Halle an der Saale hat jetzt eine große Thermoskanne:
Umwelt, Klima, Energie + Maßnahmen
-
Paul_Juergen -
13. November 2021 um 15:57 -
Geschlossen
-
-
-
Halle an der Saale hat jetzt eine große Thermoskanne:
Die hätten die Mädels und Jungs von der Burg Giebichenstein aber schon etwas besser designen können
-
-
Guten Tag
Ich hoffe das ist eine adäquate Quelle 😀
Doch nicht soooo sauber die ganze Geschichte
-
Guten Tag
Was von Beginn an klar war.
-
Brückentechnologie ist nie Ideal, sonst wäre es keine Brücke sondern die Zukunft
-
Was von Beginn an klar war.
Gerade von dir müsste eigentlich da ein Aufschrei kommen aber scheinbar alles halb so wild
-
Auch für dich, der Unterschied zwischen Brückentechnologien und Zukunftstechnologien
-
Ach so und deswegen kann man eben mal 10 Jahre lang die Nordsee mit Gift vollpumpen, Hut ab
-
Ach so und deswegen kann man eben mal 10 Jahre lang die Nordsee mit Gift vollpumpen, Hut ab
Du bist ja nicht bereit im Dunkeln zu sitzen
-
-
Guten Tag
Das war hier schon mal Thema als Beitrag von Plusminus https://www.ardmediathek.de/video/plusminu…NmQ3NzY0ZGI5OTg
hier habe ich dich darauf hingewiesen den Beitrag aufmerksam an zu schauen. Es ist nicht das Verfahren an sich sondern das von Uniper (aus Geldgier) verwendete Verfahren. Es gibt umweltgerechte Alternativen die in anderen Ländern auch verwendet werden. Kann ein Unternehmen nicht auch einmal gewissenhaft und anständig handeln ohne dass es per Gesetz dazu gezwungen wird.
-
Du bist ja nicht bereit im Dunkeln zu sitzen
Guten Tag
Und immer schön vom eigentlichen Thema ablenken 👍👍👍
-
Guten Tag
Und immer schön vom eigentlichen Thema ablenken 👍👍👍
Welches meinst du?
A) Scheisse es gibt kein billig Gas mehr, da Putler spinnt
B) Scheisse ich will daß die Grünen Scheisse sind
C) Scheisse ich hab ne Nebelkerzen gezündet und wurde erwischt
-
Gerade von dir müsste eigentlich da ein Aufschrei kommen aber scheinbar alles halb so wild
Nein, ich hab schon vor sehr langer Zeit die Überdimensionierung der LNG Terminals kritisiert, genau wie die Gefahr der Stranded Assets und Lock In Effekte sowie der zu geringen Bemühung im gleichen Tempo erneuerbare Energien auszubauen.
Ansonsten gibt es der Argumentation der Umwelthilfe nichts hinzuzufügen.
-
Brückentechnologie ist nie Ideal, sonst wäre es keine Brücke sondern die Zukunft
Wenn die Brückentechnologie schon nichts taugt....was ist dann erst mit der wunderbaren erträumten Zukunft?
-
Welches meinst du?
A) Scheisse es gibt kein billig Gas mehr, da Putler spinnt
B) Scheisse ich will daß die Grünen Scheisse sind
C) Scheisse ich hab ne Nebelkerzen gezündet und wurde erwischt
Das muss man gar nicht mal wollen... Das schaffen sie von ganz alleine automatisch
-
Wenn die Brückentechnologie schon nichts taugt....was ist dann erst mit der wunderbaren erträumten Zukunft?
Ich hab keine Angst vor der Zukunft.
Deine Apokalypse Packete musst du anderen andrehen
-
Ich hab keine Angst vor der Zukunft.
Deine Apokalypse Packete musst du anderen andrehen
Musst du auch nicht, du bist ja ein alter weißer Mann und bist eh bald Geschichte
-
Musst du auch nicht, du bist ja ein alter weißer Mann und bist eh bald Geschichte
Laut Statist hab ich noch mehr als 50% meines Lebens vor mir.
-
Laut Statist hab ich noch mehr als 50% meines Lebens vor mir.
Dann bist du aber sehr optimistisch was die Zukunft( nicht die deines Alters) angeht
-
-