Bad Tölz - Kassel

• Dreimal ;)

Eben war es nur zweimal ;) Dreimal ist komplett albern.

Ok, jetzt ohne den Smiley. Tölz, lasst den Mist. Wir haben verstanden das ihr im Moment keinen Bock habt. Aber in Kassel hat keiner Bock auf den folgenden HNA-Artikel "5 Gründe, warum es wieder läuft", und als 2. Grund dann "das Powerplay funktioniert jetzt supi-dupi":seestars:

• Eben war es nur zweimal ;) Dreimal ist komplett albern.

Ok, jetzt ohne den Smiley. Tölz, lasst den Mist. Wir haben verstanden das ihr im Moment keinen Bock habt. Aber in Kassel hat keiner Bock auf den folgenden HNA-Artikel "5 Gründe, warum es wieder läuft", und als 2. Grund dann "das Powerplay funktioniert jetzt supi-dupi":seestars:

Mit 80 Prozent PP Quote... Wird die HNA das sicher bringen!

• 4 Powerplaytore in einem Drittel. Das sind doppelt so viele als in den 10 Spielen und einem Drittel vorher zusammen.

Diese Saison übernehmen Valenti und Klinge aber früh das Training.

• 2:1 Puck im Fangnetz

3:1 Icing

4:1 Vor der Strafe die zum Tor führt springt der Puck unkontrolliert von der Bande weg

5:1 super blöd vom eigenen Mann abgefälscht

Alles echt unglücklich X/

• Warum sieht diese Drittelpausenanalyse so aus, als würde ein 6. Klässler sein erstes YouTube Video editieren wollen? Übrigens: Kuhn heute 1a und zu unserem PP fehlen mir heute die Worte. Sowas gab es in den letztes 5 Jahren in Kassel nicht.

• Komplett verpfiffen das Drittel
    Die Strafe an Karbouthli war ein Witz

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Er schmeißt sich voll in den Kasseler Spieler. Beinstellen hätte ich nicht gepfiffen. Eher Behinderung. Den Puck im Fangnetz hat man nicht gesehen, aber 2 Spielern (jeweils von jeder mannschaft einer) haben ja die Arme gehoben. Daher gehe ich von aus, dass er im Netz war...

• Er schmeißt sich voll in den Kasseler Spieler. Beinstellen hätte ich nicht gepfiffen. Eher Behinderung. Den Puck im Fangnetz hat man nicht gesehen, aber 2 Spielern (jeweils von jeder mannschaft einer) haben ja die Arme gehoben. Daher gehe ich von aus, dass er im Netz war...

Wenn der Puck normal die Bande entlang geht und nicht 2m vor ihm sich einfach löst und verspringt, kommt es erst gar nicht zu der blöden Situation. Einfach Pech :schulterzuck:

• Warum sieht diese Drittelpausenanalyse so aus, als würde ein 6. Klässler sein erstes YouTube Video editieren wollen?...

Warum hat Kassel das dann nicht? Ah weil man auf Youtube Videos hat wo man kein Wort versteht... Das würde ein 6 klässler nicht mal hochladen!

Das icing... Ist es nicht so das der Schiedsrichter abschätzen muss, ob der Angreifer vor dem Verteidiger zum Puck kommt?

Der Puck liegt rechts neben dem Tor. Der Tölzer geht aber links einen totalen Umweg... Kann es sein das der Schiedsrichter deswegen nicht gepfiffen hat? Also davon gehe ich jetzt mal aus :/