wochen einen großen Konsens für.
Und trotzdem reitet vorallem die Bild einzig das große Thema "Klima-Extremisten/Terroristen".
Das ist das was über Wochen weit mehr kaputt macht, als irgendwelche Blockaden, von denen 99,999999% der Bevölkerung nicht im geringsten betroffen ist.
Aber wozu sich auch auf das Thema fokussieren, was quasi alle betrifft, es passt nicht ins Weltbild dieses Mediums. Und Änderungen, also mehr Klimaschutz ist ja auch nicht gewollt. Denn einen radikalen Wandel im Bezug auf den Raubbau der Lebensgrundlagen, würde ja womöglich etwas Wohlstand gefährden. Na aber hallo. Nachdem über Jahrzehnte jede Warnung geflisslich ignoriert wurde.