eine neue Klebemethode
Umwelt, Klima, Energie + Maßnahmen
-
Paul_Juergen -
13. November 2021 um 15:57 -
Geschlossen
-
-
-
Dann wünsche ich einen schönen Urlaub
-
Urlaub nur auf Bali.... ähhh, in Thailand.
-
Werden schon Wetten zur Umsetzung des Vorhabens angenommen? 😅
-
Kann man den so nahe wie möglich an Rügen ran bauen? Vielleicht lässt sich diese doch recht bröcklige Insel dadurch gleich noch etwas stabilisieren.
-
Guten Tag
Ah RWE ist doch normal für die Grünen das Abgrundböse …. So ändern sich die Zeiten : Herr Habeck und Herr krebber sind ja jetzt Best Buddys … da kann man das Ding schon mal RWE übertragen 😀
-
Kann man den so nahe wie möglich an Rügen ran bauen? Vielleicht lässt sich diese doch recht bröcklige Insel dadurch gleich noch etwas stabilisieren.
Ich bezweifle, dass man diese Art „Bohrinsel“ so nah vor der Insel Rügen mit all ihren Naturschutzgebieten durch bekommt. Im Normalfall wird es, zu Recht, massive Klagen darüber geben.
-
Ich bezweifle, dass man diese Art „Bohrinsel“ so nah vor der Insel Rügen mit all ihren Naturschutzgebieten durch bekommt. Im Normalfall wird es, zu Recht, massive Klagen darüber geben.
Guten Tag
Vergiss mal nicht , was man seit neusten unter dem Mäntelchen Klima alles durchboxen kann
https://www.business-leaders.net/notverordnung-…vor-ihrer-tuer/
Das Terminal direkt vor Rügen per Notstandsgesetz 😀
-
Jede Wette das es da ganz schnell wieder viel ganz verschiedenen Meinungen geben wird auch unter den vermeintlichen Klima und Umweltschutzgranden
Nur der individual Verkehr per Auto und ganz besonders als Verbrenner, die heimatliche Ölheizung und Atomstrom die bleiben immer und bei allen pures Teufelszeug
Bei allem anderen wechselt das je nach Stimmungslage manchmal ganz schnell und extrem von a nach b.
-
EU-Parlament stimmt für endgültiges Verbrenner-Aus
-
-
Mimimimimi in 3 2 1
-
Mimimimimi in 3 2 1
Man hätte doch E-Fuels aus grünem Atomstrom auch zulassen können, mimi.
-
Man hätte doch E-Fuels aus grünem Atomstrom auch zulassen können, mimi.
Guten Tag
Hat doch nur Vorteile : jetzt kannst dann mit deinem Kind ungestört auf den Straßen demonstrieren , Karnevalszüge gibts dann auch nicht mehr und das ganze Klima Kleber Zeugs kann sich ungestört festkleben … Falls sie das überhaupt verstehen 😀das sie ungestört sind
-
Guten Tag
Hat doch nur Vorteile : jetzt kannst dann mit deinem Kind ungestört auf den Straßen demonstrieren , Karnevalszüge gibts dann auch nicht mehr und das ganze Klima Kleber Zeugs kann sich ungestört festkleben … Falls sie das überhaupt verstehen 😀das sie ungestört sind
die gabs auch schon vor dem Auto - das ist nur eine Erfindung der Neuzeit, dass Umzüge nur mit Motoren machbar sind
-
Guten Tag
Karneval ist mir sowas von Latte, da saufen eh nur Amateure.
-
Karneval ist mir sowas von Latte, da saufen eh nur Amateure.
Und die gleichen Leute die beim Oktoberfest alles vollkotzen und dabei von deutscher Kultur schwärmen.
-
Und die gleichen Leute die beim Oktoberfest alles vollkotzen und dabei von deutscher Kultur schwärmen.
Preißn?
-
Guten Tag
Schön , dass zu es ansprichst …
die meisten Preissn und Ausländer … 👍👍
Aber Schön , wenn sich Gleichgesinnte im Elfenbein Türmchen zusammen tun und hochpreisige weinderl trinken 😗😗 und dann Kotzen 👍👍
-
Guten Tag
Ich bin mir sicher, dass selbst Du irgendwann begreifen wirst, dass das Verbrenner-Aus nicht der Untergang des Abendlandes ist. Auch wenn bis zu dieser Erkenntnis wohl noch sehr viel Wasser die Idar runter fließen wird.
-
Ich bin mir sicher, dass selbst Du irgendwann begreifen wirst, dass das Verbrenner-Aus nicht der Untergang des Abendlandes ist. Auch wenn bis zu dieser Erkenntnis wohl noch sehr viel Wasser die Idar runter fließen wird.
Guten Tag
Dann wollen wir mal hoffen , dass bis dem Zeitpunkt alles mit Alternativen geregelt ist …. Nicht , dass es dann ein böses Erwachen gibt …. Aber stimmt , bis dahin wird noch viel Wasser die Donau runterfließen , nicht dass das Abendland dann doch untergeht 😀
-
-