Vergangene Versäumnisse vergisst man schnell. Mich würde interessieren was die CDU/Christliche Söder Union anders machen würde ?
ist einfach zu beantworten: Alles besser!
Vergangene Versäumnisse vergisst man schnell. Mich würde interessieren was die CDU/Christliche Söder Union anders machen würde ?
Ich hoffe in deiner Signatur wird die Farbe Lila erklärt, nicht dass dich einer ernst nimmt.
ich erkläre nix
Guten Tag
Schlechter könnte sie es auch nicht machen 😀
Guten Tag
Da halte ich dagegen!
Guten Tag
Es kommt halt auf die Frage an: "Für wen?"
Hier wird dann vermutlich noch das Problem mit Angebot und Nachfrage dazu kommen.
Ich weiß zum Beispiel dass es sich aktuell für unseren Landhandel vor Ort in der Nähe von Ro lohnt sein Diesel in Karlruhe zu holen
Der fährt an München und Vohburg vorbei um über 700km zu fahren und das bei den aktuellen Diesel und Lohnkosten um 25 000 Liter Diesel oder Heizöl zu holen
Und neben den höheren Kosten für diesen "Sprit" hat er auch noch einen höheren CO2-Fußabdruck
Neben Angebot und Nachfrage tippe ich auch noch sehr stark darauf, dass es die aktuelle Lage einfach hergibt, die Preise bisschen höher zu gestallten als nötig wäre, der Preiskampf mit konkurrierenden geht gegen Null, und wer ist schon in der Lage wie dieser Landhandel, sich den Sprit von so weit weg zu holen, nur weil er dort entsprechend billiger ist.
Der Mensch ist ein soziales Wesen. Jedoch lassen Jahrzehnte des Neoliberalismus seine Spuren an der Gesellschaft.
Außerdem ist unser Gehirn nicht auf langfristige Entscheidungen gepolt.
der Mensch war auch vor dem Neolib schon kein wirklich soziales Wesen, und wenn dann nur in seinem eigenen engeren sozialen Umfeld - Sippe, Stamm. Außerhalb dieses Umfelds, also gegenüber anderen, war dann eher System Keule angesagt. Selbst innerhalb seines Stammes war es durchaus üblich ein Recht des Stärkeren zu beanspruchen und auch durchzusetzen
Hier kommt, was ich prognostizierte-und weswegen ich heute schon wieder viele, tolle Telefonate führen musste...
Und neben den höheren Kosten für diesen "Sprit" hat er auch noch einen höheren CO2-Fußabdruck
mal ehrlich, wenn interessiert das, wenn es um den Profit geht.
Wir sollten unbedingt Nord Stream 2 öffnen.
am bestens längs
Dazu noch eine Meldung aus 2014.
ist jetzt aber auch kein Grund um sich zu entschuldigen
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist doch wenigstens mal ehrlich
Aber ob das Wagenknecht, Weidel, Chrupalla und Co. auch mitbekommen?
Immerhin wird ihnen damit ein großer Teil ihrer Propaganda-Grundlage vernichtet.
Dazu noch eine Meldung aus 2014.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da war doch Sigmar Gabriel ganz stark persönlich daran beteiligt, soweit ich mich noch erinnern kann, oder?
Nö, warum auch. Da ist doch letztens ein Aufsichtsratposten bei Rosneft frei geworden.
Natürlich nicht, für vieles nicht:
Nö, warum auch. Da ist doch letztens ein Aufsichtsratposten bei Rosneft frei geworden.
Sie hat leider das "falsche" Parteibuch, aber bringe den eben schon von mir genannten Sigmar Gabriel ins Spiel
Da war doch Sigmar Gabriel ganz stark persönlich daran beteiligt, soweit ich mich noch erinnern kann, oder?
Ja, ist auch in der Tweet-Unterhaltung ein Zitat von ihm.