Meine Frau arbeitet auch schon wie ein Eichhörnchen im Herbst. Gaskartuschen für den Campingkocher sind auch da. Das Ding steht seit Jahren unbenutzt im Keller. Werde im Winter (der ja heftig werden soll lt. Medien (nur noch lächerlich)) Mal Glühwein drauf kochen damit der mal benutzt wird.
Sorry, wann haben wir aufgehört unseren Verstand zu nutzen???
Wer glaubt diesen geistigen Dünnschiss in den Medien? Informiert man sich nur noch bei der Bild oder Gesichtsbuch???
Ich schaue schon lange keine Nachrichten mehr, lese nur den lokalen Teil der Zeitung und meide Meinungen und Stammtisch Gelaber.
Ich habe nur die Hoffnung, dass man aus dem allem was lernt. Geld kann man nicht essen und Made in Deutschland muss nicht teuer sein.
Der gesamten Politiker Bande traue ich nicht zu, den Karren aus dem Dreck zu ziehen solange es um die Macht und nicht um Deutschland geht.
Volkswirte in das Finanz- und Wirtschaftsresoure, Juristen ins Justizministerium usw. . Keine Trottel mit null Ahnung. So wird das nie was...
Ich musste eine Ausbildung machen, Ärzte studieren. Diese Affen müssen nichts... Finde den Fehler...