Umwelt, Klima, Energie + Maßnahmen

• Gibt es dafür eine verlässliche Quelle oder hast Du Dir die Meinung erstürmt?

• Gibt es dafür eine verlässliche Quelle oder hast Du Dir die Meinung erstürmt?

Guten Tag

Aber sonst gehts dir schon noch gut , oder ?

Lass diese Sch…. Vergleiche … langsam glangts …

• Stand wie immer natürlich in der Bl... äh Bild (erster Google Treffer)...wo sonst.

Guten Tag

Ist es stand jetzt deswegen unwahr …?

Darf man sowas nicht zitieren , nur weil es in dieser Zeitung stand ..?

Und wenn es stimmt, was der gute Herr da abgelassen , frag ich mich schon wie es um unsere Gerichte bestellt ist

• Deine Frage ist berechtigt, denn die unteren Gerichte berücksichtigen in keiner Weise den Beschluss des Bundesverfassungsgerichtes vom

21.04. 2021 und den durch das Politikversagen entstandenen Notstand.

• Die Qualität von Bild ist ja bekannt und sie will sicherlich nie irgendeine Stimmung gegen irgendwen erzeugen (Achtung Ironie). Kannst du nicht stattdessen öfter mal qualitativ geschätztere Print- und Online-Presse zitieren und posten?

• Die Qualität von Bild ist ja bekannt und sie will sicherlich nie irgendeine Stimmung gegen irgendwen erzeugen (Achtung Ironie). Kannst du nicht stattdessen öfter mal qualitativ geschätztere Print- und Online-Presse zitieren und posten?

Guten Tag

Die Frage stellt sich , warum angeblich andere so seriöse Medien sowas wie von Herrn H. Nicht schreiben …. Aber stimmt…. Die machen halt keine Stimmung …. Oder es passt halt nicht in deren Meinungs Bild und unterschlagen das einfach mal ..

• Ist es stand jetzt deswegen unwahr …?

Darf man sowas nicht zitieren , nur weil es in dieser Zeitung stand ..?

Und wenn es stimmt, was der gute Herr da abgelassen , frag ich mich schon wie es um unsere Gerichte bestellt ist

Spielt es denn eine Rolle in dem Prozess? Die Abseilaktion hatte wohl einen anderen Hintergrund.

Wenn das Gericht keine Anstalten macht es zu sanktionieren, dann fußt die Aussage wohl auf Meinungsfreiheit und bleibt daher straffrei. Hier wird doch sonst auch immer so viel Wert auf Meinungsfreiheit gelegt.

Es wurde niemand direkt angesprochen oder beleidigt. Und den Staat, Gerichte oder dieses System abzulehnen ist nicht verboten. Auch nicht dies auszusprechen. Er steht scheinbar wenigstens dazu.

Im gegensatz zu anderen, die sich dann dahinter verstecken es nicht so gemeint zu haben.

Die Frage stellt sich , warum angeblich andere so seriöse Medien sowas wie von Herrn H. Nicht schreiben …. Aber stimmt…. Die machen halt keine Stimmung …. Oder es passt halt nicht in deren Meinungs Bild und unterschlagen das einfach mal ..

Weil es für den Prozess keinen Unterschied macht. Das die Hetzschrift sowas gerne nimmt ist ja nichts neues. Da sind solche Nebensächlichkeiten, mit denen immer weiter Hass geschürt werden kann, wichtiger als die eigentlichen Nachrichten.

Die Wut des Michels will befriedigt werden. Sonst wäre es wohl auch zu langweilig das ganze überhaupt zu lesen.

• Man hätte es auch wie die Amis bei der "Spiegel Grove" machen. Ist zwar mit nur 160 m Länge ein paar Nummern kleiner, wurde aber ausgeschlachtet und gereinigt (trotzdem musste der zulässige PCB-Grenzwert noch angepasst werden) und dann vor Key Largo als künstliches Riff in eine für Taucher angenehme Tiefe von 18-41 m versenkt.

https://wiki.edu.vn/wiki10/2020/12…d-32-wikipedia/

Problem dabei wäre aber die Tiefe: versenkt man das Flugdeck auf 20 m, schaut der Turm noch raus während der Rumpf mit Schraube für Hobbytaucher unerreichbar tief liegt.

• Man hätte es auch wie die Amis bei der "Spiegel Grove" machen. Ist zwar mit nur 160 m Länge ein paar Nummern kleiner, wurde aber ausgeschlachtet und gereinigt (trotzdem musste der zulässige PCB-Grenzwert noch angepasst werden) und dann vor Key Largo als künstliches Riff in eine für Taucher angenehme Tiefe von 18-41 m versenkt.

https://wiki.edu.vn/wiki10/2020/12…d-32-wikipedia/

Problem dabei wäre aber die Tiefe: versenkt man das Flugdeck auf 20 m, schaut der Turm noch raus während der Rumpf mit Schraube für Hobbytaucher unerreichbar tief liegt.

dieses Wrack war ja schon kurz vor der Türkei zum Abwracken, als der Türkei einfiel, das nicht in ihre Gewässer zu lassen, fuhr man wieder zurück und da hatten die Brasilianer die gleich die Idee ;)

warum man das Teil dann nicht einfach zu den bekannten Abwrackstellen gefahren hat wie andere Dampfer auch wundert mich schon - wollte wohl noch mehr Profit rausschalgen - Pech gehabt

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuel…arbeiter-am.jpg

• Willst oder kannst du den Text nicht verstehen? Ich sehe da keinesfalls düstere Stimmung und Aussichten.

Ich bezog mich auf die Bilder und lobe daher das feine Gespür des Fotografen.

Ich habe den Text sehr aufmerksam gelesen und auch die Botschaft verstanden die er vermitteln soll ;)

• Ich bezog mich auf die Bilder und lobe daher das feine Gespür des Fotografen.

Ich habe den Text sehr aufmerksam gelesen und auch die Botschaft verstanden die er vermitteln soll ;)

Da nach Deinen Ausführungen Habeck eine Botschaft vermitteln soll, ist Dir etwas über die Drahtzieher*Innen bekannt, für die Habeck als Erfüllungsgehilfe dient?