Umwelt, Klima, Energie + Maßnahmen

• Dein Beitrag ist soweit durchaus zuzustimmen aber dieser Satz passt einfach nicht, denn zuletzt hat die Rechten Idioten die Asylunterkunft in Meck Pom angezündet.

Diese Zündel ist nicht nur bei der Linken Scene beliebt.

Ich möchte beides nicht sehen.

Hm, nicht dass ich es den Glatzen nicht zutrauen würde...aber bei solchen Fällen haben wir schon oft genug Überraschungen erlebt.

Und gerade die Tatsache, dass ein paar Tage vorher dort ein Hakenkreuz gemalt wurde macht es mir irgendwie zu einfach.

• 1543

1543

1543

1543

1543

1543

1543 … wollt nur wissen , wie es gemeint war, weil es bisschen zweideutig war 👍

• Ah jetzt versteh … wegen der Verglasung passt die Aktion also …. Komisches Empfinden , dass man versucht hier zu verbreiten …

Ich habe hier dazu nix geschrieben, dass das passt. aber andere User haben dazu (bewusst?) falsche Behauptung aufgestellt.

Hast du dazu auch ein komischen Empfinden?

Und bei einem solltest du doch auch zustimmen können(müssen?):

Es ist eine meilenweite Unterschied, ob man gezielt bei einem Bild mit Verglasung die Verglasung beschmiert, oder ob man ganz gezielt ein teures Bild ohne Verglasung dafür aussucht und dadurch höchstwahrscheinlich einen sehr großen Schaden anrichtet, der nicht wieder gutzumachen wäre.

Übrigens was machen wir jetzt mit denen ..? Auch laufenlassen , weil nur ein bisschen beschädigt .?

Also der größte Schaden dürfte noch durch das festkleben am Boden bzw. an der Wand entstanden sein.

Die flüssigen Kartoffeln dürften nur Reinigungs- und Kontrollaufwand verursacht haben

Aber von laufenlassen kann keine Rede sein, die beiden haben gestern Abend schon für ein paar Stunden Gefängniszellen von innen sehen dürfen.

Bei der Schadenshöhe doch eher ungewöhnlich.

Weitere Konsequenzen wie z.B. die Bezahlung des entstandenen Schadens werden höchstwahrscheinlich folgen.

Außerdem wird wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ermittelt.

• Guten Tag

Es geht doch hier nicht um die Größe des Schadens …. Ist das wirklich so schwer zu verstehen …. Stell dir vor das machen Alle , wenn irgendwas nicht passt …. Und auch wenn das Beispiel von 1543 nicht gut gewählt …. Der Sinn dahinter passt …. Wenn mir nächstes mal das Babygeschrei beim Nachbarn nicht passt schmeiß ich nen Stein durchs Fenster … oder die Kuh auf Bauers Weide furzt mal ich Diese grün an ..? Und das alles , weil mir was nicht passt …

Aber gut …. Es gibt aber anscheinend in der heutigen Zeit andere Empfindungen …. Sowas macht mir Sorge 😟

• Hm, nicht dass ich es den Glatzen nicht zutrauen würde...aber bei solchen Fällen haben wir schon oft genug Überraschungen erlebt.

Und gerade die Tatsache, dass ein paar Tage vorher dort ein Hakenkreuz gemalt wurde macht es mir irgendwie zu einfach.

Das Ganze dürfte einen Ausländerfeindlichen Hintergrund haben und dieses Gedankengut kenn ich bisher nur von den Rechten.

• Guten Tag

Es geht doch hier nicht um die Größe des Schadens …. Ist das wirklich so schwer zu verstehen …. Stell dir vor das machen Alle , wenn irgendwas nicht passt …. Und auch wenn das Beispiel von 1543 nicht gut gewählt …. Der Sinn dahinter passt …. Wenn mir nächstes mal das Babygeschrei beim Nachbarn nicht passt schmeiß ich nen Stein durchs Fenster … oder die Kuh auf Bauers Weide furzt mal ich Diese grün an ..? Und das alles , weil mir was nicht passt …

Aber gut …. Es gibt aber anscheinend in der heutigen Zeit andere Empfindungen …. Sowas macht mir Sorge 😟

Wahrscheinlich hat man sie genau aus diesen Gründen auch nicht laufen lassen, sondern erstmal mit aufs Polizeirevier genommen, und auch gleich ein bisschen einsitzen lassen.

PS: Die Höhe des Schadens ist aber trotzdem nicht unerheblich. Das wäre es bei deinen Beispielen auch nicht.

• Da speziell Audi im Kleinwagensegment mit wenig Leistung so ein richtiger Globalplayer ist, passt den Ingolstädtern ein Tempolimit für ihre Boliden bestimmt prima.

Ob Duesmann wirklich bedacht hat, das gerade sein Produkt dann noch weniger Leute brauchen/, weil noch weniger richtig nutzen können? :seestars: :beer:

• Achja apropos Greenpeace:

Die haben gestern in Frankfurt gegen das Klima-Greenwashing der Deutsche Bank Tochter DWS protestiert, so ganz ohne Straßenblockaden, Tomatensuppe, Kartoffelpüree, oder Sekundenkleber.........

Wer hat etwas davon mitbekommen?

Wieviel wurde darüber berichtet, gerade im Fernsehn?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

https://www.greenpeace.de/klimaschutz/fi…nwashing-betrug

https://www.greenpeace.de/publikationen/…ffekt-dws-fonds

• Doping für die Müllvermeidung!

Und auch Energieeinsparung, damit auch CO2.

Mist, wieder ein Bereich, wo ich nichts mehr einsparen kann. Habe seit fast 30 Jahren nen "Sprudler" und dementsprechend sind die einzigen anfallenden Plastikflaschen die vom Spiritus und Waschbenzin in der Werkstatt. Privat Null

• Mist, wieder ein Bereich, wo ich nichts mehr einsparen kann. Habe seit fast 30 Jahren nen "Sprudler" und dementsprechend sind die einzigen anfallenden Plastikflaschen die vom Spiritus und Waschbenzin in der Werkstatt. Privat Null

Du könntest den Sprudler einsparen ;)

Das würde zumindest Energie und auch ein bisschen Müll bei den CO2-Kartuschee sparen.

Und irgendwann ist auch der beste Prudler zum Teil Kunststoffmüll.