Welche Qualifikation sollte er denn haben?
Umwelt, Klima, Energie + Maßnahmen
-
Paul_Juergen -
13. November 2021 um 15:57 -
Geschlossen
-
-
-
kein Comedian zu sein
-
Das dürfte R.Alexander ganz anders sehen aber geschenkt, habe ich halt falsch verstanden
Ricky Alexander ist Lehrer in Edmonton, das wird ihn gar net interessieren 🤷♀️
-
Herr Habeck, was soll das? Hat RWE mehr gezahlt?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast du zu dieser "Studie" noch irgendwelche Quellen außer Twitter-Geschwurbel?
-
Ja, für uninformierte Leugner immer.
-
Ja, für uninformierte Leugner immer.
Für die Studie: Danke!
Für deinen ersten Satz: Du bist echt nicht mehr ganz richtig... Vielleicht solltest du dich wegen deiner Paranoia in Behandlung geben.
-
Für die Studie: Danke!
Für deinen ersten Satz: Du bist echt nicht mehr ganz richtig... Vielleicht solltest du dich wegen deiner Paranoia in Behandlung geben.
Das musst du verstehen, für die linken zählt nur was bei Twitter steht
-
Das ist aber kein Twitter: https://www1.wdr.de/nachrichten/la…noetig-100.html
-
Und für die Rechten Wahrheitsverleugner nur Telegram.
Welcher der beiden Sätze ist wohl näher an der Wahrheit?
-
-
Keine Ahnung was Telegramm sein soll aber die Ultras hier, Jürgen, Bone und Trekronor lieben es hier Twitterpropaganda einzustellen
-
Die Twitterbeiträge von mir kannst du an einer Hand abzählen.
Und als ob du noch nie im Leben etwas von Telegram gehört/gelesen hast.Twitter heißt auch nciht automatisch Propaganda. Da kann jeder der angemeldet ist etwas posten. Manchmal sicher auch Fakes, aber auch Statements untermauert mit Quellen.
-
Sorry ich bin alt, ich hab den ganzen neumodischen Quatsch zum Glück nicht. Ich hab Whattsapp und das Forum hier, das reicht dann aber auch schon🤓
-
Sorry ich bin alt, ich hab den ganzen neumodischen Quatsch zum Glück nicht.
Das merkt man.
-
Und für die Rechten Wahrheitsverleugner nur Telegram.
Welcher der beiden Sätze ist wohl näher an der Wahrheit?
Ich ergänze:
Als ob bei Twitter kein rechtes Pack, Schwurbler, und Realitätsleugner ihren Dreck verbreiten
-
Sorry ich bin alt, ich hab den ganzen neumodischen Quatsch zum Glück nicht. Ich hab Whattsapp und das Forum hier, das reicht dann aber auch schon🤓
Was ja auch nicht schlimm ist, im Gegenteil. Weniger ist nicht selten mehr.
Aber dann urteile vielleicht lieber nicht über sowas wie Twitter.
-
Das merkt man.
Aber dafür wohn ich nicht auf einem Baum
-
Aber dafür wohn ich nicht auf einem Baum
Und trotzdem bist auch du nur ein Trockennasenaffe.
-
...
Bereits in den kommenden drei bis vier Jahren soll auf den ehemaligen Tagebaustätten ein Solarpark mit der Größe von einem Gigawatt und rund 1,5 Millionen Solarmodule entstehen. Angedacht sei dafür auch eine eigene Modulproduktion, betonte Kramer.
https://www.faz.net/aktuell/wirtsc…n-18351576.html
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das auch so klappt.
Was mir an dieser Stelle leider fehlt, ist die neu entstehenden Jobs in Relation zu setzen, mit den Jobverlusten (inkl. Zulieferfirmen).
Dazu werden jetzt Tagebauflächen welche normalerweise rekultiviert werden mit PV Megaparks vollgepflastert, aber prinzipiell natürlich erstmal ein positive Nachricht für die Region 👍🏻
Mal schauen was daraus wird.
-
Positiv daraus lese ich zumindest diesen Punkt:
Bereits in den kommenden drei bis vier Jahren soll auf den ehemaligen Tagebaustätten ein Solarpark mit der Größe von einem Gigawatt und rund 1,5 Millionen Solarmodule entstehen. Angedacht sei dafür auch eine eigene Modulproduktion, betonte Kramer.
Ich hoffe, dass damit viele Jobs entstehen und Geld auch in der Region bleibt.
-
-